>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Richtig gute Nachricht. Diese Vertragsverlängerung ist ganz wichtig für die Eintracht.
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).
#
realdeal schrieb:
Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).

für mich ist realdeal ein unterdurchschnittlicher user in einem spitzen forum und das forum wird durch diese personalie eindeutig schwächer (viel schwächer).

zum thema: eine der wichtigsten entscheidungen der letzten zeit!
#
_exile37 schrieb:
realdeal schrieb:
Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).

für mich ist realdeal ein unterdurchschnittlicher user in einem spitzen forum und das forum wird durch diese personalie eindeutig schwächer (viel schwächer).

#
_exile37 schrieb:
realdeal schrieb:

Also das wir durch den schwächer sein sollen lehne ich ab den totalausfall verkraften wir schon ansonsten keine Feier ohne Meier.
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7095008FE45F4951957551CF55F6D5EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

die für mich beste Nachricht des Tages.

Wenns wirklich stimmt, wäre das ein geiler Einstand ins neue Jahr!
#
der adler fliegt higher mit meier!  
#
Wäre ein perfekter Start ins Jahr 2010 !!!
#
Ich weiß, ist etwas OT, aber in dem Artikel steht auch über Mehdi: Der Iraner spielt in den Planungen von Trainer Michael Skibbe keine Rolle mehr. Sein Gehalt ist nicht gering, aber er wird kaum noch spielen. Es wird also vor allem um einen Wechsel auf Leihbasis gegangen sein, um den Etat der Eintracht zu schonen – auch wenn Bruchhagen dies nicht bestätigen wollte.
Ist ne Leihe vor Vertragsablauf nicht verboten?
#
Wenn es die FAZ meldet, gehe ich davon aus, dass es stimmt.

Ich freue mich sehr! Danke Alex, danke HB, danke Eintracht.
#
Wie Olli Kahn bereits mal erwähnte:
"Meier, wir brauchen Meier..."

Danke Alex, bin froh, das du bleibst!!!!
#
Mik schrieb:
Wie Olli Kahn bereits mal erwähnte:
"Meier, wir brauchen Meier..."

Danke Alex, bin froh, das du bleibst!!!!

Japp, Danke!
#
Wenn das stimmt, ist das die Beste Nachricht und meine Laune ist gestiegen

Pro Alex Meier, ich bin froh, dass er bleibt
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).

Exakt auf den Punkt gebracht,ein real deal eben.
Die wo sich an Meiers 6 Tore aufmuntern sollten sich mal das gesamtpaket
der Hinrund oder der abgelaufenen Saison ansehen.
Er wird wieder in absehbarer Zeit nach allen Regeln beschimpft. Warts ab.

Gude
#
Das wird er wohl. Er wird ja sicherlich nicht immer nur gute Spiele machen.
Aber bestimmt werden das nicht die Leute sein, die sich jetzt hier über die Vertragsverlängerung freuen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das wird er wohl. Er wird ja sicherlich nicht immer nur gute Spiele machen.
Aber bestimmt werden das nicht die Leute sein, die sich jetzt hier über die Vertragsverlängerung freuen.

Tja, so ist es eben im Fußball, es zählt das Leistungsprinzip. Solange er Leistung bringt wird er bejubelt, lässt seine Leistung nach, eben nicht mehr.
Aktuell ist er unser bester Angreifer und hat sich somit die Vertragsverlängerung verdient.
Ich versteh nicht, wie manche immer der Meinung sind, das man einem Spieler entweder immer zujubeln muss oder eben das Gegenteil.
Ich muss doch nicht immer mit einem Spieler zufrieden sein, oder?
So wie sich die Leistung einzelner Spieler ändert, so ändert sich eben auch die Meinung gegenüber dieser Spieler. Ich finde das ganz normal.
Momentan ist er in guter Form, deswegen bin ich froh das er bleibt.
#
eine sehr gute nachricht...juhuuuu
die rückrunde kann kommen
#
Summe Bundesliga: 115 Spiele. 26 Tore, 18 Vorlagen  
Summe 2. Liga:   57 Spiele, 16 Tore, leider keine Statistik über Vorlagen

Ich finde nicht, dass man bei diesen Werten von einem durchschnittlichen Spieler sprechen kann.
Abgesehen von den Spielen nach längeren Verletzungspausen für mich mit der beste und effektivste Spieler unserer Mannschaft.
#
Sehr gut
#
die Pressemeldung der EFAG ist da.

Es ist offiziell. Er hat bis 2014 verlängert.

Teilen