>

Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Tritt das Problem aktuell noch bei Euch auf ?


Ja selbst nach zwei Monaten...auch das IOS Probel nervt, der Hintergrund netvt, das Einloggen nervt, das Ausloggen nervt...fehlt nur noch das eine Frau Mod wird um den Laden endgültig an die Wand zufahren...
#
DocMoc schrieb:
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?


Bei mir funktioniert es.

Wo genau hast du es bemerkt? Welcher Browser (welche Version?)? Windows?
#
francisco_copado schrieb:
DocMoc schrieb:
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?


Bei mir funktioniert es.

Wo genau hast du es bemerkt? Welcher Browser (welche Version?)? Windows?


Das ist doch nichts neues mehr oder? Was glaubst du denn warum wir immer Meckern das nichts passiert.  Die Funktion geht mal, geht mal nicht mehr, da scheint kein System hinter zu sein.  Und manche Beiträge werden einfach nicht mehr als gelesen angezeigt, das hatte ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben.
#
francisco_copado schrieb:
DocMoc schrieb:
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?


Bei mir funktioniert es.

Wo genau hast du es bemerkt? Welcher Browser (welche Version?)? Windows?


Firefox Version 25.0.1, Win 7, bei mir in allen Unterforen!

Vielleicht findet ihr ja den Fehler.
#
Nachtrag:

Witzig, jetzt wo ich was geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass der kleine Pfeil wieder da ist. Also kurz ausgelockt, wieder eingelockt, Pfeil ist wieder weg. Das ist schon sonderbar.
#
Nachtrag II:

und jetzt ist er wieder da... (nachdem ich den Beitrag oben geschrieben habe)

schon komisch...
#
So, habe gerade ins Gebabbel geklickt. Mr Boccia hat einen neuen Beitrag im Mio Fred geschrieben, aber ich kann die letzter Beitrag Funktion nicht nutzen.

Dann gerade ein neues Fenster aufgemacht und sie ist da.

Windows 7 Professional und Firefox 25.0.1
#
Ein kleiner Hinweis an die Verantwortlichen: Funktion und funktionieren schließt sich nicht aus.
#
jona_m schrieb:
Das ist doch nichts neues mehr oder? Was glaubst du denn warum wir immer Meckern das nichts passiert.  Die Funktion geht mal, geht mal nicht mehr, da scheint kein System hinter zu sein.  Und manche Beiträge werden einfach nicht mehr als gelesen angezeigt, das hatte ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben.  


Nee, ist auch nichts Neues. Aber ich, oder besser wir müssen einfach immer so doof nachfragen. Du siehst ja selbst, dass viele Probleme immer mal wieder auftauchen und dann auch nur vereinzelt. Jeder Hinweis hilft der IT weiter, um den Fehler zu finden und zu beheben.

Heute Morgen hatte ich das Problem im UE, erst im Sandhausen-Noten-Thread, dann im Wünsche-Thread für die nächste K.O.-Runde. Nach einem Klick auf F5 ging es dann wieder. Benutzt: Chrome und Windows 7.
#
Gebt doch eurem Dienstleister nochmal den Hinweeis, dass das Ganze ein Timingproblem ist und durch die Ajax-Prüfung des Login-Status verursacht wird, da scheinbar der verantwortliche Server langsamer arbeiteit, als der Rest der Forenserverfarm.
Ein einfaches "nachträglich mit jQuery setzen" könnte deises Problem lösen.
Zudem glaube ich, dass auch das Hintergrund-fehlt-Problem auf der selben Problematik beruht. (hier kommt scheinbar aber noch ein fehlerhaft konfigurierter Proxy oder ein lückenhaft befüllter CDN dazu)
Da antwortet ein System langsamer als erwartet. Dies führt gerne mal dazu, dass diverse Browser meinen "jetzt ist aber genug" und die weitere Mitarbeit einstellen.
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
DocMoc schrieb:
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?


Bei mir funktioniert es.

Wo genau hast du es bemerkt? Welcher Browser (welche Version?)? Windows?


Das ist doch nichts neues mehr oder? Was glaubst du denn warum wir immer Meckern das nichts passiert.  Die Funktion geht mal, geht mal nicht mehr, da scheint kein System hinter zu sein.  Und manche Beiträge werden einfach nicht mehr als gelesen angezeigt, das hatte ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben.  


Da man sich hier anscheinend regelmäßig melden muss damit was passiert. Hier noch mal ein, nein es funktioniert immer noch nicht. Surprise, surprise!
#
Nicht das es in Vergessenheit gerät!
#
Bei mir werden Threads nicht mehr als gelesen markiert, obwohl ich bis zur letzten Seite drin war.

Arbeitsrechner, Win 7, IE 8
#
Bei mir wirds bei einigen Threads angezeigt, bei manchen nicht.
Schon nervig dann auf den letzten Beitrag zu gehen und sich den Weg nach vorne suchen...
#
Scaramanga schrieb:
Bei mir werden Threads nicht mehr als gelesen markiert, obwohl ich bis zur letzten Seite drin war.

Arbeitsrechner, Win 7, IE 8


Und auf dem Wischtelefon-Webansicht- ist ein Durcheinander von gelesenen und ungelesenen Beiträgen.
#
Das klappt immer noch nicht. Wenn man aber erst mal F5 drückt scheint es zu funktionieren.
#
jona_m schrieb:
Das klappt immer noch nicht. Wenn man aber erst mal F5 drückt scheint es zu funktionieren.  


Sheint wieder das Timing Problem mit der Loginmaske zu sein. Hier wurde auch schon eine Lösung geposted. Verstehe nicht, warum die nicht aufgegriffen wird.
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Das klappt immer noch nicht. Wenn man aber erst mal F5 drückt scheint es zu funktionieren.  


Sheint wieder das Timing Problem mit der Loginmaske zu sein. Hier wurde auch schon eine Lösung geposted. Verstehe nicht, warum die nicht aufgegriffen wird.


Weil es wohl schlichtweg nicht interessiert. Wundert's dich? Sind halt nicht bei Facebook hier.
#
Nicht das es wieder heißt, ihr meldet euch nicht. Es funktioniert immer noch nicht.
#
jona_m schrieb:
Nicht das es wieder heißt, ihr meldet euch nicht. Es funktioniert immer noch nicht.  


Ich habe auch das Problem, allerdings nur auf dem ipad.


Teilen