man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?
peter schrieb: man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?
peter schrieb: man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?
Altintop hat doch nen Stammplatz, der kann sich schonen.
von dem sehe ich aber wenigstens mal ein paar szenen über die ich mich ärgern kann.
Zumindest mal ein bißchen mehr "Bewegung" bei solchen Spielern wie Korkmaz, Heller und Caio.. Die immer wieder Ansprüche stellen.. Aufträngen tut sich von denen keiner..
Also ich habe bisher glasklar gesehen, warum Korkmaz keine Rolle spielt.
Maik Franz
Hat der auch ein Pool in RSA???
Aber bei uns hat sich in der 2. Garnitur-soweit dies aus dem vollen Training heraus möglich ist-in diesen 45 Minuten keiner aufgedrängt.....
dito!
davon geh ich stark aus
ging schnell.
von dem sehe ich aber wenigstens mal ein paar szenen über die ich mich ärgern kann.
Der verdient 4 Mio. im Jahr.
Da werden den die 25000-30000 Oironen mächtig jucken...
Kommt auf´s Hotel an...
ein paar Spiele mit dem [bad]********[/bad] gegen Herne und Bielefeld II würden dem mehr wehtun
Mich auch, erschreckend schwache Leistung.
Eintracht Frankfurt
Ich meine natürlich einen legalen. TRT überträgt nicht?