>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Frankfurt050986 schrieb:
bolze schrieb:
für wen ist denn der da silva gekommen? hab´s nicht mitgekriegt....

Bender

danke          
#
Das sieht bisher nicht nach der zweiten Hälfte Köln aus

Eher nach hochmotivierten Frankfurtern  
#
köööhler... nicht schlecht. aber leider nicht drin  :neutral-face
#
menschmensch der Benny, uahhhhhhhhhhhhh, zuschön gewesen
#
Das hätte ich Benny sehr gegönnt ...
#
köhler...schade...
#
Gefällt mir wie der Fährmann die Ecken da raushaut
#
Den hätte er jetzt selber machen sollen.
#
zu verspielt  
#
fährmann sehr stark bisher....
#
ganz elegant mit derSchulter, kerle
#
mir geht dieser teilweise parteiische kommentator mit seinen kommentaren auf den sack
bei jedem foul von uns war es nicht schlimm von dortmund
bei jeder sache von uns die nicht gepfiffen wurde fordert er so zwischen den sätzten ne karte
und bei fouls von uns die gegeben wurden freut er sich immer
#
Clark, Jung und Ochs gefallen mir bisher gut, Meier bisher schlecht, Altintop doch immerhin verbessert, Gekas hängt in der Luft. Der Rest spielt auch gut mit.

Würd Altintop in die Mitte ziehen und dann Fenin für Meier bringen.
#
Wann ist die Ladehemmung von Gekas endlich vorbei?
#
segler schrieb:
Wann ist die Ladehemmung von Gekas endlich vorbei?

Hoffentlich in den nächsten 35 Minuten
#
Ich sehe Meier ja eigentlich gerne spielen, aber derzeit ist er absolut außer Form und zeigt mMn auch viel zu wenig Biss bzw. Bemühen, dass sich daran etwas ändert...wie langsam er gerade am rechten Bildrand wieder aufgestanden ist war irgendwie sinnbildlich...das sah sehr lustlos aus...er soll kämpfen wenn es nicht läuft und sich nicht so hängen lassen...so hilft er uns leider nicht weiter...
Ich würde ihn in den nächsten Minuten auswechseln, auch wenn man bei ihm immer die Hoffnung auf ein Tor hat...
#
Bin ich der einzige oder ist Kevin Grosskreutz ne juengere version von Alex Meier
#
Der Schuss eben war symbolisch für Meiers Leistung heute.
#
Haben den unsere wieder irgendwelchen Fanutensilien aus Dortmund gezogen. Sah eben nach was schwarz gelben i unserem Block aus.
#
Ne, das ist -leider mal wieder- nix von Meier.  :neutral-face

Teilen