Also jetzt haben die Bayern ja gewonnen. Aber die dahinter halt nicht. Also es ist es irgendwie schon so, dass man... also mit dem Spiel morgen... wenn man da... da könnte man sich... also zumindest theoretisch.
PitderSGEler schrieb: Mir wäre es lieb, wenn sich auch unten ein paar absetzen. Remember the Winterpause. Augsburg ja, Fürth wahrscheinlich auch. Fehlt noch einer.
Shlomo schrieb: Also jetzt haben die Bayern ja gewonnen. Aber die dahinter halt nicht. Also es ist es irgendwie schon so, dass man... also mit dem Spiel morgen... wenn man da... da könnte man sich... also zumindest theoretisch.
Ich mein ja nur.
Aber sagen werd ichs nicht. Natürlich nicht.
Remember the Ochs
Also,wenn wir bis zur Länderspielpause noch 6 Punkte holen,
PitderSGEler schrieb: Mir wäre es lieb, wenn sich auch unten ein paar absetzen. Remember the Winterpause. Augsburg ja, Fürth wahrscheinlich auch. Fehlt noch einer.
3,2,1...
Hoffentlich. Vielleicht auch Nürnberg oder gar Gladbach.
3,2,1...
Ich bin uffgerescht!
Auswärtssieg im Gummibootche
der weg nach dortmund ist mir jetzt doch zu weit.
Hehe, ja. Aber selbst ein Remis würde doch auch iwie reichen. :p
Ich mein ja nur.
Aber sagen werd ichs nicht. Natürlich nicht.
Remember the Ochs
Augsburg ja, Fürth wahrscheinlich auch. Fehlt noch einer.
3,2,1...
Also,wenn wir bis zur Länderspielpause noch 6 Punkte holen,
dann halte ich mich nicht mehr zurück!
Ohne Adler hätten die genau noch 0 Punkte
Als ob mich interessiert, woran das liegt oder nicht liegt.
M1
Und weiter? Sie haben Adler und sie haben jetzt 7 Punkte. Ohne wen und was auch immer interessiert nicht.
keine Ahnung, ich schau mir alles andere immer höchstens im Ticker nebenbei an...
Ok, das war fett von Reus...