>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe beschlossen nochmals reinzuhuepfen      


Danke!!!! Danke 10000000mal!!!!        
#
dasilva ist aber jetzt pööse
#
ochs fasst das 2:0

leider leicht verzogen
#
Fenin nach Nürnberg? Am ***** sag ich mal!  
#
fenin  wars. der hat heute richtig lust.  
#
segler schrieb:
Wann ist die Ladehemmung von Gekas endlich vorbei?


Ich glaube, das war die beste Frage von mir in den letzten Jahren!!
#
smartmaus999 schrieb:
Cyrillar schrieb:
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB


Also jetzt sei halt mal etwas mutiger, Dortmund ist keine Übermannschaft, letzte Saison haben wir dort noch 2:0 gewonnen, wir haben doch jetzt ein spielerisches Übergewicht und den Sieg eigentlich verdient.

Schau mal was man mit Mut ereicht. Jetzt halten und Weihnachten kann kommen.

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Geilomat!!!!!
#
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL

SUPER EINTRACHT FRANKFURT
#
klasse gemacht!!!
#
siiieeeeeeeeeeeg
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie geil ist das. Die kommen mit 8 Auswärtssiegen in Folge zu uns, sind das mit Abstand beste Team der Liga und wir packen sie...

... und verlieren gegen Köln. Ach sch... drauf. Yes, jetzt noch Mittwoch irgendwie gewinnen und es werden tolle Weihnachten.
#
GEIL !!!!

EINTRACHT!!

Was eine geile Torvorbereitung von Fenin.
#
JAUUUUUUUUUUUUUUU
#
Hinrunden Abschluß als 7. mit höchstens 4 Punkten auf Platz 5. Positive Tordifferenz. Ach ist das schön.

Jetzt noch gegen Aachen gewinnen. Das wäre tolle Weihnachten...
#
siiieeeeeeeeeeeg
#
ich danke der EINTRACHT    
#
SGE_Werner schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie geil ist das. Die kommen mit 8 Auswärtssiegen in Folge zu uns, sind das mit Abstand beste Team der Liga und wir packen sie...

... und verlieren gegen Köln. Ach sch... drauf. Yes, jetzt noch Mittwoch irgendwie gewinnen und es werden tolle Weihnachten.


Die Diva lebt   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Theofanis Fußballgott!

Yeah
Doppelyeah
Eintracht!!

(ich weiß wessen Trikot es morgen im Adventskalender gibt   )
#
Yes Yes Yes. Supergeil.

Tolles Tor, welches auch meine Theorie bestätigt, dass es für Gekas mehr Räume mit nem Stürmer neben sich gibt, als wenn er auf sich alleine gestellt ist. Fenin - Gekas kann ein tolles Duo werden. Um himmels Willen nicht trennen.


Teilen