Das sieht nach blindem Aktionismus beim DFB aus. Die haben wohl schon Pläne in der Schublade, wie man in ein paar Jahren ordentliche Stimmung vom Band machen kann.
"In Hannover an der Leine, Rote Reihe Nummer 8, wohnt der Massenmörder Haarmann,"
Haarmann gehört halt zu Hannover, und diese Tatsache machen sich in seit Jahren Hannover noch mehr Chaoten zu eigen. Unter anderem die Stadt selbst...
1992: Der Wiener Bildhauer Alfred Hrdlicka schuf 1992 einen Haarmann-Fries. Der Ankauf des Werks durch das Land Niedersachsen und die Stadt Hannover zum Preis von 100.000 D-Mark führte zu Protesten unter dem Motto Steuergelder für Massenmörder-Denkmal, die eine bundesweite Medienkampagne verursachten. 2000: Zur Expo 2000 war eine Haarmann-Meile geplant, auf der sich Künstler mit dem Thema auseinandersetzen sollten. Insbesondere war eine Haarmann-Kantine mit dem Angebot von Blutwurst und Sülze vorgesehen. Wegen Protesten kam es nicht zu dem Vorhaben. 2004: Die Stadtwerke Hannover druckten in ihrem Kundenmagazin die Haarmann-Schleife als Würfelspiel ab. 2007: Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH gab einen Adventskalender heraus. Auf einem Türchen befand sich eine Abbildung von Fritz Haarmann mit Beil.
ChristianW. schrieb: Laut Mainzer Forum gibt es übrigens bereits seit 04/05 einen DH mit entsprechendem Logo.
Kann zumindest bestätigen, dass ich schon vor mehr als 4-5 Jahren dort so einen gesehen habe. In Frankfurt übrigens auch. In Hamburg gibt es sogar einen Fanclub namens "Blaue Armee Fraktion". Wenn es nicht um meinen Sport ginge, könnte ich bei dem, was der DFB da aktuell treibt, nur noch lachen.
Jo-Gi schrieb: Tja, es hat doch wohl niemand geglaubt, dass der DFB die letzte "Katastrophensaison" einfach so abgehakt hat? Da werden jetzt Schritt für Schritt die Zügel angezogen.
Schade das es diese Fussballmafia nicht schafft mal ihr bischen Hirn einzuschalten. Dabei weiss jeder Volldepp das Willkür und dauernde Gängelei Widerstand hervor ruft, was viel über den DFB aussagt das sie das nicht verstehen.
Jo-Gi schrieb: Tja, es hat doch wohl niemand geglaubt, dass der DFB die letzte "Katastrophensaison" einfach so abgehakt hat? Da werden jetzt Schritt für Schritt die Zügel angezogen.
Schade das es diese Fussballmafia nicht schafft mal ihr bischen Hirn einzuschalten. Dabei weiss jeder Volldepp das Willkür und dauernde Gängelei Widerstand hervor ruft, was viel über den DFB aussagt das sie das nicht verstehen.
Jo, und Widerstand führt zu noch mehr Repression. Zumindest das verstehen sie sehr gut
CasMag schrieb: oh gott... ein dh mit raf symbolik... wie provokant! Und wie peinlich, dass es hier echt leute gibt, die direkt darauf eingehen...
wäre es nur ein Hauch von NS-Symbolik wäre es ein Riesenaufschrei .... beides hat in Stadien nix verloren.
Die Nürnberger haben ne Südstaatenflagge im Block... juckt es wenn?
wie kommst du von Südstaaten auf NS?
Eine Südstaatenflagge ist zwar keine NS Symbolik... kann aber politisch auch als fragwürdig gewertet werden. Oder ist in Siegen Sklaverei von Farbigen noch up to date? Wundern würde es mich ja nicht.
ich glaub die Südstaatenflagge wird eher mit Rebellion verstanden - ähnlich dem Che auf T-Shirts und Fahnen bei uns.
ahh und die, die die raf-fahne schwenken, ham das "konzept stadtguerilla" von u. meinhof gelesen? steht ebenso wie che vermutlich für widerstand.
adler1807 schrieb: Entschuldigt, aber bei Symbolen von terroristische vereinigung ist definitiv eine Grenze überschritten. Der gesunde Menschenverstand verbietet es eine derartige Fahne mit sich zu führen.
hey mr. taliban, osama bin laden, wirf die bombe, auf oxxenbach. *träller*
Jo, und Widerstand führt zu noch mehr Repression. Zumindest das verstehen sie sehr gut
Ich weiss, aber das ist mittlerweile auch schon egal. Man sollte ja meinen das beim DFB vernünftige Leute sitzen, aber leider wird man von Seiten des DFB Woche für Woche vom Gegenteil überzeugt.
MrBoccia schrieb: ... Den Deppen mit seiner Fahne rausziehen, paar auf die Fresse und gut ists.
Warum?
warum? Weil sich Deppen, die mit links- oder rechtsradikalem Müll kokettieren, prinzipiell eine auf die Fresse bekommen sollten.
Hier seh ich schon einen Unterschied... die Jungs mit Thor Steinar, Keltenkreuzen oder eindeutig rechten Symbolen verkörpern n der Regel auch diese Weltanschauung.
Die Jungs mit der Che Fahne oder dem stilisierten RAF DH sind eben nicht notwendigerweise Stalinisten o.ä.
Nur nebenbei: Ich stehe sicher nicht in dem Verdacht, Linksradikalismus zu verteidigen
vermutlich weil er aus Hannover war
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,"
Haarmann gehört halt zu Hannover, und diese Tatsache machen sich in seit Jahren Hannover noch mehr Chaoten zu eigen. Unter anderem die Stadt selbst...
1992: Der Wiener Bildhauer Alfred Hrdlicka schuf 1992 einen Haarmann-Fries. Der Ankauf des Werks durch das Land Niedersachsen und die Stadt Hannover zum Preis von 100.000 D-Mark führte zu Protesten unter dem Motto Steuergelder für Massenmörder-Denkmal, die eine bundesweite Medienkampagne verursachten.
2000: Zur Expo 2000 war eine Haarmann-Meile geplant, auf der sich Künstler mit dem Thema auseinandersetzen sollten. Insbesondere war eine Haarmann-Kantine mit dem Angebot von Blutwurst und Sülze vorgesehen. Wegen Protesten kam es nicht zu dem Vorhaben.
2004: Die Stadtwerke Hannover druckten in ihrem Kundenmagazin die Haarmann-Schleife als Würfelspiel ab.
2007: Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH gab einen Adventskalender heraus. Auf einem Türchen befand sich eine Abbildung von Fritz Haarmann mit Beil.
Kann zumindest bestätigen, dass ich schon vor mehr als 4-5 Jahren dort so einen gesehen habe. In Frankfurt übrigens auch.
In Hamburg gibt es sogar einen Fanclub namens "Blaue Armee Fraktion". Wenn es nicht um meinen Sport ginge, könnte ich bei dem, was der DFB da aktuell treibt, nur noch lachen.
ahh und die, die die raf-fahne schwenken, ham das "konzept stadtguerilla" von u. meinhof gelesen?
steht ebenso wie che vermutlich für widerstand.
hey mr. taliban, osama bin laden,
wirf die bombe, auf oxxenbach.
*träller*
man sind wir böse.
bigotterie ist ekelhaft.
Ich weiss, aber das ist mittlerweile auch schon egal. Man sollte ja meinen das beim DFB vernünftige Leute sitzen, aber leider wird man von Seiten des DFB Woche für Woche vom Gegenteil überzeugt.
Warum?
Ich mein gut, er ist M1er und das allein wäre ja schon Grund genug aber was juckt mich deren DH?
warum? Weil sich Deppen, die mit links- oder rechtsradikalem Müll kokettieren, prinzipiell eine auf die Fresse bekommen sollten.
Satire darf alles.
Hier seh ich schon einen Unterschied... die Jungs mit Thor Steinar, Keltenkreuzen oder eindeutig rechten Symbolen verkörpern n der Regel auch diese Weltanschauung.
Die Jungs mit der Che Fahne oder dem stilisierten RAF DH sind eben nicht notwendigerweise Stalinisten o.ä.
Nur nebenbei: Ich stehe sicher nicht in dem Verdacht, Linksradikalismus zu verteidigen
Dann fange am besten heute Abend in der Dortmunder Kurve mit den Nazis an. Mein Respekt wäre Dir sicher.
gute Idee - ich schmächtiger Internetpöbler alleine mit Anlauf gegen die 2 Meter Hünen. Man würde mich wohl arg demolieren.