>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
oh man, momentan gibt's ja echt nur schlechte Nachrichten über die Eintracht...  

Bin immer noch dafür, dass sich ein paar "verrückte" aus dem Forum zusammen tun und was (natürlich amteurhaftes) auf die Beine stellen...
#
Wie man heute dem HR entnehmen konnte hat die Eintracht vorerst das clubeigene Eintracht TV gestoppt, welches zur neuen Saison 11/12 starten sollte. Gründe sind angeblich die hohen Kosten und dass kein Redakteur gefunden wurde.

Das ist einfach ein Armutszeugnis für so einen Traditionsverein!
Alle anderen 17 Erstligisten und auch viele unterklassige Vereine bieten das Ihren Fans seit langem.
Hier sollten sich die Verantwortlichen mal ernsthaft hinterfragen.

Zitat aus der Meldung:
Nach einer Studie des Forschungsunternehmens "Primus Inter Pares" werden über keinen Bundesligisten mehr Interneteinträge verfasst als über die Frankfurter, aktuell 115.000 Anhänger haben sich außerdem auf der Facebook-Seite des Clubs registriert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_41147425

Was haltet Ihr von dieser Meldung?
Würdet Ihr diesen Service abonnieren?
#
War ja wieder klar das sowas kommt, erst bekommt man es letztes Jahr versprochen und dann wird mal dank unserem HB wieder mal nichts daraus. Das besten wäre es gewesen wenn Bruchhagen mit Skibbe gegangen wäre, den wir haben den Tabellenplatz auch Herribert zu verdanken und seiner schlechten Transferpolitik. Leider ist unser HB noch auf dem Stand vom Mittelalter, entweder der soll mal die Eintracht auf den nuesten stand bringen oder gehn (ist meine Meinung)!
Wenn man jetzt ein geschiss macht wegen paar tauschen Euro wo man mal in Eintracht TV stecken könnte um noch mehr Fans zu gewinnen, sehe ich nicht wieso wir genau deshalb rote Zahlen schreiben sollten (wenn wir da auch noch im bereichen wie Merchendise und mehr Zuschauereinnahmen noch mehr verdienen können). Sogar der OFC hat ein kostenloses TV und die spielen in der 3. Liga auf seiner HP, wieso sollten wir uns das dann nicht leisten können? Die brauchen ja nicht jedes verkackte Trainig zu filmen und nicht jeden Tag ein Spieler interview bringen. Es reicht ja wenn sie die neunen Spieler vorstellen und paar Stimmen zum oder vorm Spiel bringen und vielleicht ab und zu den Coach mal ein paar relevante Fragen stellen könnte. Von mir aus könnten das auch wir Fans übernehmen, es muß ja nicht immer alles gleich mit den teuersten Kameras gefilmt werden und wo möglich noch in 3D oder HD sein.
Ich will Eintracht TV!  
#
eigentlich ne frechheit! aber gut was soll man machen wenn der eigene verein für uns fans dies nicht machne will
#
wo ist eigentlich das Problem, per IPTV via T-Home sowas auf die Beine zu stellen?
#
RocDiamond schrieb:
War ja wieder klar das sowas kommt, erst bekommt man es letztes Jahr versprochen und dann wird mal dank unserem HB wieder mal nichts daraus. Das besten wäre es gewesen wenn Bruchhagen mit Skibbe gegangen wäre, den wir haben den Tabellenplatz auch Herribert zu verdanken und seiner schlechten Transferpolitik. Leider ist unser HB noch auf dem Stand vom Mittelalter, entweder der soll mal die Eintracht auf den nuesten stand bringen oder gehn (ist meine Meinung)!
Wenn man jetzt ein geschiss macht wegen paar tauschen Euro wo man mal in Eintracht TV stecken könnte um noch mehr Fans zu gewinnen, sehe ich nicht wieso wir genau deshalb rote Zahlen schreiben sollten (wenn wir da auch noch im bereichen wie Merchendise und mehr Zuschauereinnahmen noch mehr verdienen können). Sogar der OFC hat ein kostenloses TV und die spielen in der 3. Liga auf seiner HP, wieso sollten wir uns das dann nicht leisten können? Die brauchen ja nicht jedes verkackte Trainig zu filmen und nicht jeden Tag ein Spieler interview bringen. Es reicht ja wenn sie die neunen Spieler vorstellen und paar Stimmen zum oder vorm Spiel bringen und vielleicht ab und zu den Coach mal ein paar relevante Fragen stellen könnte. Von mir aus könnten das auch wir Fans übernehmen, es muß ja nicht immer alles gleich mit den teuersten Kameras gefilmt werden und wo möglich noch in 3D oder HD sein.
Ich will Eintracht TV!    


Warum eröffnest du eingetlich nicht mal den Thread: "Bruchhagen raus!" ? Bei deinem ganzen Kommentaren liest man doch immer wieder das selbe!
#
RocDiamond schrieb:
War ja wieder klar das sowas kommt, erst bekommt man es letztes Jahr versprochen und dann wird mal dank unserem HB wieder mal nichts daraus. Das besten wäre es gewesen wenn Bruchhagen mit Skibbe gegangen wäre, den wir haben den Tabellenplatz auch Herribert zu verdanken und seiner schlechten Transferpolitik. Leider ist unser HB noch auf dem Stand vom Mittelalter, entweder der soll mal die Eintracht auf den nuesten stand bringen oder gehn (ist meine Meinung)!
Wenn man jetzt ein geschiss macht wegen paar tauschen Euro wo man mal in Eintracht TV stecken könnte um noch mehr Fans zu gewinnen, sehe ich nicht wieso wir genau deshalb rote Zahlen schreiben sollten (wenn wir da auch noch im bereichen wie Merchendise und mehr Zuschauereinnahmen noch mehr verdienen können). Sogar der OFC hat ein kostenloses TV und die spielen in der 3. Liga auf seiner HP, wieso sollten wir uns das dann nicht leisten können? Die brauchen ja nicht jedes verkackte Trainig zu filmen und nicht jeden Tag ein Spieler interview bringen. Es reicht ja wenn sie die neunen Spieler vorstellen und paar Stimmen zum oder vorm Spiel bringen und vielleicht ab und zu den Coach mal ein paar relevante Fragen stellen könnte. Von mir aus könnten das auch wir Fans übernehmen, es muß ja nicht immer alles gleich mit den teuersten Kameras gefilmt werden und wo möglich noch in 3D oder HD sein.
Ich will Eintracht TV!    


Wenn du wenigstens Argumente hättest und diese in einer sachlichen Art und Weise darlegen könntest, würde man sicherlich mit dir über das Thema diskutieren. So argumentierst du allerdings auf dem Niveau eines Stammtisches bzw. eines Kleinkindes, das nicht die gewünschte Wii zu Weihnachten bekommen hat.

Back2Topic: Ich will auch Eintracht-TV!  
#
Ich kann als Alternative http://www.liga1.tv empfehlen. Dort gibt es Trainings, PKs usw.
#
ich finds ziemlich schade, dass die eintracht auch weiterhin als einziger bundesliga verein kein eigenes web-tv hat, auf dem trainigsszenen, news, interviews und historisches rund um die eintracht präsentiert wird

ich meine, über 100.000 Fans bei facebook und 90.000 registrierte mitglieder hier in der community sprechen doch für sich.

es gibt vereine in der 2.liga, die solch ein web-tv besitzen obwohl diese vereine nichtmal 10.000 fans zählen
#
techguy schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_41147425

Was haltet Ihr von dieser Meldung?


Nichts. Außer Guten Morgen HR.
Das steht hier doch schon seit Wochen,nun hat es halt auch der HR bemerkt.
Und ich werde auch weiterhin ohne Eintracht-Web-TV leben können, so wie ich auch Zeiten der Spotschau überlebt hab in denen es nicht mal zu jedem Spiel bewegte Bilder gab
#
Ich hol den Thread mal hoch, weil jetzt die Zeit für Eintracht TV mit kleineren Interviews vor und nach dem Training bzw. Testspielberichterstattungen und Livestream  wäre.

[x] Pro Eintracht Web TV
#
Dunkellord81 schrieb:
Ich hol den Thread mal hoch, weil jetzt die Zeit für Eintracht TV mit kleineren Interviews vor und nach dem Training bzw. Testspielberichterstattungen und Livestream  wäre.

[x] Pro Eintracht Web TV


Eintracht Web TV wurde einzementiert. Keine Chance.
#
Ja ist schon echt traurig, dass es sowas bei uns nicht gibt. Es haben sogar manche Regionalligisten
#
Jetzt hat der HSV sogar einen richtigen Kanal bei Liga Total und wir schaffen es nicht einen kleinen Homepage Kanal aufzumachen!  
#
Wie der Kollege eben sagte, selbst ein Regionalligist hat Vereins TV im Angebot.

Ist schon beschämend das bei der Eintracht alle um 5 Ecken denken und nichts zustande bringen ( siehe auch neue App für Liga 2 )

Wie wären denn die Chancen bezüglich Eintracht WEB-TV wenn die Fans eine Unterschriftenaktionen starten würden?
Was meint ihr dazu?

Als Beispiel:

Wo Premiere Anfieng zu senden wollte die keine neuen Leitungen bei uns legen, weil es nicht rentabel wäre, doch als genug sich gemeldet hatten hatten wir ruck zuck alle Premiere.

[x] Pro Eintracht Web-TV
#
Man wird doch wohl noch so viel Geld und Verstand aufbringen und einen kleinen Tv Channel hier auf der Website zu errichten!!!
#
Fraporterjunge schrieb:
Man wird doch wohl noch so viel Geld und Verstand aufbringen und einen kleinen Tv Channel hier auf der Website zu errichten!!!


Die fahren lieber überteuert nach Katar als ein bischen Geld für etwas vernünftiges auszugeben.
#
Fraporterjunge schrieb:
Man wird doch wohl noch so viel Geld und Verstand aufbringen und einen kleinen Tv Channel hier auf der Website zu errichten!!!


Sowas neumodisches hatten wir noch nie und das brauchen wir auch nicht. Das haben wir immer anders gemacht! Sei froh das wir vom Kicker-Sonderheft zum Talente scouten mittlerweile auf Youtube umgestiegen sind.
#
Jetzt macht doch mal langsam und nehmt nicht alles vorweg. Mit irgendwas mit der neue Vorstand doch glänzen können.  
#
Ich bin mir fast sicher, wenn man den Fans die Möglichkeit bieten würde, könnte man da was zusammen stellen. FgV usw. Natürlich geht sowas nicht alleine zu stämmen... wäre doch ein projekt wo Verein und Fanbase wieder enger zusammen bringen würde.


Teilen