Kadaj schrieb: aachen spielt genauso wie es ihr tabellenstand aussagt. mittelmäßigen zweitligafußball. ärgerlich dass wir nur zu zehnt spielen...
Ich bezweifele das der 11. Mann etwas Meiers planlosen Kopfbällen, Altintops engagierten aber sinnlosen Hin und Her-Gerenne, Ochs mangelnden Impulsen und der allgemein schwachen Kreativität ändern würde.
Naja vielleicht machen Caio, Fenin oder Ama ja in den 5 Minuten die einer von ihnen bekommt mal n Tor.
Fährmann Nr.1 Strafraumbeherrschung wesentlich besser als Oka. Ohne ihn würd´s warscheinlcih 2:0 stehen... Bin gerade etwas sauer. Was machen die da? Auch mit 10 MAnn muss da mehr gehen.
Ich bezweifele das der 11. Mann etwas Meiers planlosen Kopfbällen, Altintops engagierten aber sinnlosen Hin und Her-Gerenne, Ochs mangelnden Impulsen und der allgemein schwachen Kreativität ändern würde.
Naja vielleicht machen Caio, Fenin oder Ama ja in den 5 Minuten die einer von ihnen bekommt mal n Tor.
Auch zu Zehnt muss da einfach mehr bei rauskommen.
Aachen hat Chancen über Chancen.
Wenn da net bald was passiert fliegen wir heute raus.
Boah eh, das ist ja schon Powerplay von Aachen.
Skibbe, wechsel BITTE!
Und der Tsoumou...
Vor der Halbzeit er gesagt 10 Frankfurter gegen 11 Aachener wenigstens ausgeglichen von der chance her
Skibbe, wechsel BITTE!
Was wo?
Welches Spiel schaust Du denn?
Die hatten genau 0 wirkliche Chancen in Hz. 2.
Leer is die nicht, aber ich denke der Kopf vom MS schon........
Wird auch langsam Zeit.
Leer is die nicht, aber ich denke der Kopf vom MS schon........
Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????
Bring Fenin rein!!! MAAAAN!