Ich finds immer wieder lustig, dass ich an solchen Stellen ausplaudern kann, dass Hafner, zumindest bis vor einigen Jahren, eingetragenes Mitglied bei Eintracht Frankfurt war. Ob er es immer noch ist, weiß ich allerdings nicht.
Tube schrieb: Ich finds immer wieder lustig, dass ich an solchen Stellen ausplaudern kann, dass Hafner, zumindest bis vor einigen Jahren, eingetragenes Mitglied bei Eintracht Frankfurt war. Ob er es immer noch ist, weiß ich allerdings nicht.
Tube schrieb: Ich finds immer wieder lustig, dass ich an solchen Stellen ausplaudern kann, dass Hafner, zumindest bis vor einigen Jahren, eingetragenes Mitglied bei Eintracht Frankfurt war. Ob er es immer noch ist, weiß ich allerdings nicht.
Im Buch "Unsere Eintracht", wo sämtliche Namen der Mitglieder zu Beginn und Ende des Buches abgedruckt sind, ist der Name zu finden. Ob es sich aber um den Typen handelt weiss ich nicht.
Helau!
da ist die Klatschpappe
"wo sind die Eintrachtfans im Oberrang?"
"auf dem weg zu dir!"
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/bundesliga-live_artikel,-Adler-fliegt-mit-Ueberzeugung-_arid,490478.html
Ist schon interessant das jemand sowas bekommt der uns schon Betrug vorgeworfen hat weil sie nicht aufgestiegen sind.
Ob er es immer noch ist, weiß ich allerdings nicht.
Was ein Penner...
Im Buch "Unsere Eintracht", wo sämtliche Namen der Mitglieder zu Beginn und Ende des Buches abgedruckt sind, ist der Name zu finden. Ob es sich aber um den Typen handelt weiss ich nicht.