>

@mods - wegen "@mods - wegen hasenfuß"

#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
war es zuviel verlangt, in den thread moderierend einzugreifen?


Offensichtlich.
mickmuck schrieb:

und mir fehlt die klare linie.  


Mir auch.

Ich würd übrigens gerne auf die Einladung zum gespräch zurückkommen. Ich gehe aber immer am Haupteingang rein.
Vielleicht lässt sich dort mal ein Mod blicken. Am Country Kitchen.


Und zwar diesen Samstag, da bin ich nämlich auch mal da... und der Hasenfurz hoffentlich auch... für einen gesitteten und sachlichen Diskurs über Sinn und Zweck eines Fussballforums... ich komm übrigens als Troll verkleidet
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
war es zuviel verlangt, in den thread moderierend einzugreifen?


Offensichtlich.
mickmuck schrieb:

und mir fehlt die klare linie.  


Mir auch.

Ich würd übrigens gerne auf die Einladung zum gespräch zurückkommen. Ich gehe aber immer am Haupteingang rein.
Vielleicht lässt sich dort mal ein Mod blicken. Am Country Kitchen.


Und zwar diesen Samstag, da bin ich nämlich auch mal da... und der Hasenfurz hoffentlich auch... für einen gesitteten und sachlichen Diskurs über Sinn und Zweck eines Fussballforums... ich komm übrigens als Troll verkleidet


Das werde ich mir auch mal aus gebührender Distanz anschauen.Bin da nämlich auch vor jedem Spiel.Da gibt es auch ein riesengroßes Zelt extra für den Hasen wo sich die Protagonisten vorher entkleiden können um ihre Kampfmontur anzulegen.Dann weiß der Hase gleich einmal was Sache ist.
#
Ach, Du meine Güte, wenn ich geahnt hätte, was ich mit meiner, nicht dem mainstream entsprechenden Meinung hier angerichtet habe, hätte ich mir meine Beiträge erspart. Ich bin nach wie vor der Meinung niemanden beleidigt zu haben und lediglich die Maßnahme der Münchner , vor dem Spiel als eine Möglichkeit Chaoten von Stadien fern zu halten, begrüßt.  Seit Monaten wird hier und anderswo diskutiert, wie man künftig die Sicherheit aller Besucher sicher stellen kann, bislang jedoch ohne erfolgreiches Ergebnis.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Foristen hier dieses Ziel im Auge haben oder der Meinung sind, Randale und Pyros gehören einfach dazu. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es jahrzehntelang  solche Vorkommnisse nicht gab und trotzdem, speziell hier in Frankfurt, ein sehr guter Fußball gespielt wurde. Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt!  Mannheim und Saarbrücken waren Städte in denen es immer wieder mal solche Reibereien gab. Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.
Abschließend möchte ich mich bei denen entschuldigen, denen ich u. U. zu nahe getreten bin oder, die sich durch meine Beiträge beleidigt gefühlt haben. Diskussionen jedoch leben von unterschiedlichen Meinungen.
Schönen Tag noch.  
#
Hasenfuss schrieb:
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es jahrzehntelang solche Vorkommnisse nicht gab und trotzdem, speziell hier in Frankfurt, ein sehr guter Fußball gespielt wurde. Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt!


da merkt man, dass du einfach ein dumbabbler bist, der keine ahnung hat.
#
Hasenfuss schrieb:
... Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt! ...


 
#
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?
#
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Kann man etwas belegen das es nie gegeben hat?
#
mickmuck schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es jahrzehntelang solche Vorkommnisse nicht gab und trotzdem, speziell hier in Frankfurt, ein sehr guter Fußball gespielt wurde. Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt!


da merkt man, dass du einfach ein dumbabbler bist, der keine ahnung hat.


Danke für die sehr sachliche Entgegnung.
#
Hasenfuss schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Kann man etwas belegen das es nie gegeben hat?


ich sag ja, dummbabbler.
#
Hasenfuss schrieb:
mickmuck schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es jahrzehntelang solche Vorkommnisse nicht gab und trotzdem, speziell hier in Frankfurt, ein sehr guter Fußball gespielt wurde. Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt!


da merkt man, dass du einfach ein dumbabbler bist, der keine ahnung hat.


Danke für die sehr sachliche Entgegnung.


Gude, wo kann man dich vorm spielal antreffen, um bissi zu diskutieren?
#
Besser er macht sich hier zum Affen als wieder die Threads zu zerschießen, in denen die Diskussion gut und wichtig ist.
#
@ brady
hockst du jetzt an der bar?
#
barbrady schrieb:
Besser er macht sich hier zum Affen als wieder die Threads zu zerschießen, in denen die Diskussion gut und wichtig ist.


Für sowas bräuchte man ein eigenes Unterforum ohne Zensur, wo alle mal die Hosen runterlassen können... quasi wie im Ganzkörperkontrollenzelt
#
Aha. Nix gelernt.
Reaktionäres Geschwalle gepaart mit sagenhafter Unkenntnis.
[edit by Feigling] werd einfach BayernUliHoeneßPolizeiDFBDFL-Fan.

hbgdl
#
SGE-URNA schrieb:
barbrady schrieb:
Besser er macht sich hier zum Affen als wieder die Threads zu zerschießen, in denen die Diskussion gut und wichtig ist.


Für sowas bräuchte man ein eigenes Unterforum ohne Zensur, wo alle mal die Hosen runterlassen können... quasi wie im Ganzkörperkontrollenzelt


Früher ging sowas noch....
#
Hasenfuss schrieb:
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es jahrzehntelang  solche Vorkommnisse nicht gab und trotzdem, speziell hier in Frankfurt, ein sehr guter Fußball gespielt wurde. Ausschreitungen, wie Schlägereien, gab es ab und an aber nie hier in Frankfurt!  


Ja klar... da hab ich mir wohl anno 1999 gegen Lautern so einiges Eingebildet. [edit by Feigling]
#
Beim 6:1 gegen die Rangers gab es auch Pyro.
#
Weiterhin finde ich das es eigentlich eine Frechheit ist das jemand nachweislich mutwillig Blödsinn schreibt um zu provozieren während Beiträge andere User einfach gelöscht werden oder für Nichtigkeiten Verwarnungen rein gedrückt bekommen.
#
Ich wollte nur anbieten, dass wer mich persönlich treffen will zum Babbeln/Kennenlernen (allerdings aus pragmatischen Gründen nur am GD), mir eine PN schreiben kann.
#
Hallo nochmal an alle Interessierten,

ich gebe zu, dass die Schließung des ersten "@Mods"-Threads zum Thema "Hasenfuss" gestern der ganzen Hektik und Unübersichtlichkeit geschuldet war. War etwas vorschnell.

Der zweite Thread steht ja jetzt allen zur Diskussion zur Verfügung.

Gruß


Teilen