>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Spätestens wenn im nächsten Frühjahr das Halbfinale Cottbus - Aachen und Koblenz - Duisburg heißt, sollte man den DFB-Pokal eh abschaffen.
#
gereizt schrieb:
Diese Server, die hier seit Jahren nur beim lahm und überfordert sein beobachtet werden...

Unfähig. Ignorant. Aber Hauptsache, die Werbung blinkt und die Eintrachtpresse darf ihre Werbeartikel überall hinstellen.

Das man mit vielen Leuten was hinbekommt, auch wenns ursprünglich nur ne Schnapsidee ist, seh ich am Adventskalender. Briefe. Massenhaft. An die Eintracht. Irgend sowas. Im Ernst!

 


Gut gebruehlt Loewe.

zum Spiel

ich fand den Elfer schon sehr grenzwertig - und die Rote sowieso

Aber zum Glueck haben wir ja einen RALF    
#
Ralle is ja heut super drauf  
#
Jetzt guter Stream hier:

http://stadium-live.com/Channel3.html
#
Oh man. Gekas, wie kann er den NICHT machen??  
#
kann ma bitte jemand nen link für nen livestream reinstellen? danke
#
pallazio schrieb:
Spätestens wenn im nächsten Frühjahr das Halbfinale Cottbus - Aachen und Koblenz - Duisburg heißt, sollte man den DFB-Pokal eh abschaffen.


Selten so einen Quatsch gelesen...
#
das spiel heute gegen aachen wird noch knüppelhart mit einen mann weniger. aber mal sehen was bei rauskommt.

bester mann aufn platz heute ist auf jeden fall ralle
#
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..  

Aber der Support ist grandios.... die haun wir auch zu zehnt weg.....
Wird schon noch... die laufen sich Kaputt die Aachener.
#
Zur Geschwindigkeit hier: Vermutlich laufen selbst die anderthalb Foren in der Südwestmongolei schneller als das hier. Ist hier ab 40 Besuchern Schicht im Schacht oder was? Da hab ich null Verständnis für!  
#
Ich glaub die launische Diva hat mittlerweile auch Gekas erwischt.

Mal macht er aus Sche*ße Gold, und ein anderens Mal (z.B. heute) läufts genau andersrum.

Egal er macht schon noch eins, auf gehts !
#
adlermanu88 schrieb:
das spiel heute gegen aachen wird noch knüppelhart mit einen mann weniger. aber mal sehen was bei rauskommt.

bester mann aufn platz heute ist auf jeden fall ralle


Ralf - das ist halt Qualität!!!!

Ich habe keine Lust in den Pool zu gehen. Man Gekas, da war doch ein Tor drin.

Ganz zu schweigen von dem nicht gegebenen Elfer.
#
Liegt es am Nebel o. an meinem TV, ich kann den Altintop nirgends entdecken. Auch das andere Laufwunder Meier sah ich nur einmal.
Wenn man dagegen den Tavellas oder den Ochs oder gar den mutigen Vasoski fighten sieht, dann ist der Auftritt der beiden Laufwunder schon arge.  
#
Hier müsste während der Spiele eine geschlossene Gessellschaft eigeführt werden.
Über 2000 Besucher sind für diesen beschissenen Server einfach zu viel.

Zum Spiel:
Hoffentlich findet der Coach jetzt die richtigen Worte in der Pause.
Ich jedenfalls habe meine Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, aber so richtig glaube ich nicht mehr dran.

Schweglers Foul war nach der Regel halt Elfer und Rot.
So schwer es auch zu akzeptieren ist.
#
Zweite Halbzeit gewinnen wir das noch, Gekas macht heute noch sein Tor!
#
Hunter181 schrieb:
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..  

Aber der Support ist grandios.... die haun wir auch zu zehnt weg.....
Wird schon noch... die laufen sich Kaputt die Aachener.


Jetzt mach mal deine Oma ned so schlecht ,-)
#
tutzt schrieb:
Oh man. Gekas, wie kann er den NICHT machen??  



keine Panik, Gekas versiebt immer einen 100%igen und macht dann einen unmöglichen.
Wir packen das heute, zur Not mit Elfmeterkiller Fährmann
#
Hunter181 schrieb:
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..    


selbst mein privater server sit da noch schneller kein ahnung was die hier treiben ^^ ich werd nen gegenforum bauen xD    
#
Hunter181 schrieb:
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..    


selbst mein privater server sit da noch schneller kein ahnung was die hier treiben ^^ ich werd nen gegenforum bauen xD    
#
oh man das spiel hätte so schön werden können

stattdessen müssen wir seit der 15.minute in unterzahl spielen  


Teilen