>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
anno-nym schrieb:

Der Dumme ist immer der, der sich abhängig macht!


Stimm ich dir natürlich zu, nur im Moment sind wir deutlich dümmer als Köln. Sie spielen nächstes Jahr 1. Liga, wir in der zweiten. Ob unser Weg auf lange Sicht besser ist, als der von Köln? Ich weiß es nicht. Da ist der Fussball einfach zu sehr abhängig von Kleinigkeiten.
#
anno-nym schrieb:
Tomasch schrieb:
bluerider schrieb:

Das ein Kartenhaus mal zusammenbricht glaube ich nicht, es wird immer einen dummen geben der dem Verein mal Kohle leiht oder eine Bürgschaft übernimmt...


So denke ich mittlerweile leider auch. Wir machen uns schon so lange über verschiedene Clubs (egal ob In- oder Ausland) lustig und deren Schuldenmacherei, aber letztendlich sind wir abgestiegen. Wir, die doch so toll, vernünftig und vorbildlich wirtschaften. Hab mittlerweile den Glauben daran verloren, dass sich das irgendwann auszahlen wird....Stellt sich nun die Frage, wer wirklich der Dumme ist ?


Der Dumme ist immer der, der sich abhängig macht!

Als Schalke Fan hätte ich große Probleme jede Woche eine Mannschaft zu unterstützen die durch russische Gelder über Wasser gehalten wird.
Aber dann regt man sich lieber über einen Magath oder Neuer auf, als das man mal solche Probleme anspricht.

Der Fußballverband guckt natürlich einfach nur zu. Von denen kann man ja nix erwarten.


Ich sag nur, wenn die Eintracht einen Sponsor hätte der sagen wir mal 50 Mio€ überweist und wir dadurch den ein oder anderen Kracher verpflichten, wären wir sicherlich auch alle bereit den Verein zu unterstützen.
Neid ist die erste Form der Anerkennung, daher sollte man auch mal ganz spontan, etwas über seinen Verhältnissen leben.

Köln / Schalke machen es vor, es geht immer weiter, HSV hat Kohle von einem Privatinvestor bekommen, die Spieler die gekauft wurden, sind zwar nicht eingeschlagen, aber die Kohle war ja irgendwie da, so what, siehe auch Hertha Stars wurden gehalten, ein Jahr 2 Liga, mit Mio Miesen, und die haben selbst in Liga zwei noch aufgerüstet, es geht halt weiter, auch da ein Investor der nicht genannt wurde.
Tja, und nun spielen Sie wieder Buli und haben die Ersatzbank von Bayern geholt, HB hatte ja mal gemeint das man nicht mal nen Spieler XY von den Bayern verpflichten kann, weil die so teuer wären, es geht immer und alles, letztendlich muss man es nur wollen.

Grüße bluerider
#
Hmm, könnte eine spannende Saison für Köln werden.

Trotz ca. 35 Mio Verbindlichkeiten vor der Saison nochmal 5 Mio investiert (Jajalo 2, Riether 2, Solbakken ca. 0,75).

Die ersten 2 Spieltage Letzter, also Fernsehgeldtechnisch schwer aufholbar und 1:8 Tore bei 0 Punkten.

Ich denke, die sollten mal bei der Kölner Wirtschaft Klinken putzen, sonst wirds eng.
#
die machen alles richtig
#
Hoffentlich gehts so weiter.
Das Karnevalspräsidium von denen ist ja noch übler als das schlechteste das wir hatten.(und davon gabs einige)
#
Neben Augsburg war für mich Köln ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. War aus meiner Sicht eine Lauf in der Rückrunde letztes Jahr, der so nicht nochmal vorkommen wird.

2 Liga, der Scheißbock ist dabei.
#
Larruso schrieb:
Neben Augsburg war für mich Köln ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. War aus meiner Sicht eine Lauf in der Rückrunde letztes Jahr, der so nicht nochmal vorkommen wird.

2 Liga, der Scheißbock ist dabei.  


Freiburg seh ich noch hinter Augsburg, sofern letztere ihre Euphorie behalten und Freiburg Cissé verliert. Dann sind die sowieso Abstiegskandidat Nr. 1. Der FC ist stark gefährdet, die werden aber allein durch Novakovic und Poldolski nochn paar Punkte machen.
#
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!
#
S--G--E schrieb:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!


Jaja ... die Hools  

"Im Gästeblock ereignete sich ein weiterer peinlicher Zwischenfall, als ein Kölner Fan dem Eisverkäufer sein entblößtes Glied auf die Bauchtheke legte."

Sicher nicht schön für diesen Verkäufer, aber das zu lesen war schon lustig.  
#
S--G--E schrieb:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!


Man befindet sich da auf Schalke übrigens in bester Gesellschaft. Weiß nicht wie oft ich da schon was abbekommen habe was im Fluge verdächtig gelblich aussah.
#
anno-nym schrieb:
S--G--E schrieb:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!


Jaja ... die Hools  

"Im Gästeblock ereignete sich ein weiterer peinlicher Zwischenfall, als ein Kölner Fan dem Eisverkäufer sein entblößtes Glied auf die Bauchtheke legte."

Sicher nicht schön für diesen Verkäufer, aber das zu lesen war schon lustig.  


... der wollte doch nur ein "Eis am Stiel" bestellen.  
#
Ich sage dazu nur: "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und unsere Schxxxxx müsst ihr fressen!"  
#
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.
#
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



'Kölsch' sagt man glaube ich dazu.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



'Kölsch' sagt man glaube ich dazu.    


#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



'Kölsch' sagt man glaube ich dazu.    


 


 
#
Köln war schon immer assi, ist assi und wird immer assi bleiben.
Hoffentlich steigen die mit Mainz ab.
#
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



früher hatte man das Pack im Gästeblock noch über sich
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



früher hatte man das Pack im Gästeblock noch über sich


Da flogen dann erwähnte Becher, Leuchtspur usw von oben.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.



'Kölsch' sagt man glaube ich dazu.    




Teilen