>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
Philosoph schrieb:

Ist doch alles nur PR-Phraserei, als ob Nike oder Adidas nicht professionell genug waeren, auch einen guten individuellen Partner-Service zu bieten.


Die Frage ist nur, ob wir für die beiden auch interessant genug wären, dass die das auch machen!
#
Philosoph schrieb:
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


Ist doch alles nur PR-Phraserei, als ob Nike oder Adidas nicht professionell genug waeren, auch einen guten individuellen Partner-Service zu bieten.
Wenn es Nike waere, koennte HB sagen "... mit NIKE einen der fuehrenden Ausstatter als Partner, der uns mit seiner langjaehrigen Erfahrung alle Ausstattungswuensche erfuellt."

Am Ende kommt es darauf an, was unter dem Strich rauskommt und wieviel rauskommen koennte.


du verstehst es nicht. es geht darum, dass wir nicht mit dem einheitsbrei der anderen bundesligigsten spielen müssen.
#
mickmuck schrieb:
Philosoph schrieb:
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


Ist doch alles nur PR-Phraserei, als ob Nike oder Adidas nicht professionell genug waeren, auch einen guten individuellen Partner-Service zu bieten.
Wenn es Nike waere, koennte HB sagen "... mit NIKE einen der fuehrenden Ausstatter als Partner, der uns mit seiner langjaehrigen Erfahrung alle Ausstattungswuensche erfuellt."

Am Ende kommt es darauf an, was unter dem Strich rauskommt und wieviel rauskommen koennte.


du verstehst es nicht. es geht darum, dass wir nicht mit dem einheitsbrei der anderen bundesligigsten spielen müssen.


richtig, wir bekommen von JAKO jedes Mal ein maßgeschneidertes Trikot
#
Also ich finde das gut.
bin zwar auch begeisterter von Nike oder Adidas.
Aber da die Kondition deutlich verbessert wurden
und wir mit diesem Thema(wegen längerer Laufzeit) Ruhe können wir die Zeit für andere wichtige Verhandlungen nutzen.
#
Ich persönlich habe gegen die JAKO Trikots auch nix einzuwenden... Einzig der Flockdruck stört mich im Sommer etwas.... reibt immer so an den Nippeln
DA wäre mir ein Siebdruck wesentlich lieber....
Ansonsten kann ich gegen die Qualität eigentlich nix sagen... hab noch ein Trikot von 96/97 und sieht auch noch gut aus... Nur mit der Größe wird´s langsam eng
#
Ist mir ziemlich egal. Ich kauf eh keine Fanartikel.
Solang die Kohle stimmt, von mir aus.
#
Ich würde mir langsam auch mal wieder gerne ein schönes SGE-Trikot kaufen. Aber nein, jetzt darf ich bis 2014 + X warten  
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich würde mir langsam auch mal wieder gerne ein schönes SGE-Trikot kaufen. Aber nein, jetzt darf ich bis 2014 + X warten    


Dummschwätzer. Hoffentlich verlängern sie 2014 direkt um 20 weitere Jahre, nur alleine damit sich so Laberbacken wie Du schwarz ärgern  
#
wieso? das aktuelle trikot ist doch schee. mir gefällts sehr gut.

was bin ich froh, dass es net nike ist. scheiss imperialisten-laden. ausbeuter!!! kümmern sichn dreck um die bedingungen an deren herstellungsorten. hauptsache insgesamt pro schuh 10cent zahlen und für 100$ verkaufen. FUCK YOU, Nike!!

adidas macht das ganz genau so!

ich bin extrem froh, dass unsere eintracht und bruchi wert auf kontinuität legen. klar, jako hat in der angelgeheit mit dem blogger mist gebaut. auch das mit der beflockung war scheisse. aber die haben draus gelernt und werden nicht mehr die gleichen fehler machen. der blogger wurde übrigens entschädigt:
"...Sprügel bedauert, dass sich die "Auseinandersetzung unnötigerweise so aufgeschaukelt hat" und will dafür einsetzen, dass Baade aus dieser Auseinandersetzung "keine finanziellen Nachteile erwachsen"...."
zeit.de
#
noch nie was von der Tschechhei gehört ?
ich lebe in oberfranken genau an der grenze und da wird das so ausgesprochen
ich kann das nächste mal auch tscheche sagen
#
Eintrachtfan96 schrieb:
noch nie was von der Tschechhei gehört ?
ich lebe in oberfranken genau an der grenze und da wird das so ausgesprochen
ich kann das nächste mal auch tscheche sagen


Wenn Du wirklich in Oberfranggen wohnen dusd, dann wird Tschechhei bei euch garrandierd ned aus ausgesprochen. Ihr sagd doch garrandierd Dschechhei!  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan96 schrieb:
noch nie was von der Tschechhei gehört ?
ich lebe in oberfranken genau an der grenze und da wird das so ausgesprochen
ich kann das nächste mal auch tscheche sagen


Wenn Du wirklich in Oberfranggen wohnen dusd, dann wird Tschechhei bei euch garrandierd ned aus ausgesprochen. Ihr sagd doch garrandierd Dschechhei!    


hier nix gegen unseren Dialekt ^^
#
SGE_tec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan96 schrieb:
noch nie was von der Tschechhei gehört ?
ich lebe in oberfranken genau an der grenze und da wird das so ausgesprochen
ich kann das nächste mal auch tscheche sagen


Wenn Du wirklich in Oberfranggen wohnen dusd, dann wird Tschechhei bei euch garrandierd ned aus ausgesprochen. Ihr sagd doch garrandierd Dschechhei!    


hier nix gegen unseren Dialekt ^^


Dialeggd!
#
Außerdem fällt mir gerade auf, dass es "Ihr dud doch garrandierd Dschechhei sachen dun" heissen müsste!
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich würde mir langsam auch mal wieder gerne ein schönes SGE-Trikot kaufen. Aber nein, jetzt darf ich bis 2014 + X warten    


Im Grunde ist es mir egal. Hauptsache die Eintracht macht nen gutes geschäft dabei. Ob nun Nike, Adidas oder Jako. Die Trikots sehen doch net schlecht aus, nur die Qualität passt mir nicht so ganz wenn man Preise wie "die Großen" verlangt. Da müsste Jako noch was tun, dann lauf ich auch die nächsten Jahre damit rum ^^
#
Also ich finde die Vertragsverlängerung auch absolut top. Und das aktuelle Heimtrikot ist wirklich sehr gelungen, finde ich.
#
Wer sich HBs Vorgehensweise der letzten Jahre in bezug auf Sponsoren ansieht,der merkt,daß HB Sponsoren,die der Eintracht in schwierigen Zeiten zur Seite standen,nicht ohne weiteres fallen läßt,nur um ein vll etwas besseres Angebot zu bekommen.
Das finde ich ausgesprochen seriös und kommt sicherlich bei weiteren interessierten Sponsoren sehr gut an.
Das ist ein Beleg für das wieder seriöse Erscheinungsbild der Eintracht,eben eine klare Linie und Verbundenheit.
Persönlich muß ich sagen,daß sich die Qualität der Jako-Produkte deutlich verbessert hat und viele zu beanstandende Dinge abgeschafft worden sind.
#
DelmeSGE schrieb:
Wer sich HBs Vorgehensweise der letzten Jahre in bezug auf Sponsoren ansieht,der merkt,daß HB Sponsoren,die der Eintracht in schwierigen Zeiten zur Seite standen,nicht ohne weiteres fallen läßt,nur um ein vll etwas besseres Angebot zu bekommen.
Das finde ich ausgesprochen seriös und kommt sicherlich bei weiteren interessierten Sponsoren sehr gut an.
Das ist ein Beleg für das wieder seriöse Erscheinungsbild der Eintracht,eben eine klare Linie und Verbundenheit.
Persönlich muß ich sagen,daß sich die Qualität der Jako-Produkte deutlich verbessert hat und viele zu beanstandende Dinge abgeschafft worden sind.


Genau so siehts aus!
#
OK.das heist für mich bis 2014 weiterhin kein eintracht trikot zu kaufen.

seitdem die damals dem Blogger mit der abmahnung geklagt haben ist Jako bei mir untendurch.
#
SGEgrauser schrieb:
OK.das heist für mich bis 2014 weiterhin kein eintracht trikot zu kaufen.

seitdem die damals dem Blogger mit der abmahnung geklagt haben ist Jako bei mir untendurch.


du hast offensichtlich noch nie einen fehler gemacht, den du dann bereut hast.


Teilen