Den Editbutton vermisse ich auch,außerdem finde ich dass der Zeilenabstand ein wenig zu groß geworden ist es passen weniger Threadtitel auf eine Seite und irgendwie wirkt es unübersichtlich.
Hach... Aus dem obigen User ist eine "suchtgefaehrdete" geworden und aus Petra eine "eintacht-grenze". Gut, denn dieses unbedingte ausschreiben müssen des Nicks sah ja auch ebbes sehr doof aus.
NicheHo schrieb: Einfach auf relaunch.eintracht.de gehen, einloggen und schonmal nachschauen. Geht allerdings nur, wenn ihr einen Stufe 1 Account habt. Wer hier im Forum schon über Oka oder andere verdiente Eintrachtler gelästert hat, Forenregeln gebrochen etc, dessen Account ist auf Stufe 2 heruntergestuft.
Dann gehöre ich wohl der Kategorie Stufe 2 an!
Für dich wurde eine Extra-Kategorie geschaffen ,-)
Und es funktioniert alles......
fast alles :P
aber ich finde es auch schick =)
habe mit schlimmeren gerechnet xD
sry 4 Doppelpost...
dito
Den Editbutton vermisse ich auch,außerdem finde ich dass der Zeilenabstand ein wenig zu groß geworden ist es passen weniger Threadtitel auf eine Seite und irgendwie wirkt es unübersichtlich.
Dadurch zerrt es alles nach unten...
Hach...
Aus dem obigen User ist eine "suchtgefaehrdete" geworden und aus Petra eine "eintacht-grenze".
Gut, denn dieses unbedingte ausschreiben müssen des Nicks sah ja auch ebbes sehr doof aus.
Ist ja auch vom Sinn des Wortes ja kaum ein Unterschied zwischen grenze und grenzenlos
jep, grauenvoll. Ein Fest für den, der gerne scrollt.
die mit den ganz langen namen passen nicht mehr hier rein ,-)
Das ist derzeit bei mir besonders praktisch mit einem Karpaltunnelsyndrom
@ brady:
*gääähn*
coole seite, sieht echt klasse aus
wie geschmäcker doch so unterschiedlich sein können.