>

SaW 07.01.2011 (Belek 4. - Tag) - Gebabbel

#
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...
#
Dazu dann noch: der Kommentator von Sport1 hat gemeint, dass die Eintracht ein Stürmerproblem hätte, Skibbe wolle eine neue "Granate" verpflichten...

Dieser Kommentar ließ mich sprachlos zurück, lediglich mit der inständigen Hoffnung dass der Mensch einfach nur keine Ahnung hat...
#
hatten die gestern auch geburtstag?
#
Genau, der böse Skibbe hat eine persönliche Abneigung gegen die beiden, weil Funkel sie hoch geholt hat... Und er soll verflucht nochmal mit dem "rausgedisse" aufhören, Gekas raus, Tosun rein!!!

Selten so einen schwachsinn gelesen.
#
womeninblack schrieb:
Dazu dann noch: der Kommentator von Sport1 hat gemeint, dass die Eintracht ein Stürmerproblem hätte, Skibbe wolle eine neue "Granate" verpflichten...

Dieser Kommentar ließ mich sprachlos zurück, lediglich mit der inständigen Hoffnung dass der Mensch einfach nur keine Ahnung hat...


Klasse, die Granate kommt bestimmt heute. Ist ja schließlich Freitag  
#
womeninblack schrieb:
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...



Ich versuchs mal ganz sachlich. Sonny hatte gestern Geburtstag, von daher auch die Presseberichte!
Dann zu deinem Lieblingsspieler Cenk Tosun. Cenk Tosun ist Mittelstürmer und kann ausschließlich im Sturmzentrum spielen. Genauso wie Theofanis Gekas. Und ganz so blind war der Herr Gekas in der Vorrunde wohl auch nicht!
#
Die FAZ schreibt, Titsch Rivero hat den Arm gebrochen! Wann war das? Hat er gestern nicht noch gespielt?
#
womeninblack schrieb:
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...



Lass den armen Funkel doch mal in ruhe mein Gott. Glaubst du wirklich, dass sie nicht spielen weil Funkel sie hochgeholt hat ?
#
@ wib,

ganz ehrlich, glaubst du, dass Skibbe und der gesamte Trainerstab so kleinkariert denken? Das sind doch alles Profis, daher sind sie auch in der Lage, solche Denksysteme komplett auszuschalten. Dies erwarte ich jedenfalls von der sprotlichen Führung eines Bundesligavereins.
#
redpaddy schrieb:
Die FAZ schreibt, Titsch Rivero hat den Arm gebrochen! Wann war das? Hat er gestern nicht noch gespielt?


Hat sich beim Hallenturnier die HAND gebrochen und gestern mit Verband gespielt
#
Naja, Kittel wird schon sehr ich sage mal "gehyped". Ich bekomme schon manschmal Angst das dass ganze mit Kittel noch nach hinten los geht. Für mich wird er zu oft vom Trainer gelobt, sehe das aber als "hinhalten" des Spielers.

Wenn Skibbe ihn nicht dauern loben würde wäre er wohl ganz schnell weg. Platz haben wir aktuell auch für Kittel nicht viel, auch wenn er fast überall im OM spielen kann. Also muss man wenigstens oft genug klar machen das man an den Spieler glaubt sonst spielt er bald wo anders.
#
Tosun würde in keinem Verein spielen, wenn da schon ein Stürmer steht der in einer Halbserie 14 Tore gemacht hat.
Deswegen den Vertrag verlängern, ausleihen und fertig.
#
womeninblack schrieb:
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...



Lächerlich so einen Beitrag hier zu schreiben dann von rausdissen zu schreiben und gleichzeitig Skibbe so etwas zu unterstellen.  
#
womeninblack schrieb:

Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????



Nach dieser "Logik" hätte Nikolov unter Skibbe kein Spiel mehr machen dürfen. Oder Russ, oder Ochs, oder oder oder

Manchmal sind Deine (Verschwörungs)Theorien arg abenteuerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:

Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????



Nach dieser "Logik" hätte Nikolov unter Skibbe kein Spiel mehr machen dürfen. Oder Russ, oder Ochs, oder oder oder

Manchmal sind Deine (Verschwörungs)Theorien arg abenteuerlich.


und der ehemalige Funkel-Liebling Köhler hat gerade einen 3 Jahresvertrag erhalten!

Vielleicht sollte man einfach manche Kommentare ignorieren. Ich schaffe es aber meist auch nicht...
#
womeninblack schrieb:
Dazu dann noch: der Kommentator von Sport1 hat gemeint, dass die Eintracht ein Stürmerproblem hätte, Skibbe wolle eine neue "Granate" verpflichten...

Dieser Kommentar ließ mich sprachlos zurück, lediglich mit der inständigen Hoffnung dass der Mensch einfach nur keine Ahnung hat...


Was für eine "Granate" soll das denn sein? Eine Pedro-Granate?  

Tosun spielt nicht, weil Funkel ihn hochgeholt hat? Vielleicht auch noch, weil er nichts von Skibbes Töchtern wissen will?

Was für ein Schwachsinn das ganze in bester Caiotentradition  
#
Tosun ist ganz einfach zu klein.  
#
Zumal ich glaube, das der Reporter sagte, das die Eintracht ein Problem im offensiven Mittelfeld hat und da für die neue Saison Entwicklungspotenzial bestünde. Von neuen Stürmern habe ich nichts gehört.  
#
Ernie77 schrieb:
Zumal ich glaube, das der Reporter sagte, das die Eintracht ein Problem im offensiven Mittelfeld hat und da für die neue Saison Entwicklungspotenzial bestünde. Von neuen Stürmern habe ich nichts gehört.    


ich habe das auch so verstanden.
#
womeninblack schrieb:
Sonny Kittel wird 18 Jahre alt und es ist ein Ereignis...
Alles Gute dazu natürlich auch von mir.

Da gibt es zwei andere, die sind lediglich 2 Jahre älter und Stürmer, und der eine spielt für die Eintracht seit er 6 Jahre alt ist. Beide spielten alle Jugend-Nationalmannschaften...
Und, sie werden förmlich rausgedisst aus dem Verein, nur weil Funkel Tosun hoch geholt hat ??????

Ich jedefanfalls werde die unterschiedliche Behandlung des Rekodschützen der Jugendnationalmannschaften und Sonny Kittel nicht verstehen...



Bitte keinen abstrusen Verschwörungstheorien. Hochgradiger Quatsch.
Das reiht sich nahtlos in das Funkeltochtermärchen um Alex ein.
Und der Unterschied zwischen Sonny und Cenk dürfte vermutlich in Position und ggf. dem Leistungsvermögen liegen.


Teilen