>

Warum gibt es keine Eintracht-App für Android?!

#
ich glaube hartnäckig an die Theorie, dass wir einfach die alte App wieder bekommen, wenn wir wieder in der ersten Liga sind... die wurde ja nur abgeschaltet, weil die die 2.Liga nicht abbilden konnte...

glaube kaum,dass sich da noch irgendwer um ne 2.liga fähige app bemüht, solang offen is in welcher liga wir nächste saison sind...
#
Dadi86 schrieb:
ich glaube hartnäckig an die Theorie, dass wir einfach die alte App wieder bekommen, wenn wir wieder in der ersten Liga sind... die wurde ja nur abgeschaltet, weil die die 2.Liga nicht abbilden konnte...

glaube kaum,dass sich da noch irgendwer um ne 2.liga fähige app bemüht, solang offen is in welcher liga wir nächste saison sind...


Zumal von dieser App die News Seite ja nach wie vor gepflegt wird. Nur halt Spielplan, Tabelle und Kader passen nicht.
#
Das wird nicht passieren, einfach weil wir einen neuen Dienstleister haben und der alte dann nicht wieder aktiv wird. Solange Motain sich nicht rührt, wird überhaupt nichts passieren, da gehe ich jede Wette ein.
#
Die iOs App ist jetzt seit über einem halben Jahr auf dem Markt, wir schon fast wieder aufgestiegen und von der Android App ist weder etwas zu hören noch zu sehen. Mal wieder zeigt sich, dass die AG in vielen Bereichen schlicht unprofessionell arbeitet.
#
KroateAusFfm schrieb:
Die iOs App ist jetzt seit über einem halben Jahr auf dem Markt, wir schon fast wieder aufgestiegen und von der Android App ist weder etwas zu hören noch zu sehen. Mal wieder zeigt sich, dass die AG in vielen Bereichen schlicht unprofessionell arbeitet.  


Die setzen hohe maßstäbe....
#
Brady schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Die iOs App ist jetzt seit über einem halben Jahr auf dem Markt, wir schon fast wieder aufgestiegen und von der Android App ist weder etwas zu hören noch zu sehen. Mal wieder zeigt sich, dass die AG in vielen Bereichen schlicht unprofessionell arbeitet.  


Die setzen hohe maßstäbe....

p.s.: Die warten halt noch auf einen Anbieter, der diese hohen Maßstäbe erfüllen kann...den gibts aber wohl gar net...
#
gut Ding braucht Weile
#
MrBoccia schrieb:
gut Ding braucht Weile

Jetzt kann die Alte wieder ausgepackt werden...
#
jayjay0911 schrieb:
Dadi86 schrieb:
ich glaube hartnäckig an die Theorie, dass wir einfach die alte App wieder bekommen, wenn wir wieder in der ersten Liga sind... die wurde ja nur abgeschaltet, weil die die 2.Liga nicht abbilden konnte...

glaube kaum,dass sich da noch irgendwer um ne 2.liga fähige app bemüht, solang offen is in welcher liga wir nächste saison sind...


so... jetzt bitte.... wo is die alte app?! oder klappt die nun erst nach der sommerpause?    

Zumal von dieser App die News Seite ja nach wie vor gepflegt wird. Nur halt Spielplan, Tabelle und Kader passen nicht.  
#
Lasst uns AdlerAndroiden doch bitte nicht so hängen!!
Verstehe diese verzögerung definitiv nicht - man muß nur eine GUI für Android/Linux entwickeln, auf die beide Systeme (Android & iOS) zugreifen können.
#
a99robat schrieb:
Lasst uns AdlerAndroiden doch bitte nicht so hängen!!
Verstehe diese verzögerung definitiv nicht - man muß nur eine GUI für Android/Linux entwickeln, auf die beide Systeme (Android & iOS) zugreifen können.  


SORRY meinte es so:
Lasst uns AdlerAndroiden doch bitte nicht so hängen!!
Verstehe diese verzögerung definitiv nicht - man muß nur eine GUI für Android/Linux entwickeln, eine zentrale Datenbank einrichten auf die beide Systeme (Android & iOS) zugreifen können.
#
Wie sihets den nun aus. Gibt es einen aktuellen Stand?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wie sihets den nun aus. Gibt es einen aktuellen Stand?


#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wie sihets den nun aus. Gibt es einen aktuellen Stand?


Herr Schneider,
ist es wirklich zu viel verlangt, auf Nachfrage einmal zu antworten?
#
So blöd es klingt, wenn ich es schreibe, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Motain hat seit kurzem die bvb app im market. Das bedeutetet, dass die Software soweit fertig ist und nur noch optisch auf uns angepasst werden muss. Hoffe ich zumindest
#
KroateAusFfm schrieb:
So blöd es klingt, wenn ich es schreibe, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Motain hat seit kurzem die bvb app im market. Das bedeutetet, dass die Software soweit fertig ist und nur noch optisch auf uns angepasst werden muss. Hoffe ich zumindest  


Die Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt, aber leider gibt es bisher noch nichts Neues zu vermelden.
#
Mittelbucher schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
So blöd es klingt, wenn ich es schreibe, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Motain hat seit kurzem die bvb app im market. Das bedeutetet, dass die Software soweit fertig ist und nur noch optisch auf uns angepasst werden muss. Hoffe ich zumindest  


Die Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt, aber leider gibt es bisher noch nichts Neues zu vermelden.


War das jetzt ein offizielles statement zum thema?
#
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
So blöd es klingt, wenn ich es schreibe, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Motain hat seit kurzem die bvb app im market. Das bedeutetet, dass die Software soweit fertig ist und nur noch optisch auf uns angepasst werden muss. Hoffe ich zumindest  


Die Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt, aber leider gibt es bisher noch nichts Neues zu vermelden.


War das jetzt ein offizielles statement zum thema?


Nein.
#
Nur mal so nachgefragt. Habe mich mit dem Thema Android Apps noch nicht wirklich bescäftigt. Aber eigentlich werden doch nur ein paar RSS Feeds geladen und es erfolgt ein zugriff aufe eine Datenbank. Vielmehr macht das Teil doch nicht.

Zumal das komplette App extrem an iLiga angelehnt ist.

Wäre es erlaubt selbst eine solche App zu entwickeln und zu verteilen?
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal so nachgefragt. Habe mich mit dem Thema Android Apps noch nicht wirklich bescäftigt. Aber eigentlich werden doch nur ein paar RSS Feeds geladen und es erfolgt ein zugriff aufe eine Datenbank. Vielmehr macht das Teil doch nicht.

Zumal das komplette App extrem an iLiga angelehnt ist.

Wäre es erlaubt selbst eine solche App zu entwickeln und zu verteilen?  


Es wäre tatsächlich so einfach... Interessiert aber niemanden.  


Teilen