>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
goyschak schrieb:
Ich verstehe das Gejaule um eine App überhaupt nicht.

Jedes Android Handy hat einen Browser oder man kann Opera installieren. Dann hat man die große bunte Eintracht Welt (sogar mit Forum) immer griffbereit kann ohne Probleme auf Links klicken, die nach außen weisen.

Wozu braucht man da eine App, die nichts Anderes leistet, als den Kram, der auf eintracht.de zu finden ist, anders darzustellen und an der ein oder anderen Stelle (z.B. Forum) zu beschneiden?


Weil man unter Umständen kein 20 Zoll Smartphone hat?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
[quote=goyschak]
Weil man unter Umständen kein 20 Zoll Smartphone hat?

Also ich nutze das Sony Xperia Mini Pro mi einem 3 Zoll Bildschirm und komme locker zurecht.
#
goyschak schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Weil man unter Umständen kein 20 Zoll Smartphone hat?

Also ich nutze das Sony Xperia Mini Pro mi einem 3 Zoll Bildschirm und komme locker zurecht.

HP Veer mit 2,7 Zoll Bildschirm - ebenfalls keine Probleme.

Und zitieren kann ich sogar auch.  
#
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.
#
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.  



Aja dann mach doch mal bitte wenns so einfach geht und sogar bessser!
#
The_One schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.  



Aja dann mach doch mal bitte wenns so einfach geht und sogar bessser!


Warum sollte er?
#
Brady schrieb:
The_One schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.  



Aja dann mach doch mal bitte wenns so einfach geht und sogar bessser!


Warum sollte er?  


Würde mich auch interessieren.
#
Eben. Man entwickelt halt einfach mal so ohne Auftrag, weil man ja sonst nix zu tun hat und unbegrenzt Geld und Personalressourcen. Das war wahrscheinlich seine Idee  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Wie sihets den nun aus. Gibt es einen aktuellen Stand?


Herr Schneider,
ist es wirklich zu viel verlangt, auf Nachfrage einmal zu antworten?

Herr Schneider?

Dumdidum...
#
Hallo Zusammen,
leider können wir zu diesem Thema noch nichts Neues vermelden. Es werden aber in den nächsten Wochen Gespräche mit unserem Anbieter stattfinden, in denen auf eine für alle aktzeptable Lösung hingearbeitet werden soll. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald sich da etwas bewegt.
Gruß Jan Schneider
#
Bitte ankreuzen..die antwort über mir ist:
Copy&paste?
Ein makro?
Von einem spambot?
#
Brady, auch wenn Du's vielleicht nicht glauben wirst, macht es durchaus Sinn, die von schneidi erwähnten Gespräche zu führen (trotz einer gewissen zeitlichen Dauer, bis diese stattfinden, und trotz einer Möglichkeit des Scheiterns).

Gruß,
Jakob
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
The_One schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.  



Aja dann mach doch mal bitte wenns so einfach geht und sogar bessser!


Warum sollte er?  


Würde mich auch interessieren.  

Weil er´s ja angeblich so gut kann  ,-)
#
The_One schrieb:
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
The_One schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das sowieso nicht. Meine (eigene kleine) Firma entwickelt auch Apps und das was Motain da produziert hat, ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Will nicht wissen, was die Eintracht-Kollegen dafür bezahlt haben. Sowas für Android bekommen wir in 2 Wochen locker hin.

Außerdem kann man die App viel besser machen mit Features, die auch in anderen Buli Apps von Motain nicht(!) drin sind.  


Aja dann mach doch mal bitte wenns so einfach geht und sogar bessser!


Warum sollte er?  


Würde mich auch interessieren.  

Weil er´s ja angeblich so gut kann  ,-)  


...und was man gut kann soll man verschenken? Gutes Können hat dummerweise immer einen Preis...
#
Für die iOS-App gibts jetzt ein Update, das schon fertig ist und nur noch darauf wartet von Apple freigegeben zu werden. Irgendwie kommt man sich da als Androidnutzer schon ziemlich verarscht vor.
#
und ich kauf trotzdem nie ein Iphone  

aber traurig is es....
für ne gute App würd ich sogar Geld zahlen...
#
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, von daher muss es hier rein. Schade, dass unsere App auch nach dem Aufstieg und Update nur mindere Qualität hat. Wie sehr ich mir unsere vor dem Abstieg App wünsche, das jetzige Ding ist einfach nur Rotz!
#
Hallo Eintracht-IT,

Wie siehts aus? Darf man so eine App in nächster Zeit erwarten?
Wäre schön mal wieder was zu dem Thema zu hören.

MfG
#
Leider gibt es hierzu noch nichts Neues.

Wir melden uns, wenn dies der Fall ist.
#
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre schön wenn sich da bald was tut.


Teilen