Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen
Es geht um den extrem fähigen Manager Meier. :neutral-face
Jaja, gibt doch nix schöneres, als zu sehen, wie der designierte CL-Teilnehmer 2010 Richtung 2. Liga wankt. Immer wieder lustig diese Größenwahnsinnigen ganz unten zu sehen.
hehe ok...aber das andere würde auch passen
ne, ich freu mich auch, dass die mit ihren hochtrabenden Plänen derzeit auf die Nase fallen
Merke: Alte "Stars" und Einzelspieler = keine Mannschaft
Ein Punkt vor dem Reli-platz, und die nächsten Gegner
VfL Wolfsburg A
Eintracht Frankfurt A
Hamburger SV H
FC Schalke 04 A
VfB Stuttgart H
Bayer Leverkusen A
Bayern München H
Könnte eng werden. Und die "Schwachen" am Ende werden auch um ihr überleben kämpfen. Der Wunschzettel für die Absteiger, die es auch realistisch treffen kann wird immer länger. Gerade nochmals den Skibbe zur Eintracht Thread nachgelesen. Will den jemand mal hochholen (wer einen Brett-account hat) und nachfragen wie es so um Soldo steht?
Verstehe ich nicht! Manche haben lieber Europa als 3 Liga?? Ist doch eigentlich klar. Oder hat Köln lieber 3 Liga als Europa?
In welchem fred kann man des lesen?
Kanns leider nicht finden.
Musst du auf die Kölle Seite gehen
Hab nur das gefunden
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96002&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Auch nicht schlecht:
Naja die Gehaltszahlen stimmen hinten und vorne nicht, denn alleine damit wäre deren Lizenzspieleretat schon fast voll.
Das ist wohl aus der selben Kathegorie, wie die hier immer weider auftauchenden Posts, dass Mahdavikia 1,5 Millionen oder so verdient. ,-)
Vielleicht wäre es ja bald Zeit für ein Angebot der Eintracht...
Naja, naja....mit der Hälfte der genannten Gehälter, dürfte es bei Weitem nicht getan sein. Aber bleib du ruhig weiter bei deinem Glauben, dass der FC eine super Schnäppchentruppe beisammen hat
Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass der eingeschlagene Kurs des FC absolutes Harakiri ist, sofern die ganze Geschichte schiefgeht. Und momentan sieht es ja ganz gut aus