>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Ich frage mich ja, wie die Kölner die Wurst in den Becher bekommen haben. Locker auf'm Klo rein scheißen scheidet aus, bleibt 'im Block'. Schade, dass da nicht ein Tor gefallen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich frage mich ja, wie die Kölner die Wurst in den Becher bekommen haben. Locker auf'm Klo rein scheißen scheidet aus, bleibt 'im Block'. Schade, dass da nicht ein Tor gefallen ist.



#
Bigbamboo schrieb:
Ich frage mich ja, wie die Kölner die Wurst in den Becher bekommen haben. Locker auf'm Klo rein scheißen scheidet aus, bleibt 'im Block'. Schade, dass da nicht ein Tor gefallen ist.



die geschichte lässt dir keine ruhe
#
vielleicht haben die das Zeugs damit mitgebracht

http://tirol.orf.at/stories/532423/
#
Also man sagt ja mit Essen spielt man nicht.Aber das die Kölner ihre Gehirne durch die Gegend werfen.Des will mer net in de Kopp enei.
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht haben die das Zeugs damit mitgebracht

http://tirol.orf.at/stories/532423/


Ah, die Achse Tirol-Cologne. Wissentransfer heißt das doch jetzt, oder?
#
Das die Kölner mit vollgepissten Bierbechern werfen ist ja jetzt nun wirklich soooo neu.

Wir wurde schon in den frühen 90ern aus dem Oberrang des alten Müngersdorfer Stadions im Gästeblock damit beschmissen. Deren Hools standen doch immer direkt über den Gästefans.
#
Leopard schrieb:
Das die Kölner mit vollgepissten Bierbechern werfen ist ja jetzt nun wirklich soooo neu.

Wir wurde schon in den frühen 90ern aus dem Oberrang des alten Müngersdorfer Stadions im Gästeblock damit beschmissen. Deren Hools standen doch immer direkt über den Gästefans.


Da hilft nur zwangsweise ein Blasenkatheter vor dem Spiel zwecks vollständiger entleerung
#
Parodie schrieb:
Also den Kölner, den ich kenne der ist eigentlich ganz korrekt und so wie ich.

Wir haben zusammen gesoffen, dann Böller auf Passanten geworfen, eine Zecke niedergeboxt und zum Schluss deren Schal gezockt.  


du bist ein held
#
Parodie schrieb:
Also den Kölner, den ich kenne der ist eigentlich ganz korrekt und so wie ich.

Wir haben zusammen gesoffen, dann Böller auf Passanten geworfen, eine Zecke niedergeboxt und zum Schluss deren Schal gezockt.  


Werd Kölner. Da passt du hin.
#
eagle45 schrieb:
Parodie schrieb:
Also den Kölner, den ich kenne der ist eigentlich ganz korrekt und so wie ich.

Wir haben zusammen gesoffen, dann Böller auf Passanten geworfen, eine Zecke niedergeboxt und zum Schluss deren Schal gezockt.  


Werd Kölner. Da passt du hin.

Man sollte seinen Beitrag wohl im Bezug auf seinen Nick-Namen lesen.
#
#
AKUsunko schrieb:
verstehe die aufregung nicht?!?!

es ist doch bekannt, dass affen mit kacke werfen...


Und wo war die passende Schlagzeile im Express (alt. Bild)?

"Mega-Support: Köln-Fans holen das Letzte aus sich raus!"[font=Impact][/font]

Kein Verlass mehr auf die Journaille!

Da hätten sich Darstellung und Wirklichkeit endlich mal entsprochen.

Chance vertan, 6, setzen!
#
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?
#
pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?


Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.
#
nordic_eagle schrieb:
eagle45 schrieb:
Parodie schrieb:
Also den Kölner, den ich kenne der ist eigentlich ganz korrekt und so wie ich.

Wir haben zusammen gesoffen, dann Böller auf Passanten geworfen, eine Zecke niedergeboxt und zum Schluss deren Schal gezockt.  


Werd Kölner. Da passt du hin.

Man sollte seinen Beitrag wohl im Bezug auf seinen Nick-Namen lesen.


So habe ichs auch verstanden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich seine Beiträge sogar sehr genieße, da er oftmals den Leuten den Spiegel vorhält. Sehr gelungen fand ich seine Einlassung zur Anreise nach Dortmund ohne Karte. Bin gerade zu faul das rauszusuchen, aber den Recherchewütigen sei es ans Herz gelegt.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?


Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.


Deine Antwort verstehe ich nicht ! Bitte um Aufklärung!
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?


Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.


Deine Antwort verstehe ich nicht ! Bitte um Aufklärung!


Was meinst du denn mit "Wie klappt das mit der Umsetzung" ?

Meinst du damit wie die Leute mit SV tatsächlich davon abgehalten werden um ins Stadion zu gehen?
#
anno-nym schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?


Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.


Deine Antwort verstehe ich nicht ! Bitte um Aufklärung!


Was meinst du denn mit "Wie klappt das mit der Umsetzung" ?

Meinst du damit wie die Leute mit SV tatsächlich davon abgehalten werden um ins Stadion zu gehen?



Genau! Ich gehe in meiner naiven Art davon aus,dass Ordner u. Sicherheitskräfte mögliche Listen der Betroffenen haben.
Aber wie soll da die Kontrolle bei Tausenden von Menschen funktionieren,die vor den Spielen im Stadionbereich umherlaufen.
Und wie verhält es sich ,wenn einer mit SV sich entgegen seiner sonstigen Art,statt vielleicht auf nem Stehplatz einen Hauptribünenplatz besorgt.

Die Sicherheitskräfte haben doch keine Bilder von denen auf die schnelle o.doch?

Mir ist jedenfalls bei meinen Tausenden von Stadion-Besuchen noch nie irgedwie aufgefallen,dass dort die Besucher mit Listen o.ähnlichem abgeglichen werden.
#
pelo schrieb:
anno-nym schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Gegen 3 Köln Anhänger wurde wegen dieser Becherwürfe auf Schalke ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot verhängt.

Aber wie klappt das mit der Umsetzung?
Das kann man doch kaum kontrollieren oder?


Wo lebst du denn?
Ist doch nicht das erste SV, das ausgesprochen wird.


Deine Antwort verstehe ich nicht ! Bitte um Aufklärung!


Was meinst du denn mit "Wie klappt das mit der Umsetzung" ?

Meinst du damit wie die Leute mit SV tatsächlich davon abgehalten werden um ins Stadion zu gehen?



Genau! Ich gehe in meiner naiven Art davon aus,dass Ordner u. Sicherheitskräfte mögliche Listen der Betroffenen haben.
Aber wie soll da die Kontrolle bei Tausenden von Menschen funktionieren,die vor den Spielen im Stadionbereich umherlaufen.
Und wie verhält es sich ,wenn einer mit SV sich entgegen seiner sonstigen Art,statt vielleicht auf nem Stehplatz einen Hauptribünenplatz besorgt.

Die Sicherheitskräfte haben doch keine Bilder von denen auf die schnelle o.doch?

Mir ist jedenfalls bei meinen Tausenden von Stadion-Besuchen noch nie irgedwie aufgefallen,dass dort die Besucher mit Listen o.ähnlichem abgeglichen werden.


Ich schreib dir gleich mal ne PN


Teilen