>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
schobbe schrieb:
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzten Montag war Finke Interviewgast in einer Radio-Talkshow. Da erzählte er, dass er definitiv nie wieder Trainer werden würde....    


Pass mal auf, der sitzt auch nächste Saison bei denen auf der Bank  


Kann ich mir auch gut vorstellen.
" Nach ausgiebiger Suche und Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns darauf geeinigt, den Retter Volker Finker auch längerfristig als Trainer zu engagieren. "






eher für den Neuanfang in Liga 2  
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzten Montag war Finke Interviewgast in einer Radio-Talkshow. Da erzählte er, dass er definitiv nie wieder Trainer werden würde....    


Pass mal auf, der sitzt auch nächste Saison bei denen auf der Bank  


Kann ich mir auch gut vorstellen.
" Nach ausgiebiger Suche und Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns darauf geeinigt, den Retter Volker Finker auch längerfristig als Trainer zu engagieren. "






eher für den Neuanfang in Liga 2    


Aj er rettet sie vor dem Abstieg. In die 3. Liga!  
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Letzten Montag war Finke Interviewgast in einer Radio-Talkshow. Da erzählte er, dass er definitiv nie wieder Trainer werden würde....    


Pass mal auf, der sitzt auch nächste Saison bei denen auf der Bank  


Kann ich mir auch gut vorstellen.
" Nach ausgiebiger Suche und Rücksprache mit dem Vorstand haben wir uns darauf geeinigt, den Retter Volker Finker auch längerfristig als Trainer zu engagieren. "






eher für den Neuanfang in Liga 2    


Aj er rettet sie vor dem Abstieg. In die 3. Liga!  


dann hätten die wenigestens das Derby mit F95
#
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.
#
ausm köln forum

Ihr seid doch alles Opfer!

Meint Ihr Finke wird die Klasse halten?

Diese Ansammlung von EGOISTEN wird kein Spiel mehr gewinnen,
das ist die REALITÄT!

Der Kreis wird sich in FFM bei dem ***** Daum schliessen, der uns
in die Relegation schiessen wird.
#
FredSchaub schrieb:
ich erinner mich zumindest noch an unsere unselige Trikotkombination aus den alten gelben Auswärtstrikots zu den schwarzen Hosen und roten Stutzen


Gelb-Orange-Rot wäre mein Design-Vorschlag gewesen.  
Nun gut, die Farbe Orange kam erst später in der BL so richtig ins Rollen.

Der Trainerwechsel in Köln passt zu dieser Saison. Was die Vereine da alles rein- und raushauen, ist nicht mehr feierlich. Das Duell Frankfurt - Köln wird immer brisanter, falls Wolfsburg noch die Kurve kratzt.
#
KSV-Jens schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich erinner mich zumindest noch an unsere unselige Trikotkombination aus den alten gelben Auswärtstrikots zu den schwarzen Hosen und roten Stutzen


Gelb-Orange-Rot wäre mein Design-Vorschlag gewesen.  
Nun gut, die Farbe Orange kam erst später in der BL so richtig ins Rollen.

Der Trainerwechsel in Köln passt zu dieser Saison. Was die Vereine da alles rein- und raushauen, ist nicht mehr feierlich. Das Duell Frankfurt - Köln wird immer brisanter, falls Wolfsburg noch die Kurve kratzt.


köln muss jetzt erstmal in leverkusen verlieren und ich hoffe so sehr,dass sie das auch tuen werden
#
tani1977 schrieb:
köln muss jetzt erstmal in leverkusen verlieren und ich hoffe so sehr,dass sie das auch tuen werden

gegen... die ham Heimspiel!
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
köln muss jetzt erstmal in leverkusen verlieren und ich hoffe so sehr,dass sie das auch tuen werden

gegen... die ham Heimspiel!



stimmt.soory also gegen leverkusen..gott sei dank hat leverkusen noch ne titelchance...gut,dass gladbach gegen dortmund gewonnen hat
#
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.
#
DBecki schrieb:
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.


hat Köln Lothar geholt?  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
DBecki schrieb:
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.


hat Köln Lothar geholt?    


Da müssten sie auf ihre Töchter aufpassen.
#
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.


wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war
#
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.


wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war


vor allem, hat sich Herr Finke ja wohl auch sehr eingemischt,also war er schon dicht bei der Mannschaft...wieviel frischen Schwung will der jetzt also reinbringen? bzw..eben...Schäfer war seit zig Jahren dort im Jugendbereich tätig...
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.


wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war


vor allem, hat sich Herr Finke ja wohl auch sehr eingemischt,also war er schon dicht bei der Mannschaft...wieviel frischen Schwung will der jetzt also reinbringen? bzw..eben...Schäfer war seit zig Jahren dort im Jugendbereich tätig...


und somit viele der Profis bereits seit Jahren kennt
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.


wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war


vor allem, hat sich Herr Finke ja wohl auch sehr eingemischt,also war er schon dicht bei der Mannschaft...wieviel frischen Schwung will der jetzt also reinbringen? bzw..eben...Schäfer war seit zig Jahren dort im Jugendbereich tätig...


und somit viele der Profis bereits seit Jahren kennt


genausmile:) ich bin echt gespannt, auf das spiel gegen leverkusen
#
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.


wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war


Und an der ungewissen Zukunft, dass man nicht weiß welcher Trainer kommt, ändert es auch nichts. Weiß auch nicht ob Finke so der Feuerwehrmann ist. Entweder lief bei ihm die Saison für Freiburg Verhältnisse ganz ordentlich und kam nie in die größte Abtiegsnot oder er stieg sang und klanglos ab.

Hätten die jetzt Neururer für die letzten 3 Spiele verpflichtet, würde ich mir mehr sorgen machen.
#
FredSchaub schrieb:

wir habens ja noch selbst in der Hand....und wer ´96 mit in Köln war, würde sich über die Revanche freuen


Jaj ja ja ja!!!! Am Montag hab ich zum Kumpel noch gesagt das ich hoffe das Köln jetzt total abkackt und wir denen den Gnadenstoß verpassen und in die 2. klassigkeit schicken. Seit dem Spiel 1996 kann ich diesen Kackverein nämlich sogut leiden wie Magengeschwüre.
#
Hier im Rheinland ist die Stimmung gerade schlechter als zu Soldos "größter" Zeit  


Teilen