>

@mods - wegen "@mods - wegen hasenfuß"

#
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.
#
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.

Danke  

Hasenfuss, ich bitte dich hierzu Stellung zu nehmen oder auf ewig zu schweigen.
#
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.




Ist das ne Art Selbstanzeige nach Verjährung?  
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.




Ist das ne Art Selbstanzeige nach Verjährung?    


Das ist typisch für so Leute. Erst wenn das verjährt ist, bekennen sie sich zu ihren Taten. Aber was soll man anderes erwarten von Frankfurt-Fans.

 Wollte nur mal so schreiben, wie propain es immer bei anderen Themen macht. Nur auf ihn bezogen.  
#
Aber vielleicht hier jetzt bitte nicht zu sehr ins leichte Off-Topic abgleiten.
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.




Ist das ne Art Selbstanzeige nach Verjährung?    


Net ganz, aber da kann heute eh niemand mehr was. Das ist aber ein Grund warum ich bei jüngeren Fans Verständnis für gewisse Aktionen habe, da ich weiss das früher nicht besser war, nur eben mit anderen Mitteln, früher gab es halt noch kein Bengalo.
#
Hasenfuss schrieb:
Ach, Du meine Güte, wenn ich geahnt hätte, was ich mit meiner, nicht dem mainstream entsprechenden Meinung ...

 
#
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
war es zuviel verlangt, in den thread moderierend einzugreifen?...  

Es wurde doch moderierend eingegriffen, teilweise zensiert und auch gelbe Karten wurden verteilt. Für Petitessen. Dann fehlte wohl offensichtlich die Zeit sich des Hasis anzunehmen.




Gestern wurde gar keine gelbe Karte verteilt.






Stimmt. Ihr Helden habt den Heinz direkt gesperrt. Wofür eigentlich?

Es wird immer absurder. [/quote]
Mh? Hier für den thread, oder für was?
#
Es ist niemand (mehr) für diesen Thread gesperrt. Es gab ein Mißverständnis. Das wurde ausgeräumt. Alles ist gut.
#
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.


Nein.
#
reggaetyp schrieb:
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.


Nein.  


Und zwar?
#
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.


Ein toller Beweis. Wenn ein Mörder sagt, er sei unschuldig,  hat er dann  auch  damit seine Unschuld bewiesen, nach Deiner Logik? Mann, oh Mann.
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.


Nein.  


Und zwar?


Schau' Dir halt mal Post #72 an.  
#
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.


Ein toller Beweis. Wenn ein Mörder sagt, er sei unschuldig,  hat er dann  auch  damit seine Unschuld bewiesen, nach Deiner Logik? Mann, oh Mann.

Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage...der Höflichkeithalber...
#
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?


Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.


Ein toller Beweis. Wenn ein Mörder sagt, er sei unschuldig,  hat er dann  auch  damit seine Unschuld bewiesen, nach Deiner Logik? Mann, oh Mann.


Das ist ja grad das Gegenteil, ein Geständnis sozusagen. übrigens gibt es genug Fotobelege für Fehlverhalten jeglicher Art in den Weiten des Internets aus den 80er und 90er Jahren.
#
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.


Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?


Verstehe ich das richtig? Wenn ein User, wie z. B. ich, den igitt, igitt Namen Hoeneß erwähne und dann noch etwas, igitt, igitt, Positives schreibe, werden die mods durch Drücken des Atomknopfes auf diese Zuschrift aufmerksam gemacht, um die Löschung des Beitrags zu erreichen? Wenn das tatsächlich so ist, armes Forum.
#
Hasenfuss schrieb:
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.


Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?


Verstehe ich das richtig? Wenn ein User, wie z. B. ich, den igitt, igitt Namen Hoeneß erwähne und dann noch etwas, igitt, igitt, Positives schreibe, werden die mods durch Drücken des Atomknopfes auf diese Zuschrift aufmerksam gemacht, um die Löschung des Beitrags zu erreichen? Wenn das tatsächlich so ist, armes Forum.


Keine Sorge. Wegen solcher Kinkerlitzchen bestimmt nicht. Da muss schon einiges mehr passieren bevor ich den AB betätige...
#
Hasenfuss schrieb:
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.


Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?


Verstehe ich das richtig? Wenn ein User, wie z. B. ich, den igitt, igitt Namen Hoeneß erwähne und dann noch etwas, igitt, igitt, Positives schreibe, werden die mods durch Drücken des Atomknopfes auf diese Zuschrift aufmerksam gemacht, um die Löschung des Beitrags zu erreichen? Wenn das tatsächlich so ist, armes Forum.

Frage? Antwort?
#
Wie gesagt. Gegen Diskussionen hat hier niemand was. Auch nicht wenn Leute anderer Meinung sind. Aber zu einer Diskussion gehört, dass man auf den anderen eingeht. Was du betreibst ist nur Provokation, du ignorierst jedes Gegenargument und fühlst dich dann auch noch angegriffen wenn den Leuten hier der Kragen platzt dank deiner arroganten Art.

Nochmal: Du behauptest es hätte "früher"  niemals sowas wie Feuerwerk im Stadion gegeben. Inzwischen behaupten mehrere Leute das Gegenteil, einer gibt sogar zu es selbst mal gemacht zu haben. Was antwortest du darauf?
#
barbrady schrieb:
Wie gesagt. Gegen Diskussionen hat hier niemand was. Auch nicht wenn Leute anderer Meinung sind. Aber zu einer Diskussion gehört, dass man auf den anderen eingeht. Was du betreibst ist nur Provokation, du ignorierst jedes Gegenargument und fühlst dich dann auch noch angegriffen wenn den Leuten hier der Kragen platzt dank deiner arroganten Art.

Nochmal: Du behauptest es hätte "früher"  niemals sowas wie Feuerwerk im Stadion gegeben. Inzwischen behaupten mehrere Leute das Gegenteil, einer gibt sogar zu es selbst mal gemacht zu haben. Was antwortest du darauf?


Willst Du wirklich eine früher mal abgeschossene Rakete mit den heutigen Bengalos vergleichen? Bislang hat es glücklicherweise noch keine schwereren Verletzungen gegeben aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Bist auch Du der Meinung, dass Bengalos, Vermummte, Messer, etc. zu einem Fußballspiel zwangsläufig gehören? Singen, Fahnen schwengen, Hüpfen, alles OK aber die restlichen Gebaren dieser Chaoten?


Teilen