>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
daniel_1899 schrieb:
Wäre schön wenn sich da bald was tut.

da wird die Eintracht eher Meister
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Leider gibt es hierzu noch nichts Neues.

Wir melden uns, wenn dies der Fall ist.


Immer und immer wieder die selben tröstenden Worte...
#
Es wird jetzt echt mal zeit das sich was tut.Bin darüber sehr traurig das sich da nix wirklich tut.echt schade.

Ich glaube einige würden es nutzen
#
Also ich warte auch schon darauf!
Ist echt unglaublich das sich da nichts tut!
#
Die App erscheint zeitgleich mit der Reaktion vom Fratzke.
#
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob
#
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....
#
Wäre echt top wenn es in den nächten Monaten klappen würde....
#
Geschichten aus dem wahren Leben ...

Komme heute zur Arbeit, eigentlich sollte nachmittags Redaktionssitzung sein. Plötzlich erfuhr ich, dass sie ausfällt, weil: Die Zeitschrift wird zum Ende des Jahres eingestampft.

Ich wusste, dass das passieren soll und og. Zeitschrift durch andere Medien ersetzt wird - allerdings haben wir damit erst für April 2013 in etwa gerechnet. Nun ist allerdings die App, die u.a. den Ersatz bieten soll, schon ein halbes Jahr vorher fertig!

Nur so am Rande!
#
Was ich einfach nicht verstehe, wie kann es sein, dass Motain seit vier Monaten die Android App für die Biene Majas im Portfolio hat, aber es bei uns nicht mal einen neuen Stand gibt?
#
So langsam wirds aber echt Zeit hier.. Wenn ma schon die Champions Leauge Plätze hochklettern und somit bald in den Internationalen Nachrichten sind sollte man uns doch auch im Google Play Store finden damit auch das Ausland mal was gescheides auf dem Handy/Smartphone hat  
#
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob

Hallo Jakob,

kannst Du denn sagen, ob für die App inzwischen ein Unternehmen beauftragt wurde oder was solch eine App kosten darf? Gibt es dafür Mittel? Ich hätte einen Freund an der Hand, der mit seiner Firma Apps und weltweit bekannte Handyspiele schustert und sicher auch eine Android Eintracht-App programmieren würde.

#
Hallo Zusammen,
wir sind aktuell vertraglich noch an unseren Anbieter Motain gebunden, der leider keine Android App anbietet. Wir sind aber gerade dabei, eine Übergangslösung zu stricken, was sich nicht ganz einfach gestaltet. Wir halten Euch dazu aber weiterhin auf dem Laufenden.
Gruß Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
KroateAusFfm schrieb:
Was ich einfach nicht verstehe, wie kann es sein, dass Motain seit vier Monaten die Android App für die Biene Majas im Portfolio hat, aber es bei uns nicht mal einen neuen Stand gibt?


Motain hat die Android BVB App gestrickt und schneidi muss uns mitteilen, dass Motain keine Android-Apps anbietet?

Äh..wie jetzt? Irgendwo hakts jetzt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....


Das fürs Forum täte mir vollkommen reichen. Den Rest brauch ich nicht aber Forum aufm Wischtelefon ist mühsam. CSS für ne mobile Ansicht zu klöppeln ist ja keine Raketenwissenschaft.
#
schusch schrieb:
... Den Rest brauch ich nicht aber Forum aufm Wischtelefon ist mühsam. ...


In der Tat.

Für's Erste wäre ich sogar schon froh, wenn man die PNs wahlweise wieder auf Pop-Up umstellen könnte.

So ist's doch arg zäh.  
#
schusch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....


Das fürs Forum täte mir vollkommen reichen. Den Rest brauch ich nicht aber Forum aufm Wischtelefon ist mühsam.


Das ist nicht mühsam... das is voll fürn *****.  
#
schusch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....


Das fürs Forum täte mir vollkommen reichen. Den Rest brauch ich nicht aber Forum aufm Wischtelefon ist mühsam. CSS für ne mobile Ansicht zu klöppeln ist ja keine Raketenwissenschaft.


mit meiner Wählscheibe kriege ich das nie hin
#
Morgen Kinder wirds was geben...
#
Man sollte sich morgen nichts anderes vornehmen!  


Teilen