>

Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
DeWalli schrieb:
Mit Funkel wär dieses erneute Debakel nicht passiert.    

das ist nicht dein ernst, dass du skibbe wegen diesem lächerlichen hallenkick in frage stellst...
und wenn doch - gute nacht!
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
DeWalli schrieb:

das ist nicht dein ernst, dass du skibbe wegen diesem lächerlichen hallenkick in frage stellst...
und wenn doch - gute nacht!  

Ironie verstanden [ ] nicht verstanden [x].
Gute Nacht (nicht wirklich)!

#
MrBoccia schrieb:
man hat heute eindeutig gesehen, wer der bessere Trainer ist - der eine gewinnt das Turnier, der andere hat sich nicht mal in die Halle getraut.

Wir sollten F. Funkel mit so einer Art "Hallentrainer-Gastspielvertrag" für die Hallenturniere in den nächsten Wintern ausstatten. Dann könnte MS draußen mit den Nicht-Hallenspielern üben. Ich denke gegen eine Leihgebühr dürfte der VfL Bochum da nix dagegen haben.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hat heute eindeutig gesehen, wer der bessere Trainer ist - der eine gewinnt das Turnier, der andere hat sich nicht mal in die Halle getraut.

Wir sollten F. Funkel mit so einer Art "Hallentrainer-Gastspielvertrag" für die Hallenturniere in den nächsten Wintern ausstatten. Dann könnte MS draußen mit den Nicht-Hallenspielern üben. Ich denke gegen eine Leihgebühr dürfte der VfL Bochum da nix dagegen haben.  

Endlich mal ein sinnvoller Post    
#
StevieG schrieb:
Über was wird sich hier eigentlich aufgeregt?
Im Endeffekt hat, außer Skibbe, nur 1 Spieler gefehlt.

Denn wirklich keiner kann erwarten, das Kniepatienten wie Amanatidis, Vasoski, Meier oder Rode in der Halle kicken. Dann haben wir noch die 3 Verletzten Chris, Russ und Franz. Dazu kommt noch Köhler mit leichten Muskelproblemen und Ochs mit seiner Erkältung. In wie weit Tsavellas seine Verletzung aus den letzten Spielen auskuriert hat, das weiß ich nicht.
Gekas kam zu spät aus Griechenland zurück und war wohl später in der Halle.
Also fehlt nur Schwegler, der ist weder verletzt und soviel ich weiß auch nicht krank, aber falls er einfach nicht gerne in der Halle spielt, dann soll man ihn auch nicht zwingen.

Also, mehr Möglichkeiten als die ganzen Jungen zu stellen hatte Skibbe nicht.

Sehe Ich genauso und der Lange spielt halt auch ungern in der Halle. Warum Skibbe jedoch gefehlt hat ist eine durchaus berechtigte Frage.
Bruchhagen habe Ich in der Halle auch nicht erkennen können, also ganz vielleicht hatten die beiden ja auch was wichtigeres vor (Vertragsverlängerung o.ä.). Leider war Sport 1 ja nur in der Lage sich über die Abwesenheit aufzuregen als einfach mal den Boekamp zu fragen wo eigentlich sein Chef ist.
Na gut das wäre ja von Journalisten wie Dahlmann auch zuviel verlangt gewesen in der kurzen Zeit.
#
Christoph44 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bist du es Kommentator von Sport1    

Diese Frage sollte leicht zu beantworten sein.

Falls der Kommentator beim 2:1 von Fürth so kommentiert hat:

I werd narrisch. Der Büskens, des is a Fux. Die Fürther tun die Adler aufblattln. Die Eintracht muss jetzt anzahn. Aber dass Skibbe nicht da is, is scho a Schas mit Quastln.

Dann war er der Kommentator.
#
schmidtsgr schrieb:
StevieG schrieb:

Denn wirklich keiner kann erwarten, das Kniepatienten wie Amanatidis, Vasoski, Meier oder Rode in der Halle kicken. Dann haben wir noch die 3 Verletzten Chris, Russ und Franz. Dazu kommt noch Köhler mit leichten Muskelproblemen und Ochs mit seiner Erkältung. In wie weit Tsavellas seine Verletzung aus den letzten Spielen auskuriert hat, das weiß ich nicht.
Also fehlt nur Schwegler, der ist weder verletzt und soviel ich weiß auch nicht krank, aber falls er einfach nicht gerne in der Halle spielt, dann soll man ihn auch nicht zwingen.

Sehe Ich genauso und der Lange spielt halt auch ungern in der Halle. Warum Skibbe jedoch gefehlt hat ist eine durchaus berechtigte Frage.
Bruchhagen habe Ich in der Halle auch nicht erkennen können, also ganz vielleicht hatten die beiden ja auch was wichtigeres vor (Vertragsverlängerung o.ä.). Leider war Sport 1 ja nur in der Lage sich über die Abwesenheit aufzuregen als einfach mal den Boekamp zu fragen wo eigentlich sein Chef ist.
Na gut das wäre ja von Journalisten wie Dahlmann auch zuviel verlangt gewesen in der kurzen Zeit.  

Er war wohl mit dem Rest draußen beim Training. Und bei der kurzen Winterpause ist mir persönlich eine Trainingseinheit wichtiger als ein Hallenkick. Für die anwesenden Fans wäre es wohl schön gewesen, wenn der Rest dann im Anschluß in die Halle gekommen wäre und dort etwas Nähe zum Fan gezeigt hätte.
#
Also laut Terminplan auf der Eintracht-Homepage war nur heute um 11 Uhr Training. Von daher wäre eine Anwesenheit in der Halle durchaus machbar gewesen. Für ein Heimhallenturnier, bei dem die Mehrheit der Besucher Eintracht-Fans sind, ist das schon etwas armselig.
Allerdings reiht sich das für mich nur nahtlos in den Umgang der Eintracht mit den Fans (insbesondere der jüngeren) ein, der da wäre:

- fluchtartiges Verlassen des Sportplatzes bei Testkicks aufm Dorf (zumindest von einem Großteil der Mannschaft)
- wesentlich kürzere Anwesenheit der Mannschaft auf der offiziellen EFC-Weihnachtsfeier als angekündigt

Das sind Sachen, da müssen Fußballprofis meiner Meinung nach durch. Das gehört zur Außendarstellung des Vereins. Und die ist bei der Eintracht leider verbesserungswürdig.
#
Klar blieben Skibbe und HB weg. Die Eintracht muß endlich aufsteigen von ihrer lokalen Bedeutung.
Mal sehen, wie lange die künftigen "Frankfurt United Globetrotters" überhaupt noch Heimspiele austragen.

#
DeWalli schrieb:

Was Fukel-Fan-Club-Mitglieder denken, interessiert mich eine Scheiss !
#
StevieG schrieb:
schmidtsgr schrieb:
StevieG schrieb:

Er war wohl mit dem Rest draußen beim Training. Und bei der kurzen Winterpause ist mir persönlich eine Trainingseinheit wichtiger als ein Hallenkick. Für die anwesenden Fans wäre es wohl schön gewesen, wenn der Rest dann im Anschluß in die Halle gekommen wäre und dort etwas Nähe zum Fan gezeigt hätte.

Nee der Skibbe sollte sich schon in der Halle sehen lassen und dies wäre nach dem Vormittagstraining möglich gewesen. Es sei denn Er hatte was Wichtigeres vor. Dies weiß von Uns leider keiner jetzt so genau, deshalb wird ja auch erstmal gemeckert.
#
Die lustige Boygroup führt gerade 3:0 in Mannheim. Dieser Tuchel ist einfach ein exzellenter Trainer    
#
zappzerrapp schrieb:
Die lustige Boygroup führt gerade 3:0 in Mannheim. Dieser Tuchel ist einfach ein exzellenter Trainer      

Auch in der Halle ?
Dann issis ein Teufelskerl  
#
zappzerrapp schrieb:
Dieser Tuchel ist einfach ein exzellenter Trainer      

Wieso, fehlt der auch in der Halle ?
#
WurstBlinker schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Auch in der Halle ?
Dann issis ein Teufelskerl    

Wie ich jetzt erst merke isses Spiel um den Dritten.
Da haben die anderen im Halbfinale bestimmt so hart getreten und zusammen mit dem pösen Schiri ging der Matchplan nicht auf.
#
Is der Commerzkinnergadde nu vorbbei? Eisch waaaas ned, abber isch glaab hey des des net gud für mei Nerffe is.
#
Schade, eine verpasste Gelegenheit sich vor Ort positiv zu präsentieren. Für den Veranstalter blöd, für die Fans vor Ort auch. Wichtig ist aber was anderes.
#
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das Turnier (live in Sport 1) eröffnet unsere Eintracht um 14:45 Uhr in der ausverkauften Ballsporthalle mit dem Duell gegen Ex-Trainer Friedhelm Funkels VfL Bochum. Um 16:33 Uhr spielt die Skibbe-Elf dann gegen Fürth.

Der Spielplan in der Übersicht:
14:45 Uhr: Bochum – Eintracht
15:12 Uhr: St. Pauli – Offenbach
15:39 Uhr: Bochum – Fürth
16:06 Uhr: St. Pauli – Schalke
16:33 Uhr: Eintracht – Fürth
17:00 Uhr: Offenbach – Schalke

17:38 Uhr: Halbfinale Sieger A – Zweiter B
18:05 Uhr: Halbfinale Sieger B – Zweiter A

18:43 Uhr: Finale um Platz 3
19:14 Uhr: Endspiel um den Licher Hessen Cup 2011

http://www.eintracht.de/aktuell/33042/

Hmmh könnte dann wieder wie letztes Jahr passieren das sich um 17h die Halle rapide leert.    

Sauber wieder alles richtig gemacht! Nen schönen Nachmittag an der frischen Luft verbracht!  
#
So, hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2079194&id=1177246814&l=bc5af397da

Ich fand´s übrigens schön in der Halle....
Habe mein Hingehen net bereut, trotz Rausfliegen nach der Vorrunde.
#
Aber mal ganz ehrlich der Support war ja lächerlich diese scheiß Oxxenbacher haben mit 200 leuten 3 mal soviel stimmung gemacht wie 1200 Frankfurt das muss sich nächstes Jahr ändern

Teilen