@mods - wegen "@mods - wegen hasenfuß"

#
Sagt mal, habt ihr den Knall nicht gehört? Da ist mal gar nix erledigt!
#
Ich bin auch, sagen wir mal "irritiert" über das derzeitige Verhalten.
#
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.
#
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.


Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?
#
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.


Wie kommt ihr darauf, dass das Thema des anderen Freds erledigt sei?
#
Das Thema "Hasenfuss" selbst sollte erstmal vorerst erledigt sein, so ist das gemeint.

Die Kritik des Nichtbeachtens der ABs kann man nachvollziehen. Online sein heißt nicht unbedingt zu jedem Zeitpunkt immer sekündlich nachzuschauen. Aktuell ist FuFA-Mitgliederversammlung. Ich selbst habe hauptsächlich für die Uni gelesen. Vom ersten bis zum letzten AB zum Thema vergingen übrigens 18 Minuten.

Ich sehe mich hier nicht als Schuldigen und lasse mir sachIiche Kritik gerne gefallen. Ich persönlich gelobe Besserung (wenn ich online bin, dann auch aufmerksam) und wünsche mir dass sich dafür einige zukünftig in der Wortwahl zurückhalten. Ich denke darauf kann man sich doch einigen.
#
grinch schrieb:
Vom ersten bis zum letzten AB zum Thema vergingen übrigens 18 Minuten.


Falsch! Es wurde bereits gestern mehrfach der AB gedrückt. Heute nochmals...  
#
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Vom ersten bis zum letzten AB zum Thema vergingen übrigens 18 Minuten.


Falsch! Es wurde bereits gestern mehrfach der AB gedrückt. Heute nochmals...  


Gestern war die Sachlage zwar ähnlich, aber noch nicht so extrem ausgeartet. Ich bezog mich nur auf die etwas eskalierte Phase heute gegen 18 Uhr.
#
grinch schrieb:
... Ich sehe mich hier nicht als Schuldigen und lasse mir sachIiche Kritik gerne gefallen. Ich persönlich gelobe Besserung (wenn ich online bin, dann auch aufmerksam) und wünsche mir dass sich dafür einige zukünftig in der Wortwahl zurückhalten. Ich denke darauf kann man sich doch einigen.  


Kann man sicherlich. Und wenn Du Deinen Troll-Sensor noch ein wenig schärfer stellst bzw. auch mal ein Depp durchgehen lässt, wenn's denn einen Depp trifft, dann läuft's zukünftig sicherlich auch runder.

Das Sperren des Diskussionsfred zum eigentlich Fred fand ich darüber hinaus mal ungeschickt. Freundlich ausgedrückt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kann man sicherlich.


Ich werte das als Zusage Deinerseits.

Und wenn Du Deinen Troll-Sensor noch ein wenig schärfer stellst bzw. auch mal ein Depp durchgehen lässt, wenn's denn einen Depp trifft, dann läuft's zukünftig sicherlich auch runder.


Das "Depp" ist unter euch "Insidern" im Gebabbel eine andere Sache. Gegenüber nicht aktiven/eingeweihten Usern möchten wir in anderen Unterforen i.d.R. kein "Depp" sehen. Dass auch hier Fingerspitzengefühl nötig sein kann, ist klar.
#
grinch schrieb:
Das Thema "Hasenfuss" selbst sollte erstmal vorerst erledigt sein, so ist das gemeint.  


Und genau das verstehe ich nun wieder nicht.
Ich falle sicherlich nicht wegen übertriebener Modkritik auf, aber jemanden hier immer und immer wieder schreiben zu lassen, der ausser Provokationen (egal zu welchem Thema) und Pöbeleien nichts zu bieten hat, das muß ich nicht verstehen, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
grinch schrieb:
Das Thema "Hasenfuss" selbst sollte erstmal vorerst erledigt sein, so ist das gemeint.  


Und genau das verstehe ich nun wieder nicht.
Ich falle sicherlich nicht wegen übertriebener Modkritik auf, aber jemanden hier immer und immer wieder schreiben zu lassen, der ausser Provokationen (egal zu welchem Thema) und Pöbeleien nichts zu bieten hat, das muß ich nicht verstehen, oder ?


Der User ist gesperrt und hat eine entsprechende Ansage bekommen. Der User wird in Zukunft scharf beobachtet werden. Mehr dazu möchte ich nicht mehr sagen und bitte, dass das so akzeptiert wird, da ich ja hier auch Zugeständnisse mache. Zudem biete ich gerne jedem ein persönliches Gespräch/Kennenlernen beim Heimspiel an.
#
grinch schrieb:

Gestern war die Sachlage zwar ähnlich, aber noch nicht so extrem ausgeartet. Ich bezog mich nur auf die etwas eskalierte Phase heute gegen 18 Uhr.


Ich nicht. Sorry, aber bei so massiven Benutzens des ABs muss man einfach aufmerksamer und vorgewarnt sein und sich vielleicht mal wenigstens bei den "Drückern" melden. So kommt's einem vor als wenn man nicht ernst genommen wird (wahrscheinlich ist das ja sogar so?). Jedenfalls erachte ich dies als wichtiger als ein "Depp" zu löschen oder Gelbe Karten für ein bisschen Dummgebabbel zu verteilen.
#
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.


Wasn jetzt los ?

@grinch,
danke für die Klarstellung.
#
Was soll sein. Das ist meine Meinung seit Jahr und Tag. Ich komme halt nicht von hinten... wenn mir etwas nicht passt kriegste es gesteckt und zwar von vorn.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.


Ich bitte Dich darum, nicht das sachliche Klima dieses aus meiner Sicht konstruktiven Threads zu torpedieren.
#
grinch schrieb:
Ich werte das als Zusage Deinerseits.

Zusage? Wozu?
grinch schrieb:
Das "Depp" ist unter euch "Insidern" im Gebabbel eine andere Sache. Gegenüber nicht aktiven/eingeweihten Usern möchten wir in anderen Unterforen i.d.R. kein "Depp" sehen. Dass auch hier Fingerspitzengefühl nötig sein kann, ist klar.

Wer sich wie ein Depp verhält, sollte das auch gesagt bekommen. Wie reden hier ja nicht über ein [bad]****[/bad]nsohn, [bad]*********[/bad], Bastard oder was auch immer.

Und: 'Depp' zensieren, den Depp aber über 24 Stunden rumtrollen lassen halt ich nicht für optimal.
#
HeinzGründel schrieb:
Was soll sein. Das ist meine Meinung seit Jahr und Tag. Ich komme halt nicht von hinten... wenn mir etwas nicht passt kriegste es gesteckt und zwar von vorn.


Jesses, ist ja gut. Ich habe nur gefragt.
#
grinch schrieb:
[quote=HeinzGründel] Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.


Ich bitte Dich darum, nicht das sachliche Klima dieses aus meiner Sicht konstruktiven Threads zu torpedieren. [/q

Natürlich lieber Grinch. Es wird nicht mehr vorkommen. Ich freu mich schon dich am GD begrüßen zu dürfen


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!