>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
FredSchaub schrieb:
Poldi scheinbar vor Wechsel zu Arsenal FC

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565299/artikel_bewegung-im-fall-podolski_noch-nichts-fix-mit-arsenal.html

damit wären sie für mich ein deutlicher Abstiegskandidat

Fraglich nur ob sich Poldi da einen gefallen mit tut. Ich weiß ja net ob man Mannschaft und Umfeld von Arsenal mit dem vom FCB vergleichen kann aber so ein "ausflug" ist ja schon mal nix geworden.

Wenn er aber geht hat Köln ein riesen Problem.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Poldi scheinbar vor Wechsel zu Arsenal FC

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565299/artikel_bewegung-im-fall-podolski_noch-nichts-fix-mit-arsenal.html

damit wären sie für mich ein deutlicher Abstiegskandidat

Fraglich nur ob sich Poldi da einen gefallen mit tut. Ich weiß ja net ob man Mannschaft und Umfeld von Arsenal mit dem vom FCB vergleichen kann aber so ein "ausflug" ist ja schon mal nix geworden.

dass er geht ist klar denke ich - zumal er mit seinen Aussagen in letzter Zeit seinen Abgang provoziert. Meine, dass der FC eh keine oder nur teilweise die Rechte an ihm hat.
#

Darf ich an dieser Stelle mal eine Gegenthese wagen? Köln wird es ohne ihn leichter haben.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Darf ich an dieser Stelle mal eine Gegenthese wagen? Köln wird es ohne ihn leichter haben.

wie kommst du darauf? finde die these durchaus interessant
#
FredSchaub schrieb:

Nennen wir es die neu erlangte Wahrnehmung der restlichen Spieler in der Boulevard-Stadt Köln.
#
FredSchaub schrieb:

Nennen wir es die neu erlangte Wahrnehmung der restlichen Spieler in der Boulevard-Stadt Köln.

die meisten von denen werden zu Recht nich beachtet  
#
FredSchaub schrieb:

Von wem sprichst du...?  
#
FredSchaub schrieb:

Von wem sprichst du...?    

Brecko, Jajalo, Pezzoni, etc. - die haben schon einiges an Fallobst auf dem Platz
#
FredSchaub schrieb:

Brecko, Jajalo, Pezzoni, etc. - die haben schon einiges an Fallobst auf dem Platz

Fang ich an sarkastisch zu werden, kommst du mit Sachlichkeit, pfui!

Im Ernst, vielleicht fängt Köln so langsam mal an seine Wertschätzung nicht nur auf eine Person zu beschränken und auch finanziell mal ausgeglicheneres Management zu betreiben.

...UND vielleicht kommt ja Matthias Scherz zurück.  
#
FredSchaub schrieb:

Fang ich an sarkastisch zu werden, kommst du mit Sachlichkeit, pfui!

Im Ernst, vielleicht fängt Köln so langsam mal an seine Wertschätzung nicht nur auf eine Person zu beschränken und auch finanziell mal ausgeglicheneres Management zu betreiben.

...UND vielleicht kommt ja Matthias Scherz zurück.  

das wiederrum hätte was
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:

Von wem sprichst du...?    

Fallobst?  
Ich dachte das sind Kölner und keine Düsseldorfer  
#
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:

Von wem sprichst du...?    

Fallobst?  
Ich dachte das sind Kölner und keine Düsseldorfer    

Ach wo, alles irgendwie verwandt da oben.
Düsseldorfer gibts doch eh erst seit die Kölner ihre Ziegen ......
#
Der Poldi-Transfer bringt vor allem eines. Geld.

Und das hat Köln nur mit einem Minus davor. So gesehen rettet ein Poldi-Transfer den Verein für weitere 2 Jahre.

Sportlich. Abwarten.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Poldi-Transfer bringt vor allem eines. Geld.

Und das hat Köln nur mit einem Minus davor. So gesehen rettet ein Poldi-Transfer den Verein für weitere 2 Jahre.

Sportlich. Abwarten.

ein teil des transfererlöses geht aber an den investor, der damals die 10 mio vorgelegt hat.
#
War zu erwarten, dass der Kölner Jung  :neutral-face  net in Köln bleibt.
Ob er sich sportlich einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Money, money, money ......
#
ich freu mich schon auf die ersten interviews. der kann doch bestimmt kein englisch.
#
simima schrieb:
Ob er sich sportlich einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Money, money, money ......

sportlich vermutlich schon. aber ob er sich in london wohl fühlt, das ist eine andere sache. da denke ich eher nein.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich freu mich schon auf die ersten interviews. der kann doch bestimmt kein englisch.

Hi hi, Loddar II  
#
simima schrieb:

So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:

So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders.  :neutral-face  

ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben

Teilen