>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Fährmann bisher bester Frankfurter. Wenn er solche Leistungen zeigt und keine Aussetzer hat, dann haben wir den Nachfolger von Oka. Spätestens ab dem Sommer.
#
michi-k82 schrieb:
oh man das spiel hätte so schön werden können

stattdessen müssen wir seit der 15.minute in unterzahl spielen    


Das wird noch schön!!!
#
Tzavalles hat mehr Aktionen im Mittelfeld als Altintop und Meier zusammen.

Jaja ich weiß Bashing blabla, aber es die schwache Form bestätigt sich nur mal wieder.
#
Wir haben zwar auch schon von profitiert, aber diese Regel, bei Notbremse im Strafraum neben Elfer noch "rot" zu geben ist total für'n A*r*s*c*h!

Ich weiß, rumheulen bringt nix, aber der Ärger muss raus!
#
Meier erneut schwächster Spieler. Der ist überhaupt nicht in Form.
Aber jetzt Kittel oder Caio? Eher nicht. Fenin für Meier und Altintop in die Mitte ziehen, das wärs imo.
#
Fährmann gefällt heute wirklich... sogar hohe Bälle sind seine.... Meiner Meinung nach sogar nen TICK besser als Oka...... Aber nach vorne muss halt mal was gehen... die Aachener halten wirklich gut dagegen... wird eng.
#
Meier erneut schwächster Spieler. Der ist überhaupt nicht in Form.
Aber jetzt Kittel oder Caio? Eher nicht. Fenin für Meier und Altintop in die Mitte ziehen, das wärs imo.
#
wieso bekommt eigentlich Altintop wieder eine Chance??
#
eintracht069 schrieb:
Tzavalles hat mehr Aktionen im Mittelfeld als Altintop und Meier zusammen.

Jaja ich weiß Bashing blabla, aber es die schwache Form bestätigt sich nur mal wieder.


sche* auf Bashing, die beiden spielen heut einfach Grütze, tut mir leid...
#
Caio wäre jetzt wirklich die richtige Antwort... Ohne Fähemann sähe es wohl bescheiden aus...  
Caio könnte das Mittelfeld nochmal richtig durcheinanderwürfeln.. ,-)
#
Oh man Halil guck doch mal  
#
Hat das jemand gesehen?

Klasse Ball von Altintop, macht nen guten Angriff mit so nem Ding direkt wieder kaputt.

Sehr mannschaftsdienlich, nicht wahr Herr Skibbe.
#
Bitte bitte irgendeinen für Altintop, Fenin oder sonst wen aber das ist kein Fußball beim Herrn Goldball
#
Wichtigste Erkenntnis des Spiels bis jetzt Clark kann auch IV und Ralle was ich bis jetzt gesehen hab bester Mann aufm Platz... Wie Gekas den einen nicht machen konnt versteh ich immer noch nicht. Naja vielleicht bekommt er noch eine
#
Afrigaaner schrieb:
michi-k82 schrieb:
oh man das spiel hätte so schön werden können

stattdessen müssen wir seit der 15.minute in unterzahl spielen    


Das wird noch schön!!!


Pokalfight eben...
#
Schiri absolut parteiisch.  
#
Tsavellas muss auch langsam aufpassen sonst sind wir bald nur noch zu neunt.
Nach vorne geht gar nix.
Viel zu wenig gegen nen Zweitligisten, auch wenn wir nur zu Zehnt sind.
#
Mit dem kontern haben wirs heute nicht so  :neutral-face
#
Oh man.. kommt schon
#
mich kribbelts im gedärm...


Teilen