>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Ja klar regnet es und klar ist es nur ein Testspiel. Aber ich finde von den ganzen Spielern die meistens nur auf der Bank sitzen kommt einfach zu wenig um zu zeigen dass sie es auch können, was sie ja von sich glauben zu wissen
#
Heller gibt den Ball weiter und bleibt stehen. Null Ansätze zum Doppelpass.
#
wenn ama sich noch ein paar wochen net rasiert,kann er den ball im bart ins tor schmuggeln.
#
peter schrieb:
förster bewirbt sich anscheinend um einen job beim hr und möchte gerne "heimspiel" moderieren.



Da sollte er gleich mal rülpsend das Alphabet aufsagen, dann steigen die Chancen. Wobei, dann hätte er sich wohl schon überqualifiziert...
#
Halbzeit  
#
also da kennt Forster den Skibbe nicht....von wegen komplett verändert - vor der 90ten wird nicht gewechselt, Basta!
#
Halbzeit, Gott sei Dank!  
#
HZ:

Gibts jetzt ein tolles Quiz...???
#
naja, naja... ist zwar nur ein Testspiel..

aber bißchen mehr hätte es in Halbzeit 1 schon
sein können...
#
Warum kreischt der Forster denn ständig so unmotiviert? Halbzeit.
Loide, ich blend mich aus. Macht´s gut.
#
BananaJoe schrieb:
HZ:

Gibts jetzt ein tolles Quiz...???


ja hab schon die Lösung....HAMBURG
#
grossaadla schrieb:
wenn ama sich noch ein paar wochen net rasiert,kann er den ball im bart ins tor schmuggeln.


Wenn er bis zum Bode wächst, hilft er ihm vielleicht bei der Ballanahme.
#
"Die mit dem roten Stuhl..." ist das nicht ungesund
#
Diese Scheiss Möbel WErbung mit dem Fischer. "Die mit dem roten Stuhl." Dann soll er zum Arzt gehen, wenn er Blut in der Kacke hat.
#
Flix92 schrieb:
"Die mit dem roten Stuhl..." ist das nicht ungesund  


kenn nur "die mit dem roten Halsband"
#
Flix92 schrieb:
"Die mit dem roten Stuhl..." ist das nicht ungesund  


Da würd ich auch mal zu Arzt gehen.
#
Kadaj schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn ama sich noch ein paar wochen net rasiert,kann er den ball im bart ins tor schmuggeln.


Wenn er bis zum Bode wächst, hilft er ihm vielleicht bei der Ballanahme.




Dem würde für den Anfang mal ein Spiegel helfen. Damit er sieht, wie er eigentl. aussieht...
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn ama sich noch ein paar wochen net rasiert,kann er den ball im bart ins tor schmuggeln.


Wenn er bis zum Bode wächst, hilft er ihm vielleicht bei der Ballanahme.




Dem würde für den Anfang mal ein Spiegel helfen. Damit er sieht, wie er eigentl. aussieht...


Spiegelleser wissen ja bekanntlich mehr
#
tomisl schrieb:
Diese Scheiss Möbel WErbung mit dem Fischer. "Die mit dem roten Stuhl." Dann soll er zum Arzt gehen, wenn er Blut in der Kacke hat.  


   
#
BananaJoe schrieb:
HZ:

Gibts jetzt ein tolles Quiz...???


OK - wer saß die erste Halbzeit bei 33grad in seinen Pool?


Teilen