>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.


Das hätte ich gerne mal erläutert  



Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK


Atombutton, Geschreie

Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?

Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.


Das hätte ich gerne mal erläutert  



Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK


Atombutton, Geschreie

Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?

Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p


Schuldig im Sinne der Anklage  

Kerlon
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.


Das hätte ich gerne mal erläutert  



Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK


Atombutton, Geschreie

Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?

Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p


Schuldig im Sinne der Anklage  

Kerlon



Ich denke Alex Meier sollte sich wirklich mal den Seehund Trick aneignen. Bei seiner größe bleibt er da nirgends hängen oder so.
#
Matzel schrieb:
Es wird allerhöchste Zeit, die Verlängerung festzumachen! Wenn Bruchhagen diesen Mann ziehen lässt, wäre das eine klare Ansage, dass die Ambitionen für die nächsten Jahre aufgegeben werden.


zudem würde dies bruchagen in meinen augen in ein noch ungünstigeres licht stellen: er schafft es nicht, über sein schatten zu springen und punktuell mehr risikotransfers zu stemmen und würde es dann auch nicht schaffen, leistungsträger zu halten. ein gutes zeugnis sieht anders aus ...
#
sauer_gespritzt schrieb:


zudem würde dies bruchagen in meinen augen in ein noch ungünstigeres licht stellen: er schafft es nicht, über sein schatten zu springen und punktuell mehr risikotransfers zu stemmen und würde es dann auch nicht schaffen, leistungsträger zu halten. ein gutes zeugnis sieht anders aus ...


Leistungsträger? Gestern hast du dich noch anders geäussert. Kritik um der Kritik willen?

sauer_gespritzt schrieb:
ich bin kein meier-fan und auch kein meier-gegner. ich halte ihn für nicht wesentlich besser oder schlechter als die meisten unseres kaders. daher kann ich völlig unvoreingenommen festhalten: diese saison erfüllt er seinen job richtig gut! danke alex
#
Die wo gerade  einen gutgemeint durchnitlichen A. Meier  in den Himmel heben
sind die ersten wo mieder auf Ihn eindreschen.
Sorry. aber wenn jemand von 22 Toren 6 erzielt und dann auch noch wie,
kann man nicht von einem Vollblutstürmer sprechen.
Überbewertet!
Gude
#
Cocoon-adler schrieb:
Die wo gerade  einen gutgemeint durchnitlichen A. Meier  in den Himmel heben
sind die ersten wo mieder auf Ihn eindreschen.
Sorry. aber wenn jemand von 22 Toren 6 erzielt und dann auch noch wie,
kann man nicht von einem Vollblutstürmer sprechen.
Überbewertet!
Gude


gude, wer spricht denn von einem vollblutstürmer?
#
Cocoon-adler schrieb:
Die wo gerade  einen gutgemeint durchnitlichen A. Meier  in den Himmel heben
sind die ersten wo mieder auf Ihn eindreschen.
Sorry. aber wenn jemand von 22 Toren 6 erzielt und dann auch noch wie,
kann man nicht von einem Vollblutstürmer sprechen.
Überbewertet!
Gude


Wer behauptet denn, dass er ein Vollblutstürmer wäre? Seine Qualitäten sind eher im Mittelfeld oder als hängende Spitze, weil er nebenbei auch eine gute Übersicht hat und auch hervorragende Pässe schlagen kann. In der Defensivarbeit ist er auch ziemlich stark. Ich bin froh, dass er unter Skibbe endlich auch unter der Fanmehrheit die Anerkennung bekommt, die er schon lange verdient hat!

MfG Djabatta
#
Ich war schon immer ein großer Meier-Fan.
Der Mann arbeitet fleißig und zuverlässig mit nach hinten.
Er spielt nach vorne überraschende Pässe. Das sieht dann blöd aus, wenn es nicht gelingt. Dennoch versucht er immer wieder den etwas anderen Ball nach vorne zu spielen, selbst wenn die kompetenten Fachleute auf den Rängen anfangen zu pfeifen.

Und wer jetzt rummeckert, dass 6 Tore in der Hinrunde nicht genug seien, der soll sich mal die Torjägerliste genau anschauen. Es gibt nich t allzu viele "Stürmer", die mehr Tore geschossen haben.
#
bernie schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:


zudem würde dies bruchagen in meinen augen in ein noch ungünstigeres licht stellen: er schafft es nicht, über sein schatten zu springen und punktuell mehr risikotransfers zu stemmen und würde es dann auch nicht schaffen, leistungsträger zu halten. ein gutes zeugnis sieht anders aus ...


Leistungsträger? Gestern hast du dich noch anders geäussert. Kritik um der Kritik willen?

sauer_gespritzt schrieb:
ich bin kein meier-fan und auch kein meier-gegner. ich halte ihn für nicht wesentlich besser oder schlechter als die meisten unseres kaders. daher kann ich völlig unvoreingenommen festhalten: diese saison erfüllt er seinen job richtig gut! danke alex



ok ertappt ... aber du solltest den letzten satz nicht ausblenden - hat nun mal diese runde die meisten buden gemacht. dann ersetze halt leistungsträger durch "derzeit unseren effektivsten spieler". und um kritik per se ging es mir natürlich auch nicht. eigentlich war ich immer absolut pro hb, aber die sorge, dass er auch in diesem fall nicht über seinen schatten springen kann, kann ich nicht wegreden.
#
Ich frag mich was HB da solange rummacht,
wir alle wissen was wir an Alex haben, er weis was er an der Eintracht hat. Und nun die erste Runde wurde vertagt, ich hoffe HB gibt Ihm einen gutes Gehalt und verlängert mit Ihm. Denn Alex Meier ist enorm wichtig.
Im Sommer werden ja ein paar Spieler gehen die ein fettes Gehalt für nichts kassieren, siehe Mehdi, Pröll, also pro Meier.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich frag mich was HB da solange rummacht,

vielleicht macht auch Mayr solange rum. Aber schon klar, HB ist an allem Schuld.
#
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..
#
bluerider schrieb:
Ich frag mich was HB da solange rummacht,


Böse Zungen würden behaupten, dass zum einen Verhandlungen auch mal Zeit brauchen können und HB & Meier aktuell auch Weihnachten feiern.  
#
Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..  


Der ist nicht teilnahmslos, das sieht bei ihm nur so aus!
#
Matzel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..  


Der ist nicht teilnahmslos, das sieht bei ihm nur so aus!  


Jain.

Er hat Phasen in nahezu jedem Spiel, indem er immer dort zu finden ist, wo der Ball nicht ist. Ist aber eben seine Art. Deshalb war er auch nie ein 10er. Das war früher kurzzeitig Copado und aufm Flügel sogar mal Streit.
Meier lebt davon im Spiel unterzutauchen, um dann im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen.
#
Naja, letztlich kann man nur hoffen, dass kein anderer Verein ernsthaft an Meier interessiert ist. Nur dann haben wir eine echte Chance ihn zu halten...
#
Mainhattan00 schrieb:
Naja, letztlich kann man nur hoffen, dass kein anderer Verein ernsthaft an Meier interessiert ist. Nur dann haben wir eine echte Chance ihn zu halten...

Wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Wenn wir Alex marktgerecht entlohnen wird er auch bei uns bleiben. Da bin ich mir sicher.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Naja, letztlich kann man nur hoffen, dass kein anderer Verein ernsthaft an Meier interessiert ist. Nur dann haben wir eine echte Chance ihn zu halten...

Wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Wenn wir Alex marktgerecht entlohnen wird er auch bei uns bleiben. Da bin ich mir sicher.


Programmierer


Die marktgerechte Entlohnung wird von den Vereinen bestimmt. Wir können aber das Gehaltsgefüge nicht auf den Kopf stellen, weil uns die Kohle fehlt. Wenn also jemand dem Meier 1,5 Mio oder mehr bietet, ist er weg...


Teilen