etienneone schrieb:Ich war an Weihnachten abends noch in der Disco und da tanzten plötzlich neben mir der Jung und der Tsoumo... das war irgendwie strange
Afrigaaner schrieb: gameday schrieb: bernie schrieb:Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler. bernie - i like ! Schleimer ,-) ,-)
gameday schrieb: bernie schrieb:Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler. bernie - i like !
bernie schrieb:Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.
mickmuck schrieb:ich glaube skibbe hat zu oft gewechselt
Freidenker schrieb:wehe Rode verletzt sich. der Junge ist so gut, macht total Spaß ihm zuzusehen.
TiNoSa schrieb: Freidenker schrieb:wehe Rode verletzt sich. der Junge ist so gut, macht total Spaß ihm zuzusehen.
EintrachtSacha schrieb:Ich glaube so schaut die Aufstellung momentan aus:NikolovJung - Clark - Kraus - TitschHeller - Rode - Altintop - KorkmazKittelGekas
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:Mensch ihr versteht wohl auch kein Spaß mehr? Regt euch ab! Das nur ein Testspie!!!
wieso? weil sie wie Zwillinge aussahen?
Du gehst jetzt besser wieder in den Pool !!! ,-)
...oh oh, skippy zählt schon die (verzögerten) Wechsel durch
Tor mit der 27 sebastian äh quatsch oka ....
6 mal insgesamt glaub ich. aber wenn die regel sagt 5 + 1 feldspieler, dann werden wir disqualifiziert.
Nikolov
Jung - Clark - Kraus - Titsch
Heller - Rode - Altintop - Korkmaz
Kittel
Gekas
Dieser Rode - ein Riiiiiiiiiiiiiese Kicker..ja nahezu ein Schlacks
glaube 2 6er
super spass, ich lach mich tot