DougH schrieb: Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen. Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.
Lieger Dough : ich kann es nicht mehr hören !
Wieso denn? Auch bei einem zu-null-Sieg gegen den Herbstmeister (der ja nur 15 Ligaspiele ungeschlagen war und in dieser Saison jedes Auswärtsspiel gewonnen hatte) muss man doch irgendwo ein Haar in die Suppe werfen (sonst findet man ja keins) und eine Sau durchs Dorf treiben. Wie erbärmlich
HanSolo87 schrieb: Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Besonders hervorheben möchte ich Ricardo Clark, der heute in seinem ersten Spiel von Beginn an überzeugen konnte.
Nicht alles dem dummen Sky-Reporter glauben, der mir heute sowieso ziemlich auf die Nüsse ging. Es war nicht Clarks erstes Spiel in der Startelf. Skibbe hat ihn letzte Saison ab dem 32. Spieltag immer in der Startelf auflaufen lassen.
DougH schrieb: Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen. Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.
Also hören kannst du mich bestimmt nicht, ansonsten weis ich nicht was du für Probleme hast!
DM-SGE schrieb: Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein. Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen. Gibt 'ne schöne Klatsche heute. Na ja, auch egal.
Und, wie war der Silbereisen so?
War klar, daß sich irgendein Vogel daran erinnert. Du kannst dich aber bei mir bedanken. War nämlich doch die zweite Halbzeit im Wald und nur deswegen haben wir auch gewonnen. War gegen Mainz übrigens genauso. Sollte ich wohl zur Regel machen...
Das war heute schon was besonderes, das muss man sich mal vorstellen, unesr Spielmacher hat heute in der IV gespielt und fast alle Kopfduelle gegen Barrios gewonnen. Clark hat das richtig gut im DM gemacht, klar den ein oder anderen Fehler, aber dass kann auch nur die mangelnde Spielpraxis sein.
Also hören kannst du mich bestimmt nicht, ansonsten weis ich nicht was du für Probleme hast!
DM-SGE schrieb: Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein. Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen. Gibt 'ne schöne Klatsche heute. Na ja, auch egal.
War klar, daß sich irgendein Vogel daran erinnert. Du kannst dich aber bei mir bedanken. War nämlich doch die zweite Halbzeit im Wald und nur deswegen haben wir auch gewonnen. War gegen Mainz übrigens genauso. Sollte ich wohl zur Regel machen...
Einer? Alle!
Naja, so lange wir immer gewinnen wenn Du meckerst und angeblich Mutantenstadl schauen willst - meinen Segen hast Du
Mein Problem ist das ewige Altintop-Bashing ! Heute waren wohl alle gut, bis auf ihn...
Basaltkopp schrieb: Nicht alles dem dummen Sky-Reporter glauben, der mir heute sowieso ziemlich auf die Nüsse ging.
Er hat hervorragend moderiert!
Alleine das Zitat, dass Doofmund den Doppelschlag hätten machen können, nachdem wir vorher mit Gekas und 2mal Clark 3 riesige Chancen hatte. Dann die Unwissenheit, dass Clark heute sein erstes BL-Spiel in der Startelf bestreitet... Einfach nur doof gewesen der Typ! Aber bezeichnend, dass Du ihn gut gefunden hast!
Einer? Alle!
- meinen Segen hast Du
Danke, Babba. Hab' übrigens üüüüberhaupt nicht gefroren.
Einer? Alle!
- meinen Segen hast Du
Danke, Babba. Hab' übrigens üüüüberhaupt nicht gefroren.
Hast dich während der ersten Halbzeit ja auch beim Stadlgucken warmgeklatscht.
Hy Leute, Letzte Woche bin ich fast explodiert wegen Frust. Und heute hat die Diva vom Main wieder sowas gezeigt. Wenn auch mit etwas glück (barrios 82.) aber trotzdem nicht unverdient. Jetzt mal etwas offtopic... Warum mögen in Deutschland viele die keine ahnung haben scheiss 05. Unsympatischer als dieser drecksclub kann man eigentlich nicht auftrteten. Manager hat vor zig Jahren ein BMW Autohaus in den Ruin getrieben. Prâsident hat im DFB einiges dazu beigetragen das alles nicht so ist wie es sein könnte. Der Trainer ist mal salopp gesagt der letzte Deck. Keiner verliert gern aber alles in jedem Spiel auf die Schiris schieben ist schon lächerlich. Sorry aber ich hasse scheiss 05.
Wieso denn? Auch bei einem zu-null-Sieg gegen den Herbstmeister (der ja nur 15 Ligaspiele ungeschlagen war und in dieser Saison jedes Auswärtsspiel gewonnen hatte) muss man doch irgendwo ein Haar in die Suppe werfen (sonst findet man ja keins) und eine Sau durchs Dorf treiben. Wie erbärmlich
Nicht alles dem dummen Sky-Reporter glauben, der mir heute sowieso ziemlich auf die Nüsse ging. Es war nicht Clarks erstes Spiel in der Startelf. Skibbe hat ihn letzte Saison ab dem 32. Spieltag immer in der Startelf auflaufen lassen.
Und? Wie war dein Nachmittag ohne Fussball? Warste wenigstens Schlitten fahren?
War klar, daß sich irgendein Vogel daran erinnert.
Du kannst dich aber bei mir bedanken. War nämlich doch die zweite Halbzeit im Wald und nur deswegen haben wir auch gewonnen.
War gegen Mainz übrigens genauso.
Sollte ich wohl zur Regel machen...
Clark hat das richtig gut im DM gemacht, klar den ein oder anderen Fehler, aber dass kann auch nur die mangelnde Spielpraxis sein.
Das glaube ich Dir
Einer? Alle!
Naja, so lange wir immer gewinnen wenn Du meckerst und angeblich Mutantenstadl schauen willst - meinen Segen hast Du
Mein Problem ist das ewige Altintop-Bashing !
Heute waren wohl alle gut, bis auf ihn...
Allet rischtisch jemacht. ,-)
Alleine das Zitat, dass Doofmund den Doppelschlag hätten machen können, nachdem wir vorher mit Gekas und 2mal Clark 3 riesige Chancen hatte.
Dann die Unwissenheit, dass Clark heute sein erstes BL-Spiel in der Startelf bestreitet... Einfach nur doof gewesen der Typ! Aber bezeichnend, dass Du ihn gut gefunden hast!
Danke, Babba.
Hab' übrigens üüüüberhaupt nicht gefroren.
Kompliment
Nein, auch das zweite Bashing sprich Meier war auf Altin´s Höhe.
Ansonsten, 1.000.000 Trainer 1.000.000 diverse Einschätzungen ,-)
Hast dich während der ersten Halbzeit ja auch beim Stadlgucken warmgeklatscht.
Letzte Woche bin ich fast explodiert wegen Frust. Und heute hat die Diva vom Main wieder sowas gezeigt. Wenn auch mit etwas glück (barrios 82.) aber trotzdem nicht unverdient.
Jetzt mal etwas offtopic... Warum mögen in Deutschland viele die keine ahnung haben scheiss 05. Unsympatischer als dieser drecksclub kann man eigentlich nicht auftrteten. Manager hat vor zig Jahren ein BMW Autohaus in den Ruin getrieben. Prâsident hat im DFB einiges dazu beigetragen das alles nicht so ist wie es sein könnte. Der Trainer ist mal salopp gesagt der letzte Deck. Keiner verliert gern aber alles in jedem Spiel auf die Schiris schieben ist schon lächerlich. Sorry aber ich hasse scheiss 05.
Gruß orzender