>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Den haben die aber gar nicht verdient...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_304054.html

Toppmöller im Anflug    ,-)  

"Bye bye Kölle"
#
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

"Bye bye Kölle"  

Schlimmer gehts nimmer! Wenn das so kommen würde      
#
Topmöller war ein guter. Bei den letzten Staton wirkte er mir zu paranoid, als ob die ganze Mennschheit ihm an den Kragen wolle. Wenn er das wirklich macht, dann ist sein Name auf ewig ruiniert, da ihm in Köln nach 2 Niederlagen wirklich jeder an den Kragen möchte
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

"Bye bye Kölle"  

Was mir dabei ernsthaft Sorgen macht ist dieses Teilzitat:

Ohnehin gilt das Verhältnis zwischen Toppmöller und Meier als schlecht, so dass eine Einigung mit dem Trainer gleichbedeutend mit dem Rückzug des umstrittenen Managers sein könnte.

Der Meier soll mal schön da bleiben, der kann bestimmt nochmal 10 Mios an Schulden draufsatteln, man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen.
#
Wedge schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

"Bye bye Kölle"  

Was mir dabei ernsthaft Sorgen macht ist dieses Teilzitat:

Ohnehin gilt das Verhältnis zwischen Toppmöller und Meier als schlecht, so dass eine Einigung mit dem Trainer gleichbedeutend mit dem Rückzug des umstrittenen Managers sein könnte.

Der Meier soll mal schön da bleiben, der kann bestimmt nochmal 10 Mios an Schulden draufsatteln, man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen.

absolut. meier und overath sind in köln völlig unverzichtbar. die stehen für das ganze konzept.  
#
Auf der anderen Seite könnte ich mir Meier auch gut in Mainz vorstellen.

Toppmöller ist hoffentlich in der Lage, den Job in Köln zu Ende zu führen. Es wurde ja gute Vorarbeit geleistet.
#
Podolski ist ja echt ne intelligenzbombe:

"Der Trainer hat damals schon am selben Tag Geburtstag gehabt".
ach nee
Cassiopeia1981 schrieb:
Podolski ist ja echt ne intelligenzbombe:

Auch da wartet man noch dass er explodiert.
#
Podolski hat vor allem bewiesen, was für ein armseliger Charakter er ist, wenns mal nicht so läuft wie in der Nationalmannschaft. Die Sache mit Sahin war schon schwach, aber nach einem Sieg zu Hause gegen einen Zweitligisten so eine Show mit den gegnerischen Fans abzuziehen ist unterste Schublade  
#
was hat er denn gemacht?
habe es leider nicht gesehen...
#
fun_ schrieb:
was hat er denn gemacht?
habe es leider nicht gesehen...

Vor der Gästekurve rumgekurvt und den Zeigefinger auf den Mund gelegt.  
#
Ach solang der Poldi für Deutschland trifft und mit Köln absteigt kann der Posen soviel er will.

Vielleicht macht er gegen uns wieder die 3:0 Geste und Althintop das entscheidende tor inder 90.    ,-)      
#
ThorstenH schrieb:
Ach solang der Poldi für Deutschland trifft und mit Köln absteigt kann der Posen soviel er will.

Der Typ trifft doch immer nur gegen die schwachen Länder, jedesmal wenn es gegen richtige Gegner geht macht der keinen Stich, der hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen.
#
Mist, die Kölner Fans haben gemerkt, dass Meier ne Lusche ist:

"Michael Meier: Danke für nichts!!! Und tschüss!!!" - der 60- Jährige bekam sehr plakativ vorgeführt, was das Kölner Fußball-Volk von ihm hält. Reaktion: null.

Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich da nicht vom Kurven-Pöbel treiben und halten an Meier fest!
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Der Typ trifft doch immer nur gegen die schwachen Länder, jedesmal wenn es gegen richtige Gegner geht macht der keinen Stich, der hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen.

Naja bei der WM gegen die Inseläffchen und die Gauchos fand ich ihn jetzt net sooo schlecht. Die Test- und Qualispiele davor und danach waren kein Maßstab.      ,-)
Außerdem lass den doch sich in der Nationalmannschaft verausgaben und mit Köln abkacken!    
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Naja bei der WM gegen die Inseläffchen und die Gauchos fand ich ihn jetzt net sooo schlecht. Die Test- und Qualispiele davor und danach waren kein Maßstab.      ,-)
Außerdem lass den doch sich in der Nationalmannschaft verausgaben und mit Köln abkacken!    

Naja wenn man schon das Land der Dichter und Denker vertritt, sollte man, wenn man schon nicht dichtet, wenigstens ansatzweise in der Lage sein zu denken. Da liegt Poldis Problem.
#
ThorstenH schrieb:

Naja bei der WM gegen die Inseläffchen und die Gauchos fand ich ihn jetzt net sooo schlecht.

Blindes Geballer aufs Tor oder besser gesagt rund ums Tor, das ist für mich nicht gut. Durchsichtige Aktionen die jeder einigermasen gute Abwehrspieler im Ansatz durchschauen kann, da kommt nix überraschendes.
#
Wedge schrieb:
Mist, die Kölner Fans haben gemerkt, dass Meier ne Lusche ist:

"Michael Meier: Danke für nichts!!! Und tschüss!!!" - der 60- Jährige bekam sehr plakativ vorgeführt, was das Kölner Fußball-Volk von ihm hält. Reaktion: null.

Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich da nicht vom Kurven-Pöbel treiben und halten an Meier fest!

Keine Angst...vom Mob lässt sich Köln net treiben, lässt sich ja net mal die Politik  
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Diese These ist und bleibt Unfug. Wenn du selber mal ein wenig recherchierst, wirst du schnell merken, dass Brasilien, England , Russland, Mexiko und Co  jetzt nicht zu den schlechtesten unter der Sonne gehören.

Dass man die Mehrheit seiner Tore gegen schwächere Gegner schießt, da man eben mehrheitlich gegen sie spielt und im Durchschnitt auch mehr Tore macht, ist nun wahrlich kein statistisches Wunder.

Teilen