>

@mods - wegen "@mods - wegen hasenfuß"

#
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Okay, versteh ich. Aber selbst das wäre ja kein Grund den Kerl oder seine Beiträge zu sperren. Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Sorry, aber wenn man immer wieder falsche Dinge behauptet wie das diese Gestalt macht, dann hat das nix mit einer Meinung zu tun, das ist einfach nur Hetze und er will damit nur provozieren.
#
propain schrieb:
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Okay, versteh ich. Aber selbst das wäre ja kein Grund den Kerl oder seine Beiträge zu sperren. Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Sorry, aber wenn man immer wieder falsche Dinge behauptet wie das diese Gestalt macht, dann hat das nix mit einer Meinung zu tun, das ist einfach nur Hetze und er will damit nur provozieren.


Ich glaub nur, der ist davon überzeugt - deswegen ist er für mich aber keine wandelnde Bildzeitung, die das ganz bewußt aktiv gestaltet. Wenn es darum geht, welcher Wahrheitsgehalt in Postings enthalten ist, muss man bisweilen jeden zweiten entfernen.

Nicht das wir uns da falsch verstehen. Ich bin vermutlich genauso wenig einer Meinung mit ihm wie Du. Nur ist er IMHO alles, aber eben kein Troll. Aber das sind nur meine 2Cents.
#
1K13 schrieb:
propain schrieb:
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Okay, versteh ich. Aber selbst das wäre ja kein Grund den Kerl oder seine Beiträge zu sperren. Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Sorry, aber wenn man immer wieder falsche Dinge behauptet wie das diese Gestalt macht, dann hat das nix mit einer Meinung zu tun, das ist einfach nur Hetze und er will damit nur provozieren.


Ich glaub nur, der ist davon überzeugt - deswegen ist er für mich aber keine wandelnde Bildzeitung


Es macht es aber auch nicht richtiger wenn er z.B. behauptet das es früher kein Pyro gab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1K13 schrieb:
propain schrieb:
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Okay, versteh ich. Aber selbst das wäre ja kein Grund den Kerl oder seine Beiträge zu sperren. Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Sorry, aber wenn man immer wieder falsche Dinge behauptet wie das diese Gestalt macht, dann hat das nix mit einer Meinung zu tun, das ist einfach nur Hetze und er will damit nur provozieren.


Ich glaub nur, der ist davon überzeugt - deswegen ist er für mich aber keine wandelnde Bildzeitung


Es macht es aber auch nicht richtiger wenn er z.B. behauptet das es früher kein Pyro gab.  


Stimmt. Macht es aber auch nicht richtiger zu behaupten, er sei ein Troll. Ich versteh euch ja, dass ihr seine Statements Kacke findet. Geht mir ja auch so. Nur merkste worauf ich raus will?
#
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.  
#
Völlig wertfrei; Es stellt sich halt immer die Frage, ob man einfach eine andere Meinung niederschreibt, oder ob man dies eben nur tut, um jemand Bestimmten oder gar möglichst viele User zu provozieren. Mit einem geschulten Auge merkt  man die Unterschiede ziemlich schnell.
#
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.    


Jep, das wäre wirklich langsam nötig.
#
KSV-Jens schrieb:
Völlig wertfrei; Es stellt sich halt immer die Frage, ob man einfach eine andere Meinung niederschreibt, oder ob man dies eben nur tut, um jemand Bestimmten oder gar möglichst viele User zu provozieren. Mit einem geschulten Auge merkt  man die Unterschiede ziemlich schnell.


#
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.    


+1
#
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Vielleicht hältst du dann das hier für unsachlich (aus dem Spielfred von Ddorf)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193855,12900656/goto/

Der jungen Mann pöbelt auch da ganz gern ,dass einem Hören und Sehen vergeht
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.    


+1


Letztlich müsste aber bei dieser Ignore-Funktion immer noch angezeigt werden, dass jemand, den man "ignoriert" , was geschrieben hat, der Beitrag aber auf "ausgeblendet" steht, m.E.

Das wäre der Kompromiss. Dann kann man sich immer noch spontan umentscheiden, a la "Popup dieses eine Mal zulassen"  
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.    


+1


Letztlich müsste aber bei dieser Ignore-Funktion immer noch angezeigt werden, dass jemand, den man "ignoriert" , was geschrieben hat, der Beitrag aber auf "ausgeblendet" steht, m.E.

Das wäre der Kompromiss. Dann kann man sich immer noch spontan umentscheiden, a la "Popup dieses eine Mal zulassen"    


mir deucht, du hast das prinzip schonmal verstanden! willste nicht mod werden?
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.    


+1


Letztlich müsste aber bei dieser Ignore-Funktion immer noch angezeigt werden, dass jemand, den man "ignoriert" , was geschrieben hat, der Beitrag aber auf "ausgeblendet" steht, m.E.

Das wäre der Kompromiss. Dann kann man sich immer noch spontan umentscheiden, a la "Popup dieses eine Mal zulassen"    


mir deucht, du hast das prinzip schonmal verstanden! willste nicht mod werden?


kann man sich eigentlich als Mod. irgentwo bewerben? ,-)


Teilen