>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Cino schrieb:
Was hat meine aussage eigentlich mit selbstgefälligkeit zu tun?

Ach, eigentlich gar nichts.
Mir geht's nur darum, dass unsere Leute das auch schon machten und man sich deshalb nicht dufter fühlen muss als die Ziegen.

War eher so, dass ich dich zitierte, wegen der Dresdner Kreuze.

Nix für ungut.
#
Ok, dann ist ja gut
#
Und Kreuze gab es bei uns auch schon:

#
Bei uns wurde auch mal irgendwo "Tötet Ohms und Holz" angesprüht, war wohl nachm ersten Abstieg. War auch ein Riesenthema. Nur hat danach glücklicherweise niemand wirklich nach deren Leben getrachtet. Trotzdem werden 17jährige mit nem Doppelhalter Hopp im Fadenkreuz vor Gericht gezerrt. Ich weiß nicht ob das verhältnismäßig ist. Man sollte mal Todesdrohungen mit Substanz und Maulheldentum unterscheiden. Das würde ein Gericht auch sicher tun. Strafe für solche Parolen - ja, aber Behandlung als Todesdrohung - nein.

Ich singe auch "Pflastersteine für die...".  
#
maobit schrieb:

Ich singe auch "Pflastersteine für die...".    

Das ist ja aber auch was völlig anderes. Zur Gratislieferung von Pflastermaterial zur Optimierung der Auffahrten zu den Tripel-Garagen von gegnerischen Spielern aufzurufen, ist ein begrüßenswerter Akt der Humanität.
#
Krass! Laut Express tritt Schäfer mit sofortiger Wirkung zurück.
Finke übernimmt. Na dann viel Spaß, der wird nach dem Mobbing null Rückhalt bei den Fans haben  

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/schaefer-wirft-hin---finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html
#
Sledge_Hammer schrieb:
Finke übernimmt. Na dann viel Spaß, der wird nach dem Mobbing null Rückhalt bei den Fans haben  

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/schaefer-wirft-hin---finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html

Ist shice für uns - wenn's denn stimmt.
#
OnkelTobi schrieb:

Ist shice für uns

warum noch mal? Weil neue Trainer Siegesgarantien haben? Weil Schäfer ja eigentlich voll akzeptiert war in der Mannschaft und jetzt der kommt, der sich seit Wochen als Obertrainer aufspielt und der von allen Medien in den letzten Tagen hart kritisiert wurde?
#
OnkelTobi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Ist shice für uns - wenn's denn stimmt.

ich glaub eher, dass das positiv ist
#
Ich auch. Wenn das stimmt und der Finke hat den Schäfer intern demoliert, dann werden Poldi und andere Jugendspieler sauer sein. Die mochten den ja.

Für mich ist der FC sogar noch ein Kandidat für Platz 17 oder 18.
#
Möwe schrieb:
Ich auch. Wenn das stimmt und der Finke hat den Schäfer intern demoliert, dann werden Poldi und andere Jugendspieler sauer sein. Die mochten den ja.

Für mich ist der FC sogar noch ein Kandidat für Platz 17 oder 18.

ja jede Form von Chaos ist da in der derzeitigen Situation kontrapoduktiv...von daher solls uns Recht sein
#
Beim FC geht es doch seit Wochen drunter und drüber. Die sind für mich seit 2-3 Wochen Kandidat auf Platz 17.
Leider haben wir es bis jetzt verpasst an denen vorbei zuziehen.  
#
ThorstenH schrieb:
Beim FC geht es doch seit Wochen drunter und drüber. Die sind für mich seit 2-3 Wochen Kandidat auf Platz 17.
Leider haben wir es bis jetzt verpasst an denen vorbei zuziehen.    

wir habens ja noch selbst in der Hand....und wer ´96 mit in Köln war, würde sich über die Revanche freuen
#
Bis die hier antreten müssen, haben die den Schock doch längt überwunden und spielen ums Überleben. Hat für uns keine oder nur geringe Auswirkungen. Weghauen - egal wie und warum.
#
FredSchaub schrieb:

wir habens ja noch selbst in der Hand....und wer ´96 mit in Köln war, würde sich über die Revanche freuen

Das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt.
War am 1. Mai nach meiner Abisause, man war ich Hacke...
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

was schlug einem damals eine Häme entgegen... :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

einer meiner ersten Spiele im Stadion, das war ganz bitter, nicht nur der damalige so-gut-wie-Abstieg am 1. Mai, sondern auch die Tatsache, dass man aus der Region kam.

Übrigens: Bitte Thread-Titel ändern in Finke wird Meier- und Schäfer-Nachfolger  ,-)
#
FredSchaub schrieb:

Da schlägt einem immer Häme entgegen.
Das ist Köln.  

ARD etc. habens übrigens bestätigt.
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

Da schlägt einem immer Häme entgegen.
Das ist Köln.