>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Tomasch schrieb:
Immer wenn der Daei eingebelendet wird muss Forster erwähnen, was er doch für ne fette Qualle geworden ist.    


Er zollt Ihm halt Respekt  
#
lol,warst eher
#
grossaadla schrieb:
ali dae oder wie er geschrieben wird ist immer noch groß    


Skandal  
#
Ganz ehrlich, solche Kommentatoren finde ich richtig geil. Der ist doch voll dabei, finde ich super, den Oli!

Jörg, Oli... wieso haben ARD, ZDF, Sky usw. nur so schlechte Leute wie Belá, Fritz v.T.u.T.  usw.?
#
Ein ABSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLUTER TOPMANN auf seiner Position. Dieser Bruchhagen!
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Gibts eigentlich Verlängerung bei einem 1:1 ?    


ne direkt Elfer


Für wen?  


Alemannia
#
aufzubauen aufzubauen... Schattendasein.. in der bundesdeutschen Wahrnehmung..
#
also wir  haben nur topmänner, überall. trainer management jugendspieler stammspieler, alles!
#
Immerhin hat der Forster ne Menge Ahnung von der Eintracht.
#
Wann wechselt Skibbe endlich diesen Bruchhagen ein? Scheint ein Messias zu sein!
#
Jetzt will Förster auch noch den ach so grauen Verein bunter machen.
Ich bin mit schwarz-weiß-rot eigentlich sehr zufrieden.
#
SGE_LJ schrieb:
Ganz ehrlich, solche Kommentatoren finde ich richtig geil. Der ist doch voll dabei, finde ich super, den Oli!

Jörg, Oli... wieso haben ARD, ZDF, Sky usw. nur so schlechte Leute wie Belá, Fritz v.T.u.T.  usw.?


na die von Sky finde ich grade nicht schlecht
#
Man merkt halt auch, dass er SGE Fan ist, der Oli
#
mal gut das der iraner stürmer gerade über die 16er linie gestolpert ist  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wann wechselt Skibbe endlich diesen Bruchhagen ein? Scheint ein Messias zu sein!


Skibbe war noch nie ein Harsewinkler - also kannste es hacken
#
Aber ab und zu braucht er einen Stich..

Wann handelt der AR ?
#
Einen kreativen "dahin beordern". Sehr richtig
#
FredSchaub schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Ganz ehrlich, solche Kommentatoren finde ich richtig geil. Der ist doch voll dabei, finde ich super, den Oli!

Jörg, Oli... wieso haben ARD, ZDF, Sky usw. nur so schlechte Leute wie Belá, Fritz v.T.u.T.  usw.?


na die von Sky finde ich grade nicht schlecht


Für mich ist das ein schlechter Witz. Der Oli mit seinem theatralischen betonen einzählner Wörter!Schrecklich!

Geschmäcker sind verschieden...
#
Im Iran sitzen Milliooooooonen vor den Fernsehern!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Ganz ehrlich, solche Kommentatoren finde ich richtig geil. Der ist doch voll dabei, finde ich super, den Oli!

Jörg, Oli... wieso haben ARD, ZDF, Sky usw. nur so schlechte Leute wie Belá, Fritz v.T.u.T.  usw.?


na die von Sky finde ich grade nicht schlecht


Für mich ist das ein schlechter Witz. Der Oli mit seinem theatralischen betonen einzählner Wörter!Schrecklich!

Geschmäcker sind verschieden...


der ist ja auch nicht bei SKY


Teilen