>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Oh Mann, jetzt werden wir im Doppelpass zugeschleimt.  
#
Ich bin ziemlich sicher, dass Pauli oder Fortuna sowohl Hertha wie auch den FC schlagen würden. Von daher bin ich heiter gestimmt. Die steigen beide ab und eben F95 oder Pauli rauf. Passt schon.  
#
Pauli? Die würden nichtmal gegen Lautern was reissen.
Oder gegen irgendeine Betriebssportgemeinschaft einer Firma....
Was die in den letzten Spielen verkackt haben, unfassbar.
#
Pold-Wechsel ist fix.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_552025.html

Aber davor bitte noch die Düsseldofer abschießen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Pold-Wechsel ist fix.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_552025.html


sehr guter Zeitpunkt, um den Wechsel bekannt zu geben. Könnte nochmal Unruhe reinbringen.

ab in die Zweite Liga  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Aber davor bitte noch die Düsseldofer abschießen


Da muss ich echt mit mir kämpfen. Die Fortuna fand ich vor dieser Saison durchaus symphatisch, Köln ist schon immer sch..

Von daher lieber Paderborn - Köln und dann Sieg für Paderborn  ,-)
#
sgevolker schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Aber davor bitte noch die Düsseldofer abschießen


Da muss ich echt mit mir kämpfen. Die Fortuna fand ich vor dieser Saison durchaus symphatisch, Köln ist schon immer sch..

Von daher lieber Paderborn - Köln und dann Sieg für Paderborn  ,-)  


Unterschreibichdirauchmit weildiekönnemerjadann in der zweiten Liga sehen Montags ohne Stress
#
Köln ist eben genau asozial wie wir.  
Aber ich kann mit beiden Rheinseiten in der BuLi gut leben -
viel besser als mit TuS Schloss Neuhaus.  
#
Einen Aufstieg von Düsseldorf finde ich noch am vernünftigsten, zumal Röslein und Beister nächste Saison eh weg sind.
#
Die sollen direkt runter. Und bin jetzt soweit, dass die Hertha gerne gegen das Dorf auch vergeigen darf. Das Dorf geht nächstes Jahr eh wieder direkt runter. Aber zuvor sollen die sich noch mal schön im Erstliga-Rampenlicht blamieren.  
#
3zu7 schrieb:
Die sollen direkt runter. Und bin jetzt soweit, dass die Hertha gerne gegen das Dorf auch vergeigen darf. Das Dorf geht nächstes Jahr eh wieder direkt runter. Aber zuvor sollen die sich noch mal schön im Erstliga-Rampenlicht blamieren.    


Dem ist aber mal sowas von überhaupt nix hinzuzufügen!
#
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........
#
3zu7 schrieb:
Die sollen direkt runter. Und bin jetzt soweit, dass die Hertha gerne gegen das Dorf auch vergeigen darf. Das Dorf geht nächstes Jahr eh wieder direkt runter. Aber zuvor sollen die sich noch mal schön im Erstliga-Rampenlicht blamieren.    


...Hertha gegen das Kaff (PB) fänd ich jetzt aber besser.

Dann kann das Dorf wenigstens nächste Saison 2 mal Derby gegen den FC spielen....
#
Dirty-Harry schrieb:
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........


ein nicht zu verachtender Teil der Ablöse dürfte erstmal direkt an den Investor gehen, der Poldi damals geholt hat - nicht an den FC folglich
#
Dirty-Harry schrieb:
....
ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

...


Schulden....und in Liga 2 wirds bestimmt nicht besser.  
#
Danke für die Antworten.

Um so besser. Mit Poldi geht der Führungsspieler ,die Ablöse steht zumindest in wesentlichen Teilen nicht zu Verfügung.

Tja..... so ein Abstieg mit entsprechenden Altlasten(bestehende Verträge von Fehlbesetzungen usw.) würde die Situation verschärfen.......


Hertha oder Köln ? Ich denke, beide Vereine würden die 2 Liga ebenso wie wir in diesem Jahr elementar aufwerten ,-)    
#
Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Antworten.

Um so besser. Mit Poldi geht der Führungsspieler ,die Ablöse steht zumindest in wesentlichen Teilen nicht zu Verfügung.

Tja..... so ein Abstieg mit entsprechenden Altlasten(bestehende Verträge von Fehlbesetzungen usw.) würde die Situation verschärfen.......


Hertha oder Köln ? Ich denke, beide Vereine würden die 2 Liga ebenso wie wir in diesem Jahr elementar aufwerten ,-)      


hier nochmal zum Thema (schon älter und hier schon gepostet)

http://www.express.de/fc-koeln/goenner-oder-investor--wernze-legt-seine-zahlen-offen,3192,11446332.html
#
Nächstes Jahr in Liga 2 entweder Hertha- Union oder Köln - F95

Was ist besser
#
Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Antworten.

Um so besser. Mit Poldi geht der Führungsspieler ,die Ablöse steht zumindest in wesentlichen Teilen nicht zu Verfügung.

Tja..... so ein Abstieg mit entsprechenden Altlasten(bestehende Verträge von Fehlbesetzungen usw.) würde die Situation verschärfen.......


Hertha oder Köln ? Ich denke, beide Vereine würden die 2 Liga ebenso wie wir in diesem Jahr elementar aufwerten ,-)      


Denke beide hätten in der Relegation ihr Mühe. Egal ob gegen Paderborn, Pauli oder Düsseldorf.
Düsseldorf gegen Köln hätte den Charme das wenigstens ein
Traditionsverein drin bleibt bzw. wieder in Liga 1 spielt...

Gönnen nächstes Jahr 2. Liga zu spielen tu ich es aber allen 3 Vereinen (Hertha, Köln und Düsseldorf).
Dazu noch Lautern, 1860 und die dieses Jahr unter Wert geschlagenen Bochum und Duisburg. Das wär schon ne nette 2. Liga.      


Teilen