>

Neues Anmeldeverfahren “Online-Services“ / EintrachtTV

#
Zukünftig können alle “Online-Services“ von Eintracht Frankfurt, wie “Eintracht TV“, die Online-Shops für Tickets und Fanartikel sowie die Community mit nur einer einzigen Anmeldung benutzt werden.


Vereinfachtes Anmeldeverfahren bei “Online-Services
Um den Anmeldeprozess für die Mehrfach-User zu vereinfachen, ersetzt ab sofort die einmalige Registrierung über ein “Single Sign On“ die bisherigen, für die verschiedenen “Online-Services“ unterschiedlichen Anmeldedaten.
Somit können künftig alle “Online-Services“ von Eintracht Frankfurt, wie “Eintracht TV“, die Online-Shops für Tickets und Fanartikel sowie die Community mit nur einer einzigen Anmeldung benutzt werden.

Während die Eintracht Community vorerst weiterhin auch mit den bisherigen Anmeldedaten (siehe Beschreibung Anmelde-Szenarien) genutzt werden kann, sind die bisherigen “Login Kundendaten“ aus den Online-Shops für Tickets und Fanartikel ab 26.09.2013 nicht mehr gültig.

Für die Nutzung der beiden Online-Shops für Tickets und Fanartikel sowie bei Abschluss eines Abonnements von “Eintracht TV“ ist eine Neuregistrierung wie folgt erforderlich (Anmelde-Szenarien).

Anmelde-Szenarien: Wie kann ich mich für die Online-Services von Eintracht Frankfurt registrieren?

1. Bestandskunde Community User

User ist bereits Mitglied der Eintracht Community
Einloggen wie gewohnt mit Nickname und Passwort über Login Fenster
Status: User ist mit seinem Nicknamen im Eintracht Forum aktiv und ist Teil  der Eintracht Community.

Community User interessiert sich darüber hinaus für Online-Services bzw. zahlungspflichtiges Eintracht TV:

User muss im Registrierungsformular die Pflichtfelder ergänzen
User wählt Online Service (Tickets, Fanartikel, EintrachtTV) aus
Nutzungsbedingungen und Datenschutz Vereinbarungen müssen akzeptiert werden.

2. Neuanmeldung Community

Neu-User möchte im Forum schreiben
Neu-User muss sich registrieren
Pflichtfelder sind: Nickname, E-Mail Adresse, Kennwort
Nutzungsbedingungen und Datenschutz Vereinbarungen müssen akzeptiert werden
Neu-User ist nun aktives Mitglied der Community.

3. Neuanmeldung Online-Services / zahlungspflichtiges Eintracht TV

Kunde muss Pflichtfelder (persönliche Daten, Adresse, Passwort) ausfüllen
Nutzungsbedingungen und Datenschutz-Vereinbarungen müssen akzeptiert werden
Sicherheitsabfrage muss ausgefüllt sein
Aktivierungslink wird verschickt.

“Eintracht TV“ geht online!
Endlich ist es soweit: Ab dem heutigen Donnerstag, 26. September 2013, um 18 Uhr, ist EintrachtTV online. Umfangreiche Informationen, alle Neuigkeiten, Hintergründe und natürlich Spiele der Eintracht stehen dem Fan auf dieser Online-Plattform zur Verfügung. Die Abonnenten können für nur 18,99 Euro (Einmaliger Preis mit Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2015) direkt und hautnah in die Welt der Eintracht eintauchen.

EintrachtTV Im Überblick


[ulist]
  •   Alle Bundesligaspiele der Eintracht in voller Länge nach dem Abpfiff
  • [/ulist]
      [ulist]
  • Alle Bundesligaspiele der Eintracht in der Zusammenfassung
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Stimmen der Eintracht-Spieler nach allen Spielen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Vorberichte auf alle Spiele der Eintracht
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Alle Pressekonferenzen vor den Spielen
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Hintergrundberichte rund um die Spiele der Eintracht
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Exklusive Interviews
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Neuigkeiten vom Jugendleistungszentrum am Riederwald
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Wissenswertes über die Eintracht Frankfurt Fußballschule
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Spannende Facts und Features
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Neuigkeiten aus dem Museum und der Eintracht-Welt
  • [/ulist]
       [ulist]
  • Und vieles mehr
  • [/ulist]

    Mit Einführung von Eintracht TV und dem vereinfachten Anmeldeverfahren bei den Online-Services stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Donnerstag, 26.09.2013, sowie an den darauffolgenden Tagen für weitere Fragen gerne wie folgt zur Verfügung:
    [ulist]
  • Donnerstag 26.09. und Freitag 27.09.2013 von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Samstag 28.09.2013 von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr und von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Sonntag 29.09.2013 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • [/ulist]
    [ulist]
  • An alle anderen Tagen sind wir zu den normalen Öffnungszeiten tel. erreichbar:
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Service-Tel.: +49
  • (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)
    [/ulist]
    [ulist]
  • E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
  • [/ulist]

    Wir wünschen allen Eintracht-Fans viel Spaß mit dem neuen Onlineangebot von Eintracht Frankfurt!
    #
    Registrierung ist ab 18 Uhr möglich ?
    Momentan ist ja noch alles offline.
    #
    Geht das dann auch erst heute ab 18 Uhr oder bin ich schlicht zu blöde zu finden, wo ich das Registrierungsformular ergänze?!
    #
    Kann man auch aus dem Ausland (Niederlande) auf alle Inhalte zugreifen?
    #
    Maxfanatic schrieb:
    Geht das dann auch erst heute ab 18 Uhr oder bin ich schlicht zu blöde zu finden, wo ich das Registrierungsformular ergänze?!


    das denke ich auch gerade.

    MfG, Neuehaaner
    #
    Bisher habe ich nur Tickets über meinen Dauerkarten-Login bestellt. Funktioniert der auch nicht mehr und ich brauch einen neuen Login?
    #
    Maxfanatic schrieb:
    Geht das dann auch erst heute ab 18 Uhr oder bin ich schlicht zu blöde zu finden, wo ich das Registrierungsformular ergänze?!


    Der Schalter wird um 18 Uhr umgelegt, ja.
    #
    Anita1950 schrieb:
    Bisher habe ich nur Tickets über meinen Dauerkarten-Login bestellt. Funktioniert der auch nicht mehr und ich brauch einen neuen Login?  


    Bestätigungen von Dauerkarten bzw. das Ziehen von Dauerkartenoptionen für Sonderspiele haben mit dem neuen Anmeldeverfahren nichts zu tun. Von daher ändert sich nichts. Das Kaufen zusätzlicher Einzelkarten ging in der Vergangenheit auch nicht über die Dauerkartendaten.
    Hier geht es um Ticketing, Merchandising und EintrachtTV
    #
    EF-Online-Team-BB schrieb:

    [ulist]
  •   Alle Bundesligaspiele der Eintracht in voller Länge nach dem Abpfiff
  • [/ulist]
      [ulist]
  • Alle Bundesligaspiele der Eintracht in der Zusammenfassung
  • [/ulist]


    Überragend! Nach dem Umzug hier in den hohen Norden für mich eine der besten (und günstigsten) Möglichkeiten die Spiele der Eintracht auch im Bild zu sehen. Wenn die Server nicht zusammenbrechen bin ich ab heute Abend, 18 Uhr, Kunde.
    #
    EF-Online-Team-BB schrieb:
    Anita1950 schrieb:
    Bisher habe ich nur Tickets über meinen Dauerkarten-Login bestellt. Funktioniert der auch nicht mehr und ich brauch einen neuen Login?  


    Bestätigungen von Dauerkarten bzw. das Ziehen von Dauerkartenoptionen für Sonderspiele haben mit dem neuen Anmeldeverfahren nichts zu tun. Von daher ändert sich nichts. Das Kaufen zusätzlicher Einzelkarten ging in der Vergangenheit auch nicht über die Dauerkartendaten.
    Hier geht es um Ticketing, Merchandising und EintrachtTV


    Jetzt verstanden, danke.
    #
    Hallo,

    super Service!! Wird es evtl. auch eine APP geben (z.B. für Samsung Fernseher), damit man Eintracht TV auch auf dem Fernseher schaun kann?

    Danke
    #
    sirflatzalot schrieb:
    Hallo,

    super Service!! Wird es evtl. auch eine APP geben (z.B. für Samsung Fernseher), damit man Eintracht TV auch auf dem Fernseher schaun kann?

    Danke


    Aktuell noch nicht.
    #
    Irgendwo ist hier wieder ein neuer Bug: Die Seite lädt sich tot (Win7, FF).
    #
    SGE_77 schrieb:
    Kann man auch aus dem Ausland (Niederlande) auf alle Inhalte zugreifen?  


    Mich interessiert auch ob man Eintracht TV auch im Ausland nutzen kann oder ob es ne IP Beschränkung geben wird.

    Irland in meinem Fall =)
    #
    Ah habs gefunden...

    Scheint ja möglich zu sein =)
    #
    Ich habe im Laufe des Tages inzwischen 4 Mails von der Eintracht zum Anmeldeverfahren bekommen. Es scheint also so, dass ich mich im Laufe der Zeit mit 4 unterschiedlichen Mailadressen bei Fan/Ticketshop, Community und co angemeldet habe.  

    Dazu habe ich einige Fragen:
    1. Können diese verschiedenen Accounts zusammengeführt werden?
    2. Falls die Accounts nicht zusammengeführt werden können, kann man die nicht mehr benötigten Accounts löschen?
    3. Die für den Forumsbereich hinterlegte E-Mail-Adresse möchte ich geändert haben und diesen Account auch weiter nutzen (zwecks Einstellungen und co im Forum). Ist die Änderung der Mailadresse möglich? Ich habe dazu in der bisherigen Version keine Möglichkeit gefunden.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten.
    #
    70out schrieb:
    Ich habe im Laufe des Tages inzwischen 4 Mails von der Eintracht zum Anmeldeverfahren bekommen. Es scheint also so, dass ich mich im Laufe der Zeit mit 4 unterschiedlichen Mailadressen bei Fan/Ticketshop, Community und co angemeldet habe.  

    Dazu habe ich einige Fragen:
    1. Können diese verschiedenen Accounts zusammengeführt werden?
    2. Falls die Accounts nicht zusammengeführt werden können, kann man die nicht mehr benötigten Accounts löschen?
    3. Die für den Forumsbereich hinterlegte E-Mail-Adresse möchte ich geändert haben und diesen Account auch weiter nutzen (zwecks Einstellungen und co im Forum). Ist die Änderung der Mailadresse möglich? Ich habe dazu in der bisherigen Version keine Möglichkeit gefunden.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten.


    Uuups, sehe gerade, dass die restlichen Accounts neben dem Forum nicht mehr gültig sein werden...  
    Dann aber trotzdem noch die eine Frage, ob und wie ich die Mailadresse für den Communitybereich ändern kann.
    #
    User muss im Registrierungsformular die Pflichtfelder ergänzen schrieb:


    Und wo findet man das?
    #
    Keine Ahnung ich kapiere es auch nicht...
    #
    oh man kann nur mit kreditkarte zahlen ..das ist mal wieder so fail  


    Teilen