>

Never touch.....

#
@Zolo:

Da hast Du mich aber gewaltig missverstanden.
#
Mosche!

Ich sage es mal so: falls es um Frustablassen geht, können wir den Thread auch ins Gebabbel verschieben.

Ihr habt vollkommen recht, wenn ihr die Serverlage als unzureichend bezeichnet. Allerdings denke ich, daß Forderungen nach "rollenden Köpfen" maßlos überzogen sind.

Wir sind alles Menschen und niemand ist perfekt. Wer von euch hat noch keinen Fehler gemacht? Wollt ihr gleich entlassen werden, wenn ihr auf der Arbeit einen Fehler macht? Oder haben sich ausgerechnet im Forum der Eintracht die einzig fehlerlosen Menschen versammelt, abgesehen von den Servermenschen? Ich denke nicht.

Wie gesagt, auch wir Mods sind betroffen und genervt.
#
Zeus schrieb:
Oder haben sich ausgerechnet im Forum der Eintracht die einzig fehlerlosen Menschen versammelt


@ alle User

Obacht, Leute, wir sind enttarnt    
#
adlerkadabra schrieb:
@ alle User

Obacht, Leute, wir sind enttarnt    

Widerstand ist zwecklos!
#
Das es uns allen derzeit nur wenig Spass macht durch die Seiten der Eintracht zu stöbern scheint klar. Nun ist es ja so - in unserem Falle - sind die User auf die Website angewiesen und der Betreiber der Site nur in Teilbereichen auf uns Besucher (noch nicht meckern - erklär ich gleich). Die Seite der Eintracht ist nur in Teilbereichen Kommerziell und zu grossen Teilen eine reine Servicleistung. Bei der Performance, die wir hier derzeit haben, hätte wohl so ziemlich jede andere Website drastische Besucherzahleneinibrüche zu verzeichnen, nicht so hier, denn hier können alle nicht genug von Eintracht bekommen. Insofern ist zumindest für den Betreiber der Server dieses noch zu verschmerzen.

Ohne zu wissen ob es so ist, behaupte ich aber, der Hoster arbeitet nicht exklusiv für die Eintracht, was also wenn er eine Website auf seinen Servern hat, die zu einem Unternehmen gehört, welches so seine Umsätze erzielt, dann wären diese Leistungen ein Debakel für den Serverbetreiber. Normal ist es doch üblich seinen Kunden Redundanz anzubieten, hier scheint es nicht so. Nun könnte man sagen - Redundanz? - die Server sind ja nicht down - in meinen Augen kommt die Performance aber einem Totalausfall sehr nahe und ich frage mich allen Ernstes ob man mit einen Root-Server von Stra..äh Anbieter XY nicht deutlich mehr Leistung hätte. Der Webauftritt der Eintracht hat sicher hohe Besucherzahlen und das ist auch gut so - aber die fallen sicher nicht so aus dem Rahmen, als das sie die Performance begründen könnten.

Wie dem auch sei - ich werde trotzdem täglich geduldig auf diese Seite schauen und wie immer hoffen das alles wieder gut ist oder wird  
#
Zeus schrieb:
Oder haben sich ausgerechnet im Forum der Eintracht die einzig fehlerlosen Menschen versammelt

Bestimmt nicht, aber wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn sofort beseitigen. Hier aber dauert das leider immer mehrere Wochen bis Monate.
#
propain schrieb:
Zeus schrieb:
Oder haben sich ausgerechnet im Forum der Eintracht die einzig fehlerlosen Menschen versammelt

Bestimmt nicht, aber wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn sofort beseitigen. Hier aber dauert das leider immer mehrere Wochen bis Monate.

Recht hast Du. Allerdings hatte ich dies nicht auf en Server als solchen bezogen, sondern der Satz betraf Forderungen nach rollenden Köpfen.
#
kinners,was soll die shice,das geht mir HEUTE echt ein bissi zu schnell hier...

ich hasse extreme!

werde "euch" morgen hoffentlich wieder beschimpfen können.


es gilt aber weiterhin,vor allem jetzt,Never touch...
#
Ein Wunder, die Seite geht schon um 11:05 Uhr wieder - der Tag ist gerettet!  
#
anno1899 schrieb:
Ein Wunder, die Seite geht schon um 11:05 Uhr wieder - der Tag ist gerettet!    

Ab da hatte ich schon keinen Bock mehr...
#
Geht es bei euch auch so langsam?
Oder liegt es an meinen PC was zur Zeit auch sein kann  
#
propain schrieb:
Das kann wirklich nicht jeder so einen Scheiss fabrizieren, weiter so, es geht bestimmt noch schlechter.

Ich wusste es, es geht tatsächlich noch schlechter. Jetzt strengt euch noch ein bischen an, es geht bestimmt noch schlechter, vielleicht so das stundenlang überhaupt nix mehr geht.
#
Ich habe lediglich die Geschwindigkeit kritisiert.
Warum ein Zolo dermaßen verbal auf mich einhaut, ist mir unbegreiflich.
Das  Problem der Geschwindigkeit besteht weiterhin.
Wenn es nicht die Inkompetenz der Mitarbeiter ist, was ist es dann?
Damit meine ich nicht die Kompetenz der Moderatoren.
Ist eigentlich auch egal wer damit gemeint ist.
Fakt ist:
Geschwindigkeit ist teilweise für den *****!
#
gehe mal schwer davon aus,das es eigentlich alle nervt.

appelliere mal an den ehrgeiz der its people,bzw. des serververantwortlichen.

ansonsten muss ich meinen vorschlag der forumsgebühr erneuern.

und fasst mir bloss nix an... [small]  zumindest im moment [/small]
#
Nachts um halb vier rauschts nur so!  
#
*schnarch*
#
Ich fange vor lauter Verzweiflung gleich an meinen rechten Fuß aufzuessen.
#
Tube schrieb:
Ich fange vor lauter Verzweiflung gleich an meinen rechten Fuß aufzuessen.


Und ich meinen linken Fuß
#
Als I-Tüpfelchen ging jetzt ca. 1 1/2 Stunden GAR NICHTS.
Also hier herrscht wirklich extremer Handlungsbedarf und die Performance-Einbrüche bis zum Totalausfall sind mir - ehrlich gesagt - bei der gegenwärtigen Nutzerzahl unerklärlich.
Und: Ja, so ganz ahnungslos bin ich bei dem Thema nicht....


Teilen