>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
goil
#
Sehr gut!
Finde ich klasse!
#
....gutes neues Jahr noch an alle....
....finde diese Entscheidung absolut korrekt, vor allem wenn man bedenkt, daß wir momentan nicht in der Lage sind , einen hochkarätigen Stürmer zu finanzieren.
#
Finde ich echt gut, daß der Lange verlängert hat.

Was hätte mir mein  " Mensch Meier " während der Spiele gefehlt.
#
Super, das der "Lange" in Frankfurt bleibt. Weiter so! Grawinkel
#
top sache
#
Sehr gut.
#
Sehr gut!!! Vor der Saison war ich skeptisch, ob er ohne FF Stammspieler bleibt, jedoch hat er eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Hoffentlich bleibt er gesund und macht noch einige Tore für unsere Eintracht!!!
#
Wenn er den Vertrag einhält, ist er dann 9 Jahre bei uns!    So eine Treue gibt es heutzutage nicht mehr oft im Fußball.  
#
ich finds auch gut ! "der treue Alex"  
#
Sehr gute Nachricht Anfang Januar.
In diesem Stil kann es weitergehen...  
#
ZoLo schrieb:
Ich sag nix......





In diesem Sinne....

Uns allen ein frohes neues Jahr!


Oh da ist er ja wieder - Na jetzt wurden wir aber reichlich vom Weihnachtsmann beschenkt oder Lieber zu spät als nie. Bedeutet zwar nicht, dass er bis 2014 bei der Eintracht kickt, aber zumindest würden wir dann eine schöne Ablöse bekommen - so wie bei Ochs.
#
Ich freue mich ja auch über die Verlängerung. Aber war es denn wirklich nötig, dafür 3 der 4 Forumsserver zu verkaufen  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich freue mich ja auch über die Verlängerung. Aber war es denn wirklich nötig, dafür 3 der 4 Forumsserver zu verkaufen  


Die Servierer wurden nur bis Saisonende verliehen.... um Gehälter zu sparen.  ,-)
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7095008FE45F4951957551CF55F6D5EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

die für mich beste Nachricht des Tages.


Ich bin entzückt, erleichtert, begeistert......nur das mit der besten Nachricht des Tages seh ich noch'n bißchen skeptisch, angesichts dessen, daß ich grad dem Videotext entnehme, daß uns' Lodda Matthäus seine vierte Ehe an die Wand gefahren hat     .
Genug OT, danke Alex, ich hoff, du wirst's nicht bereuen und in den kommenden Jahren mit der SGE die nächsten Schritte nach oben gehen.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich freue mich ja auch über die Verlängerung. Aber war es denn wirklich nötig, dafür 3 der 4 Forumsserver zu verkaufen  


Die Servierer wurden nur bis Saisonende verliehen.... um Gehälter zu sparen.  ,-)  


Schrecklich, dieses Ausquellen  
#
#
Gute Sache! Hätte mir aber auch nicht vorstellen können, dass er geht. Gehört ja schon fast zum Inventar bei uns.
Bleib fit und knüpf weiter an die saubere Hinserie an!
#
Wenn die 4 Jahre rum sind: 10 Jahre SGE! Alex Meier Fußballgott. Man, was freu ich mich darüber...

Stellt Euch mal das Mittelfeld im nächsten Jahr vor:

Preuß...Schwegler...Meier...Korkmaz

Großes Kino!

Tim
#
meier hätte bestimmt auch woanders zu einem "besseren" verein gehen können aber siehe wie ochs sie schauen nicht nur aufs geld sondern tragen den adler im herzen und nicht nur an der brust!

auf weiter schöne 4 jahre alex!

für 20 mio, darfst du 2013 gehn


Teilen