>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
bruno___pezzey schrieb:

war auf deiner eintrittskarte irgend ne klausel, dass die erste manschaft da sein muss?
man geh mit deinen kiddies ins zoo, da weisst du was du hast. tststs


kein grund schnippisch zu werden.es gibt daddys die versprechen ihren kiddys was und halten es auch ein.
#
Christoph44 schrieb:
Ach man so wie der Kommentator da auf die Eintracht einschlägt hat dir FAZ und die Bild morgen schon wieder die Schlagzeilen,
"Rumpel Eintracht Im Heimtunier"

Die Kinder freuten sich bereits auf ein Spektal mit ihren Lieblingen,gingen dann aber mit Tränen aus der Halle nach dem 2ten Match gegen Führt (2te Liga).


Weil sie es nicht für Nötig hielen Stars wie Amanatidis,Schwegler Gekas und Co auf das Feld  in der Ballsporthalle im 33 Tunier des Licher Hessen Cups vor ausverkauften Haus auflaufen zu lassen, ist die Eintracht nach 2 schwachen leistung bereits ausgeschieden.
Der Eintracht Trainer Michael Skibbe (alter) hielt es noch nicht mal für Nötig überhaubt bei dem Tunier zu sein,stattdessen machte er sich einen gemütlichen Trainingsnachmittag mit den Stars wie den Griechen Gekas Torschützen anführer 1 Liga.
Im Tunier selbst durften namenhafte Dauerbankwärmer ran,dabei auch mal wieder Korkmaz der nicht überzeugte sowie der so umstrittene Brasilianer Caio der nur auffiel das er nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kam.Einzigst Martin Fenin der in der Liga zuletzt für die Eintracht traf zeigte ein wenig Hoffnung.


Ob die Fans davon wenigstens Freude hatten...


Kann das bitte jemand in gesundem Deutsch nochmals verfassen?
Ich versteh da nicht besonders viel...
#
Die verteilen dort sogar noch Videorecorder  

Solche Raritäten, Wahnsinn ! ! !
#
Thomsge schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Christoph44 schrieb:
Thomsge schrieb:
Es ist einfach unerhört was sich die Eintracht(Skibbe) dabei denkt.Und diese Kritik muß er schlucken.Alle waren da.Magath hat bis auf Raul alles auflaufen lassen.Nur Herr Skibbe hat es nicht nötig.Frechheit!!!Die Zuschauer bezahlen 38 Euro pro Karte und bekommen so etwas zu sehen.Nur zum Verständnis,dieser Cup ist jetzt  nichts Weltbewegendes .Aber es ist ein Ereignis unter anderem für die Fans.Und ne nette Trainingseinheit obendrauf.Herr Skibbe so nicht!
Es stört mich weniger das sie ausgeschieden sind.Sondern eher wie man die Sache angegangen ist.ZUHAUSE IN HÖCHST!!!  



Wenn du was erleben willst dann geh mal zum Training der Eintracht  


Woher willst du denn wissen,wie oft ich beim Eintrachttraining bin?Vielleicht sogar öfter als du denkst.




Mal ganz ehrlich 38 Euro biste selbst schuld wenn man weiß das es im TV umsonst kommt.
Dann Lieber 40 Min im Fehrnsehn den schrott als 2 Eintracht Buli Spiele weniger im Geldbeutel.

Training ist Kostenlos und man sieht alle mann die noch gerade laufen können.  


Im Prinzip hast du Recht.Aber so ein Hallencup ist halt ne ganz andere Atmosphäre und wenn man Kinder hat die da gerne hingehen möchten?!Natürlich ist ein Buli/Pokalspiel eine ganz andere Hausnummer und ja ein Training ist umsonst.


war auf deiner eintrittskarte irgend ne klausel, dass die erste manschaft da sein muss?
man geh mit deinen kiddies ins zoo, da weisst du was du hast. tststs


Aber sonst geht's noch?Wohin ich gehe,das überlass mal mir!


Wohin und mit welchen Spielern die Eintracht geht, das überlass mal ihr...
#
Wegen der Preis-Debatte:
Ich glaube Tickets im Unterrang haben ueberall 42€ gekostet, jedenfalls war es so an den Seitenlinien und im Oberrang haben sie ca. 20€ gekostet.
#
SGEgrauser schrieb:


kein grund schnippisch zu werden.es gibt daddys die versprechen ihren kiddys was und halten es auch ein.



und dann gibt es kluge daddys, die nichts versprechen, was sie nicht einhalten können  
#
WurstBlinker schrieb:
Die verteilen dort sogar noch Videorecorder  

Solche Raritäten, Wahnsinn ! ! !


echt ma jetzt ?     ich hab nur gesehen wie der stinkstiefel von st.fauli einen lcd bekommen hat.sogar mit HDMI ^^
#
SGE_LJ schrieb:
Christoph44 schrieb:
Ach man so wie der Kommentator da auf die Eintracht einschlägt hat dir FAZ und die Bild morgen schon wieder die Schlagzeilen,
"Rumpel Eintracht Im Heimtunier"

Die Kinder freuten sich bereits auf ein Spektal mit ihren Lieblingen,gingen dann aber mit Tränen aus der Halle nach dem 2ten Match gegen Führt (2te Liga).


Weil sie es nicht für Nötig hielen Stars wie Amanatidis,Schwegler Gekas und Co auf das Feld  in der Ballsporthalle im 33 Tunier des Licher Hessen Cups vor ausverkauften Haus auflaufen zu lassen, ist die Eintracht nach 2 schwachen leistung bereits ausgeschieden.
Der Eintracht Trainer Michael Skibbe (alter) hielt es noch nicht mal für Nötig überhaubt bei dem Tunier zu sein,stattdessen machte er sich einen gemütlichen Trainingsnachmittag mit den Stars wie den Griechen Gekas Torschützen anführer 1 Liga.
Im Tunier selbst durften namenhafte Dauerbankwärmer ran,dabei auch mal wieder Korkmaz der nicht überzeugte sowie der so umstrittene Brasilianer Caio der nur auffiel das er nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kam.Einzigst Martin Fenin der in der Liga zuletzt für die Eintracht traf zeigte ein wenig Hoffnung.


Ob die Fans davon wenigstens Freude hatten...


Kann das bitte jemand in gesundem Deutsch nochmals verfassen?
Ich versteh da nicht besonders viel...


Bild halt.

Nur so Besoffene die Teilzeit Jobs suchen        
#
dusty_4rx schrieb:
SGEgrauser schrieb:


kein grund schnippisch zu werden.es gibt daddys die versprechen ihren kiddys was und halten es auch ein.



und dann gibt es kluge daddys, die nichts versprechen, was sie nicht einhalten können  


woher weisst du was er versprochen hat ? ausser mit den kleinen sonntags in die turnhalle zu gehen?
#
SGEgrauser schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die verteilen dort sogar noch Videorecorder  

Solche Raritäten, Wahnsinn ! ! !


echt ma jetzt ?     ich hab nur gesehen wie der stinkstiefel von st.fauli einen lcd bekommen hat.sogar mit HDMI ^^



Mod Oli hat erzählt das es auch Fiedschoorekorder gibt  
#
Ich war in der Ballsporthalle, bin aber vorm Endspiel gegangen. Über das frühe Ausscheiden der Eintracht -wie auch schon im letzten Jahr- bin ich schon enttäuscht. Es gab nur wenige Spieler, dennen ich ansehen konnte, dass sie gewinnen wollen. Dazu zählen Heller, Fenin und Altintop.
Schade war, dass  gerade von unseren jungen Ergänzungsspielern keiner auf sich aufmerksam machen konnte. Tosun, Alvarez und Kraus zählten zu den schlechtesten. Naja, Kraus ist wohl auch zu groß und unbeweglich für die Halle.

In punkto Lautstärke waren uns die sch... Kickers hoch überlegen, was auch daran lag, dass unsere Fans nicht gerade aus Ultras bestanden sonder auch viele Familien da waren.

Aber das frühe Ausscheiden und die Beleidigungen der Oxxen schlugen schon auf das Gemüt.
Sympatisch waren die 50 Mitgereisten St. Pauli Anhänger, die es verbal mit dem ganzen Kickers-Haufen aufnahmen. Zu dem Zeitpunkt war von unseren Fans schon nichts mehr zu hören.

Noch eine Bitte fürs nächste Jahr: Bitte nur wieder Teilnehmen, wenn ihr auch das Turnier gewinnen und nicht nur von den Oxxen beleidigt werden wollt. Ansonsten einfach das Turnier sausen lassen.
#
adlerDA schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Sorry Leute, aber das ist doch so ein Kinderturnier.

Die Eintracht, hat doch schon von Anfang an im Flieger Richtung Türkei gesessen. Als ob die sich da nochmal anstrengen würden.

Toll und die Offenbacher..wenigstens ein kleiner Erfolg für ihre jämmerliche Vereinsgeschichte, dass sie ins Halbfinale gekommen sind.


Wenn sie ins Finale kommen, ändern die sogar ihren Breifkopf.


     
#
SGEgrauser schrieb:
dusty_4rx schrieb:
SGEgrauser schrieb:


kein grund schnippisch zu werden.es gibt daddys die versprechen ihren kiddys was und halten es auch ein.



und dann gibt es kluge daddys, die nichts versprechen, was sie nicht einhalten können  


woher weisst du was er versprochen hat ? ausser mit den kleinen sonntags in die turnhalle zu gehen?



wenn er nur das versprochen hätte, bräuchte er sich ja nicht darüber aufregen, dass nur "die zweite garde" der eintracht aufgelaufen ist.
#
Christoph44 schrieb:
Ach man so wie der Kommentator da auf die Eintracht einschlägt hat dir FAZ und die Bild morgen schon wieder die Schlagzeilen,
"Rumpel Eintracht Im Heimtunier"


Die FAZ und die Bild in einem Satz zu erwaehnen...
Der Unterschied ist wie Frankfurt und Offenbach. 1.Liga-3.Liga, Großstadt-Kleinstadt, Gut-Schlecht, Zivilisation-keine Zivilisation, schoen-haesslich usw.

Hach, ist das schoen :P Mir wurde nur wieder klar, wie laecherlich die sind  
#
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.  
#
Über was wird sich hier eigentlich aufgeregt?
Im Endeffekt hat, außer Skibbe, nur 1 Spieler gefehlt.

Denn wirklich keiner kann erwarten, das Kniepatienten wie Amanatidis, Vasoski, Meier oder Rode in der Halle kicken. Dann haben wir noch die 3 Verletzten Chris, Russ und Franz. Dazu kommt noch Köhler mit leichten Muskelproblemen und Ochs mit seiner Erkältung. In wie weit Tsavellas seine Verletzung aus den letzten Spielen auskuriert hat, das weiß ich nicht.
Gekas kam zu spät aus Griechenland zurück und war wohl später in der Halle.
Also fehlt nur Schwegler, der ist weder verletzt und soviel ich weiß auch nicht krank, aber falls er einfach nicht gerne in der Halle spielt, dann soll man ihn auch nicht zwingen.

Also, mehr Möglichkeiten als die ganzen Jungen zu stellen hatte Skibbe nicht.
#
DeWalli schrieb:
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.    


Funkel ist, wie uns durch die Leistungen der SGE in der Halle von 05-09 bekannt, ein perfekter Trainer für Hallenfußball.

Der perfekte Trainer für Fußball im Freien ist nunmal Skibbe.  ,-)
#
man hat heute eindeutig gesehen, wer der bessere Trainer ist - der eine gewinnt das Turnier, der andere hat sich nicht mal in die Halle getraut.
#
MrBoccia schrieb:
man hat heute eindeutig gesehen, wer der bessere Trainer ist - der eine gewinnt das Turnier, der andere hat sich nicht mal in die Halle getraut.


Bist du es Kommentator von Sport1  


Teilen