>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
frankfurt-mein schrieb:

"Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass wir uns mit den Themen „Push-Nachrichten“ und „Android App“ weiterhin beschäftigen, aktuell aber leider noch nicht umgesetzt werden kann. Wir bitten um Verständnis!"

http://www.eintracht.de/aktuell/37153/


Danke.

Schon eine Art Armutszeugnis.
#
Ich hab mal was gebastelt...
bei Interesse könnt ihr euch gern melden...
#
INTERESSE!!!
#
Du hast PN  
#
Kinder, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Normalerweise würde ich unsere Agenturleistung dafür anbieten und im Zweifel das App sogar sponsern, dann wäre die App ruckzuck fertig. Entwickelt von einer Frankfurter Agentur voller Eintrachtfans, die auch noch Ideen hätten da nette Features einzubauen. Aber nach dem unsäglichen Eintracht TV - Drama, habe ich beschlossen, der AG nichts mehr anzubieten. Bleibt also weiter peinlich...
#
Vermutlich hat man mit motain schon irgendwelche Verträge abgeschlossen, aus denen man nicht rausmöchte. Warum auch immer.
#
Snuffle82 schrieb:
Vermutlich hat man mit motain schon irgendwelche Verträge abgeschlossen, aus denen man nicht rausmöchte. Warum auch immer.


Dann sollten sich einige mal an die Nase packen...falls das so sein sollte..
#
3zu7 schrieb:
Kinder, das ist wirklich ein Armutszeugnis. Normalerweise würde ich unsere Agenturleistung dafür anbieten und im Zweifel das App sogar sponsern, dann wäre die App ruckzuck fertig. Entwickelt von einer Frankfurter Agentur voller Eintrachtfans, die auch noch Ideen hätten da nette Features einzubauen. Aber nach dem unsäglichen Eintracht TV - Drama, habe ich beschlossen, der AG nichts mehr anzubieten. Bleibt also weiter peinlich...  


Wie heißt die Agentur ^^
#
Dominik_S schrieb:
[
Wie heißt die Agentur ^^


Darum geht es nicht. Es geht um das Bild, was hier abgegeben wird...
#
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...
#
3zu7 schrieb:
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...


     Word      

Ehrlich gesagt bin ich iPhone-User, Die App gibts ja nun schon 3 Monate. Bevor man hier ein Update hätte rausbringen müssen, hätte man in der Zeit auch eine Adroid-App entwickeln können.
#
3zu7 schrieb:
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...
Diese mobilen Teledinger werden sich ohnehin nicht durchsetzten.

Ein vorübergehender Modetrend, nicht mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...
Diese mobilen Teledinger werden sich ohnehin nicht durchsetzten.

Ein vorübergehender Modetrend, nicht mehr.



Technology is cyclical

zum glück habe ich meinen pager noch. der ist bald wieder groß im kurs. ob die eintracht dafür einen dienst hinbekommt, weiß ich aber nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
...und um so schlimmer, wenn man sich tatsächlich an einen Dienstleister geknebelt haben sollte, der den Unterschied zwischen Braunschweig und Frankfurt nicht kennt und auch nicht in der Lage ist Apps für Android anzubieten, mit Funktionen, die mittlerweile jeder Hobby-Programmierer halbwegs hinbekommt...
Diese mobilen Teledinger werden sich ohnehin nicht durchsetzten.

Ein vorübergehender Modetrend, nicht mehr.



Glaube ich nicht. Die selbstlöschenden Zigaretten haben sich ja auch durchgesetzt.
#
So, nun ist seit gut einem dreiviertel Jahr die alte App aus dem Market verschwunden und die neue iPhone App seit mehr als fünf Monaten auf dem Markt. Android App? Pustekuchen. Ein absolutes Armutszeugnis.
#
eher wird die Eintracht Meister, als dass mal eine Android App - oder noch besser: eine mobile Version des Forums - erscheint...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eher wird die Eintracht Meister, als dass mal eine Android App - oder noch besser: eine mobile Version des Forums - erscheint...    


Damit könnte ich wiederum leben.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir haben dieses Thema bereits mehrere Male bei unserem App Anbieter (Motain) angesprochen und sind da auch in regelmäßigem Austausch. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Richtung Android App tut.
Gruß
Jan Schneider

Was ich noch sagen wollte:  
#
Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt die App zeitgleich mit Eintracht-TV.
#
ChristianW. schrieb:
Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt die App zeitgleich mit Eintracht-TV.


Gerüchte zufolge aber erst wenn die Deutsche Meisterschaft in trockenen Tüchern ist...bis dahin ist Herr Schneider dann auch sicher schon in Rente...


Teilen