>

Never touch.....

#
Container-Willi schrieb:
Meinste,dass das T-DSL 6OOO nichts taugt oder langt es für mich Anfängerin .mfg
Container-Willi.
Ist ungefähr 6000 mal schneller.....als die Leitungen der Eintracht.....
#
Container-Willi schrieb:

Meinste,dass das T-DSL 6OOO nichts taugt oder langt es für mich Anfängerin .


Hi CW,

für Anfänger langt DSL-6000, jetzt mal unabhängig von der Firma, die es anbietet, ganz sicher!

Viele Grüße,

Alex
#
Geht es bei euch auch so extrem langsam ?
#
Ja, heut ist mal wieder Drosseltag. Ich dachte ja nach der letzten Woche, wo es mal lief hätte sich was gebessert, aber dem sollte wohl nicht sein.  
#
bei mir geht's jetzt wieder...
mal schaun wie lange....
#
Das kann wirklich nicht jeder so einen Scheiss fabrizieren, weiter so, es geht bestimmt noch schlechter.
#
#
propain schrieb:
Das kann wirklich nicht jeder so einen Scheiss fabrizieren, weiter so, es geht bestimmt noch schlechter.


mal den teufel net an die wand....
#
bei mir geht gar nix, heute jeder klick dauert 3-5 Minuten
voll assi, ich verstehe das einfach nicht das so ein Verein so eine scheiß it hat
#
das ist zum kotzen
 
#
same here...
#
Wollt nur mal wissen, ob sich die Verantwortlichen schon mal zusammen gesetzt haben....
#
wenn das in der geschwindigkeit abläuft wie hier..... dann wohl erst an ostern.....
#
Wie lange soll denn hier noch gebastelt werden? Holt doch mal jemand der sich damit auskennt, ist ja mehr als lächerlich wie das hier läuft.
#
wir haben jetzt 1302 als ich zeilen schrieb, ich bin mal gespannt wann sie "on"" sind . Ich bekomme heute echt die krise hier
#
Jetzt aber ist es 13.11 Uhr und es ist alles wieder gut.
#
owladler schrieb:
Jetzt aber ist es 13.11 Uhr und es ist alles wieder gut.


Nur für wielange?
#
" Frag´ nicht, was die Eintracht für dich tun kann, frage, was du für die Eintracht tun kannst! " ( J. F. Kennedy nach seiner Landung auf der Rhein-Main Air-Base 1959 bei seinem ersten Deutschlandbesuch anläßlich der ersten Deutschen Meisterschaft der Eintracht )  
#
Ich könnt den PC schon wieder zum Fenster rauswerfen......auch wenn ich heute noch ein bisschen Verständnis habe,, wegen den Oxxenbach Karten.

P.S. Es ist 14.46 und ich klicke auf Vorschau

p.P.S. 14.48, absenden.
#
zwerg_nase schrieb:
wenn das in der geschwindigkeit abläuft wie hier..... dann wohl erst an ostern.....
Kennste den St. Nimmerleinstag?


Teilen