>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
endlich wird ma geantwortet..... klasse und kleine anmerkung am rande....ich geh seit 25 jahren ins WALDSTADION...zufrieden??
#
Aineias schrieb:

Lieber Tobago,
Na ja, man muss es ja nicht gleich übertreiben
Aineias schrieb:
ich kenne zu viele Leute, die totunglücklich waren, als Meier nach seiner ersten langwierigen Verletzung in einer erstaunlich guten Verfassung zurückkam, um das nachzuvollziehen.
Ich kenne keinen Einzigen.

Aineias schrieb:
Dieser Thread, vgl. #1 wurde auch gerade aus genau diesem Grund eröffnet - im Jahr 2006. Meier hat noch länger und noch unberechtigter abbekommen als Köhler.
Ich halte den Ausdruck vom Bashing trotzdem für vollkommen übertrieben, mit Ausnahme der letzten Rückrunde.

tobago
#
Schobberobber schrieb:
ich verstehe nicht wie hier in der situation der letzten saison eine pause fuer meier gefordert werden kann.

er kam gerade von einer langen verletzungspause zurueck und brauchte dringend spielpraxis.

wenn es gute alternativen gegeben haette, dann ja, haette man ihn zwischendurch runternehmen koennen fuer eine denkpause. aber die alternativen - wir wissen es alle - waren verletzt.

und da glaube ich war es das beste ihn drinzulassen, ihm zu vertrauen, ihn machen zu lassen und es wurde ja dann auch kontinuierlich besser bei ihm. zu guter letzt hat er nun den stand, eine so grosse hinserie zu spielen wie diese saison.

da waere nach der ellenlangen verletzung auch support durch die zuschauer angebracht gewesen und nicht dieses runtermachen, manche kommen nie richtig zurueck nach solchen pausen, siehe bajramovic oder die anderen langzeitverletzten, die immer wieder zurueckgeworfen werden.

anyway, wer nicht kapiert was meier wert ist soll sch.... gehn

greets
SR


Gude,

bis auf den Punkt mit der Denkpause stimme ich zu.

Gruß,
tobago
#
Hätten unsere Stürmer nur annähernd die Fähigkeit von Meier torgefährliche Situationen zu antizipieren, ich möchte gar nicht darüber nachdenken wo wir in der Tabelle stehen würden.

Unser Problem ist nicht Alex Meier wie manche meinen.

Unser wirkliches Problem ist, wie halten wir ihn !!!
#
 
Oygardstol schrieb:
Hätten unsere Stürmer nur annähernd die Fähigkeit von Meier torgefährliche Situationen zu antizipieren, ich möchte gar nicht darüber nachdenken wo wir in der Tabelle stehen würden.

Unser Problem ist nicht Alex Meier wie manche meinen.

Unser wirkliches Problem ist, wie halten wir ihn !!!


     
#
Hallo,

Alex Meier ist mir schon als Testspieler und Torschütze aufgefallen als er noch gar nicht unter Vertrag war. Er ist ein guter Einzelkönner- als 10- war er nie gedacht. Leider gibts keinen "Brecher" im Moment, also muss M.S (nicht FF )auf ihn vertrauen und das zahlte er letztes und auch hoffentlich dieses Jahr zurück!!!
Liebe Neujahrsgrüße an die Adlergemeinschaft
#
eiso ich find seit meier im sturm is zeigt da was er kann! kopfballstark und torgefährlich
#
Oygardstol schrieb:
Hätten unsere Stürmer nur annähernd die Fähigkeit von Meier torgefährliche Situationen zu antizipieren, ich möchte gar nicht darüber nachdenken wo wir in der Tabelle stehen würden.

Unser Problem ist nicht Alex Meier wie manche meinen.

Unser wirkliches Problem ist, wie halten wir ihn !!!


Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?
#
Cocoon-adler schrieb:
Oygardstol schrieb:
Hätten unsere Stürmer nur annähernd die Fähigkeit von Meier torgefährliche Situationen zu antizipieren, ich möchte gar nicht darüber nachdenken wo wir in der Tabelle stehen würden.

Unser Problem ist nicht Alex Meier wie manche meinen.

Unser wirkliches Problem ist, wie halten wir ihn !!!


Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?  


wieso wahnsinn?
#
Cocoon-adler schrieb:
Oygardstol schrieb:
Hätten unsere Stürmer nur annähernd die Fähigkeit von Meier torgefährliche Situationen zu antizipieren, ich möchte gar nicht darüber nachdenken wo wir in der Tabelle stehen würden.

Unser Problem ist nicht Alex Meier wie manche meinen.

Unser wirkliches Problem ist, wie halten wir ihn !!!


Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?  


Hättest Du nichts geschrieben, wäre er zumindest unterbrochen gewesen....
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7095008FE45F4951957551CF55F6D5EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

die für mich beste Nachricht des Tages.


Früher wurden die Überbringer von schlechten Nachrichten geköpft. Dann ist es nur recht und billig, wenn die Überbringer von guten Nachrichten gefeiert werden.

Bernie, fühl Dich geküsst und geknuddelt! Aber nicht von mir, such Dir jemanden aus  
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7095008FE45F4951957551CF55F6D5EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

die für mich beste Nachricht des Tages.



Da hast du zu 100% recht
#
Also alles wie erwartet. War aber auch sowas von klar.  
#
Gut so, das passt schon!
#
Das ist der Hammer. Bin jetzt seeeeeeeeeeeeehr erleichtert. Gooooo Phantom Alex!!!!
#
Yeeeeeaaaaaah! Toller Jahresbeginn aus Eintrachtsicht!  
#
Hervorragend! Alex Meier wird uns auch weiterhin viel Freude bereiten!
Schön, dass Du bleibst, Alex!  

Adlergrüße, exiladler
#
Gute Nachrichten!
#
Ich freue mich sehr über diese Nachricht.
So kann das Jahr weitergehen.  



Programmierer


Teilen