>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Glaube eher, dass die Koelner "Ihr Mainz" in Freiburg bekommen werden (damit meine ich unsere desastroese Pleite letzte RR). Bleibt abzuwarten, ob Hertha noch punkten kann...
#
audioTom schrieb:
KoSamui schrieb:
yeboah1981 schrieb:
KoSamui schrieb:
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?

Ergo wird die Relegation für euch ein Kinderspiel, was?


Nein, natürlich nicht. Der Unterschied zwischen dem Tabellensechzehnten der Bundesliga und dem Dritten der zweiten Liga ist - anders als der zwischen einem Aufsteiger und einem Europa League-Viertelfinalist - marginal. Und ja, das ist uns - anders als du suggerieren möchtest - mehr als bewusst, wobei wir die Relegation noch gar nicht erreicht haben.

Bezüglich des dumpfen "Hirn weggesoffen": Ja, völlig adäquate Behauptung, dass wir alle überdurchschnittlich dumm seien und natürlich gerade durch die Taten alkoholisierter Einzelpersonen an einem Samstagabend auf den Ringen belegbar. Chapeau, sehr fundiert.


Nun, da ich im Kölner Umland/Einzugsgebiet lebe (zugezogen), kann ich das mit dem Hirn nun nicht wirklich entkräften. Das Gros der Fans, die man so ausserhalb des Stadions antrifft, ist intelligenzmäßig schon eher weiter unten anzusiedeln.


Die Kölner dürften eigentlich mal ein Plakat ausrollen: "Randalemeister 2012"
Ich glaub es gab noch nie einen verdienteren Randalemeister.



Als langjähriger Auswärtsfahrer mit zwischenzeitlichem Wohnsitz in verschiedenen Bundesligastädten kann ich das nicht annähernd bestätigen und nachvollziehen, völlig unabhängig von meiner eigenen Vereinszugehörigkeit (wobei man darüber sicher streiten kann, Sprichwort Unterbewusstsein). Was ich alleine auf Schalke erlebt habe, ohne Worte.

Zum letzten Absatz: So selbstzerstörerisch sind wird nicht. Dass nicht jeder die schätzenswerte Fähigkeit der Ironieerkennung sein Eigen nennt oder aber nennen möchte, hätte auch euch vorher bewusst sein können. Aber wir sind ja die Dummen...
#
Glaube ich nehme heute den Ticker auf spox
#
Eintracht23 schrieb:
Glaube ich nehme heute den Ticker auf spox


19:13 Uhr - insgesamt sind 3999 von 57927 Mitgliedern anwesend. Notar Fleischauer, von DSDS, wird begrüßt.

Na das kann ja nur gut werden...
#
Das kann lustig werden  
#
Geht ja gut los.  

Zitat:

19:49 Uhr: Thielen beginnt seine Erfolge aufzuzählen: Double, Manager, Vize-Präsident... Zaghafter Applaus. Dann sagt er: „Das war gestern. Heute geht es uns nicht so gut. Keiner weiß, ob wir uns noch retten können.“

19:48 Uhr: 63,3 Prozent der 4366 nun anwesenden Mitglieder sagen Ja. Thielen darf in die Bütt. Erste Rufe: „Gib Gas.“
#
Scheint aber nicht so spannend zu werden. Schade.
#
Der Drecksclub muss runter.. Die haben es mehr
als verdient.. Dieser Klüngelverein da..!!!
#
"Spinner zum Kölner Präsidenten gewählt" - passt!  
#
Die spinnen die Kölner!  

Gut finde ich auch:
"Dem neuen Vereinschef zur Seite stehen der ehemalige FC-Keeper und Nationaltorwart Toni Schumacher sowie Karnevalsfunktionär Markus Ritterbach."

Das kann ja heiter werden! Tatäätatääätatää!
#
Korn schrieb:
Die spinnen die Kölner!  

Gut finde ich auch:
"Dem neuen Vereinschef zur Seite stehen der ehemalige FC-Keeper und Nationaltorwart Toni Schumacher sowie Karnevalsfunktionär Markus Ritterbach."

Das kann ja heiter werden! Tatäätatääätatää!


Ein Spinner wird Präsident bei den Ziegenfreunden - ganz was neues  

Ein Karnevalsfunktionär im Vorstand? Wieso nicht gleich Prinz, Bauer und Jungfrau und die Möchtegernprofis werden durch den Elferrat ersetzt.  
#
aus dem Express Ticker...

22:33 Uhr: Gute Spinner-Anekdote auch noch: „Ich habe Verantwortliche der Wilden Horde letztens kennengelernt, als ich mein Auto zum Lackieren gebracht habe.“

#
Spinner ist neuer Präsident bei Köln. Der Spinner.
#
Wie lange wird es jetzt bis zur Begnadigung der Wilden Horde dauern?
#
ChristianW. schrieb:
Wie lange wird es jetzt bis zur Begnadigung der Wilden Horde dauern?  


Wird morgen in der Aufsichtsratsitzung durchgeboxt..
#
schwer zu entscheiden, wem ich den Abstieg mehr wuensche, Hertha oder Koeln. Koeln kann immerhin mit Poldi Geld erloesen, um die Poldischulden abzuzahlen. Hertha wird sowieso vom Staat gerettet, wie immer. Insofern koennte Koeln groessere Schwierigkeiten bekommen. Irgendwie schade, sie waren immer sehr unterhaltsam.
#
J_Boettcher schrieb:
schwer zu entscheiden, wem ich den Abstieg mehr wuensche, Hertha oder Koeln. Koeln kann immerhin mit Poldi Geld erloesen, um die Poldischulden abzuzahlen. Hertha wird sowieso vom Staat gerettet, wie immer. Insofern koennte Koeln groessere Schwierigkeiten bekommen. Irgendwie schade, sie waren immer sehr unterhaltsam.  


Ich bezweifle, daß Poldi Vertrag für Liga 2 hat...

Und waren dem seine Transferrechte nicht auch irgendwo teilweise bei nem Investor?
#
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
schwer zu entscheiden, wem ich den Abstieg mehr wuensche, Hertha oder Koeln. Koeln kann immerhin mit Poldi Geld erloesen, um die Poldischulden abzuzahlen. Hertha wird sowieso vom Staat gerettet, wie immer. Insofern koennte Koeln groessere Schwierigkeiten bekommen. Irgendwie schade, sie waren immer sehr unterhaltsam.  


Ich bezweifle, daß Poldi Vertrag für Liga 2 hat...

Und waren dem seine Transferrechte nicht auch irgendwo teilweise bei nem Investor?


Oks oder wie der Erdbeerpflücker heisst hatte auch keinen Vertrag für die 2. Liga und trotzdem haben wir Ablöse bekommen.

Die Transfererlöse gehen in der Tat zu großen Teilen an Investoren und die Bayern bekommen wohl auch noch einen Nachschlag. Bleibt nicht viel übrig, meine irgendwo mal irgendwas zwischen 1,5 und 2 Mio gelesen zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Oks oder wie der Erdbeerpflücker heisst hatte auch keinen Vertrag für die 2. Liga und trotzdem haben wir Ablöse bekommen.

Aber nur, weil Wolfsburg bereits vor Saisonende von der Ausstiegsklausel in Sachen Erdbeerkopp gebrauch gemacht hat.


Teilen