>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
Brady schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wie sihets den nun aus. Gibt es einen aktuellen Stand?


Herr Schneider,
ist es wirklich zu viel verlangt, auf Nachfrage einmal zu antworten?

Herr Schneider?
#
Hmmh also wenn ich das richtig verstanden habe dann kann die Firma motain

also keine Android Apps programmieren.. (Machen dafür aber schon mal Werbung auf Ihrer Homepage)

Warum finde ich dann in Google Play von dem Hersteller motain GmbH & Co KG mehrere Apps für Android, unter Anderem auch eine des Fußballvereins BORUSSIA DORTMUND ???????

siehe



Das verstehe ich irgendwie nicht!
Bin ich nur zu unintelligent oder
kann man das einfach nicht verstehen ???
Nebenbei erwähnt hat mich diese Frage so beschäftigt das ich mich Extra um eine Antwort zu finden hier angemeldet habe, ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort!
mfG Ich
#
Sorry eig. sollten in meinem vorherigen Beitrag noch folgende 2 Links integriert sein aber hat irgendwie nicht gefunzt:

http://www.motain.de/index1.html

https://play.google.com/store/apps/developer?id=motain+GmbH+%26+Co.+KG
#
Ich verstehe das Gejaule um eine App überhaupt nicht.

Jedes Android Handy hat einen Browser oder man kann Opera installieren. Dann hat man die große bunte Eintracht Welt (sogar mit Forum) immer griffbereit kann ohne Probleme auf Links klicken, die nach außen weisen.

Wozu braucht man da eine App, die nichts Anderes leistet, als den Kram, der auf eintracht.de zu finden ist, anders darzustellen und an der ein oder anderen Stelle (z.B. Forum) zu beschneiden?
#
Über ein Jahr nach dem Abstieg, sieben Monate nach Release der iOs App und drei Wochen nachdem die BVB-App für Android von Motain veröffentlicht wurde, ist, welch Überraschung, die Adler-App für Android weder angekündigt geschweige denn veröffentlicht worden. Ich denke, das spricht für sich. :neutral-face
#
ich würde mich da gar nicht drüber aufregen. die adler app für ios ist sowas von schlecht!
#
goyschak schrieb:
Ich verstehe das Gejaule um eine App überhaupt nicht.

Jedes Android Handy hat einen Browser oder man kann Opera installieren. Dann hat man die große bunte Eintracht Welt (sogar mit Forum) immer griffbereit kann ohne Probleme auf Links klicken, die nach außen weisen.

Wozu braucht man da eine App, die nichts Anderes leistet, als den Kram, der auf eintracht.de zu finden ist, anders darzustellen und an der ein oder anderen Stelle (z.B. Forum) zu beschneiden?


+1

#
Adler app wäre schon nciht verkehrt. Aber ne Mobile Unterstützung des Forums wäre wichtiger  
#
crasher1985 schrieb:
Adler app wäre schon nciht verkehrt. Aber ne Mobile Unterstützung des Forums wäre wichtiger    


gab es beides schon....
#
Pocket Liga rulez
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eher wird die Eintracht Meister, als dass mal eine Android App - oder noch besser: eine mobile Version des Forums - erscheint...    


kann mich nur nochmal wiederholen  
#
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.
#
Adler_2009 schrieb:
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.

Das Du das Forum mit deinem Mobiltelefon aufrufen kannst, macht es noch nicht zur mobilen version.

Zumindest eine große CSS-Anpassung und noch einige geräteweichern etc. wären notwendig....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.

Das Du das Forum mit deinem Mobiltelefon aufrufen kannst, macht es noch nicht zur mobilen version.

Zumindest eine große CSS-Anpassung und noch einige geräteweichern etc. wären notwendig....


Es gab mal eine mobile Version fürs Forum...die war aber für'n a.r.s.ch
#
Dann benutzt doch bitte ein Iphone ihr Anfänger, schon pflutschst.  
#
nie im leben kauf ich mir ein iFurz-Mist!!!
#
Attilla schrieb:
nie im leben kauf ich mir ein iFurz-Mist!!!


Dann jammer ned!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.

Das Du das Forum mit deinem Mobiltelefon aufrufen kannst, macht es noch nicht zur mobilen version.

na klar, wird ja so angepriesen und das m bei m.eintracht.de gibt jedenfalls anlass dazu.
Zudem die komprimierte ansicht siegt danach aus.
#
KroateAusFfm schrieb:
Über ein Jahr nach dem Abstieg, sieben Monate nach Release der iOs App und drei Wochen nachdem die BVB-App für Android von Motain veröffentlicht wurde, ist, welch Überraschung, die Adler-App für Android weder angekündigt geschweige denn veröffentlicht worden. Ich denke, das spricht für sich. :neutral-face


Meinst Du, die Firma Motain macht das einfach so - dann könnten die sich in Mutter Theresa GmbH umbenennen.  

Die wollen Euros sehen!  

... die wir nicht haben!
Oder doch?  
#
Oirobaboggal schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Über ein Jahr nach dem Abstieg, sieben Monate nach Release der iOs App und drei Wochen nachdem die BVB-App für Android von Motain veröffentlicht wurde, ist, welch Überraschung, die Adler-App für Android weder angekündigt geschweige denn veröffentlicht worden. Ich denke, das spricht für sich. :neutral-face


Meinst Du, die Firma Motain macht das einfach so - dann könnten die sich in Mutter Theresa GmbH umbenennen.  

Die wollen Euros sehen!  

... die wir nicht haben!
Oder doch?    


Also wenn es jetzt daran fehlt, kannste den Laden hier auch gleich dicht machen.


Teilen