>

Never touch.....

#
heute läuft die Site echt schnell !!!

Hier wurde soviel gemotzt in letzter Zeit (twl. zurecht), deshalb auch mal ein Lob an den fixen Web-Server oder wer immer das Teil aus dem Dreck gezogen hat...
#
Der nächste Sonntag kommt bestimmt....
#
Brady schrieb:
Der nächste Sonntag kommt bestimmt....




der nächste freitag kam dem sonntag zuvor :P
#
War was?

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein Lob dafür, dass mal 24 Stunden Normalzustand herscht und
keine Seitenausfälle oder 10-minütige Ladenzeiten zu verzeichnen sind?


hehe  gibs zu . du wusstest was passiert  



Bitte Leute lasst Euch doch mal irgendwas einfallen...

Ist mehr als peinlich, wenn am Spieltag die Seite ausfällt....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein Lob dafür, dass mal 24 Stunden Normalzustand herscht und
keine Seitenausfälle oder 10-minütige Ladenzeiten zu verzeichnen sind?


Hätteste bloß nix gesagt...
#
Obi, ...die ITer die ich rief  ,-)
#
Ey Obi, das kann doch echt mal passieren oder?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich so in die Foren schaue, sehe ich überall Beiträge von heute morgen ca. 9 Uhr und dann erst wieder jetzt so ab 16 Uhr.... Sehe ich das also richtig, dass die Seite heute satte 7 Stunden komplett offline war????  


Ne Obi, das war der angekündigte Forumsstreik. Und die Verantwortlichen haben sich dann gedacht:Ok, dann können wir die Seite gleich dicht machen.  
#
nicole1611983 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich so in die Foren schaue, sehe ich überall Beiträge von heute morgen ca. 9 Uhr und dann erst wieder jetzt so ab 16 Uhr.... Sehe ich das also richtig, dass die Seite heute satte 7 Stunden komplett offline war????  


Ne Obi, das war der angekündigte Forumsstreik. Und die Verantwortlichen haben sich dann gedacht:Ok, dann können wir die Seite gleich dicht machen.    


ich war schon ganz überrascht das es nun wieder geht ......  
#
zur entlastung muss auch gesagt sein, dass bis heute mittag wohl ein routingtechnisches problem vorlag, bei einem trace kam bei ntt.net dann ein timeout, ein ping auf die ip war auch nicht möglich. danach waren dann aber wohl auch die webserver weg.
#
omg ... das kann doch wohl echt ned wahr sein.

Erst komm ich nicht auf die Webseite und das Forum und dann kann ich mich noch nicht einmal einloggen.

Ich finde ein Forumsboykott wäre klasse, aber mit alternativen, wie zum beispiel einem alternativen Fan-Forum.
Diejenigen die sich mit Forensoftware und Webservern auskennen könnten sich zusammensetzen und eins machen,

Mit sicherheit wäre es tausendmal schneller und stabiler wie dieses lable Forum hier.
#
Es ist echt allmählich nicht mehr zu fassen..... Gab es eigentlich irgendwann mal eine offizielle Erklärung der Eintracht-Zuständigen für diese ständigen Crashs und Erlahmungen?????

Entnervte Grüße,
pallazio
#
wenn man sich nicht einloggen soll, bitte vorher per E-mail melden danke im voraus      
#
pallazio schrieb:
Es ist echt allmählich nicht mehr zu fassen..... Gab es eigentlich irgendwann mal eine offizielle Erklärung der Eintracht-Zuständigen für diese ständigen Crashs und Erlahmungen?????

Entnervte Grüße,
pallazio

Das haben die net nötig.

Zum Forumsboykott, was soll das bringen, das merkt doch eh keiner so oft wie das hier nicht funktioniert.

Die Seiten hier sind die grösste Lachnummer der Liga, net vom Inhalt sondern von der Erreichbarkeit.

@Obi und RedZone
Ihr solltet das Forum nicht loben blos weil es zufällig mal ein paar Stunden funktioniert, das sollte man erst machen wenn es mal über einen längeren Zeitraum stabil läuft, aber dann werdet ihr so ein Lob nie los.
#
Kann es sein, dass die Forumszeit eine Stunde vor geht?

Ich hab vorhin eine PN gekriegt in der stand  "16.02.2007 19:03" dabei haben wir doch erst 18:16 wenn ich auf die PC Uhr schiele.
#
ja, die Eintracht ist der Zeit voraus.
#
Selbst die Spieler haben sich der Homepage angepasst - seht zu, dass die Homepage wieder störungsfrei läuft.
#
Ich suche gerade eher den "Aus"-Knopf  
#
Brady schrieb:
Der nächste Sonntag kommt bestimmt....




gib's zu, du ziehst immer heimlich den stecker...

na seit paar minuten läuft's ja wieder  


Teilen