>

Hertha BSC

#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/transfer-farce-um-marco-djuricin-25579628.bild.html
Transfer-Farce
Hertha leiht Djuricin aus und verbietet ihm, gegen Hertha zu spielen

Dieses Geschäft wird für Hertha ein Verlust. Ein RIESEN Image-Verlust!

Die Berliner leihen den aussortierten Stürmer Marco Djuricin (19, 2 Bundesliga-Spiele) für ein Jahr an Aufsteiger Jahn Regensburg aus. Das Brisante: Der Wechsel kam nur zustande, weil Regensburg eine Nicht-Einsatz-Vereinbarung für das Liga-Duell in 14 Tagen im Olympiastadion akzeptierte.

Was für eine Transfer-Farce! Hertha verbietet Djuricin, Tore gegen Hertha zu schießen. Greifen die Berliner damit in den Spielwettbewerb ein?



Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.
#
war bei Wagner bein Wechsel von bremen nach Lautern genauso
#
Mainhattener schrieb:

Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.  


So neu ist so etwas nicht. Normalerweise sind die Spieler allerdings immer "verletzt" wenn es kurz nach einem Transfer zu einem Duell zwischen den beteiligten Vereinen kommt und es dringt nicht nach außen. Aber bei Berlin ticken ja manche Uhren anders.
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattener schrieb:

Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.  


So neu ist so etwas nicht. Normalerweise sind die Spieler allerdings immer "verletzt" wenn es kurz nach einem Transfer zu einem Duell zwischen den beteiligten Vereinen kommt und es dringt nicht nach außen. Aber bei Berlin ticken ja manche Uhren anders.


Zumindest so offensichtlich hab ich es noch nie mitbekommen.
#
Mainhattener schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mainhattener schrieb:

Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.  


So neu ist so etwas nicht. Normalerweise sind die Spieler allerdings immer "verletzt" wenn es kurz nach einem Transfer zu einem Duell zwischen den beteiligten Vereinen kommt und es dringt nicht nach außen. Aber bei Berlin ticken ja manche Uhren anders.


Zumindest so offensichtlich hab ich es noch nie mitbekommen.


Preetz machts möglich Und jetzt wird die Kuh vom Eis geholt und der Bock umgestoßen...!
#
Threadtitel korrigiert.
#
was ist denn, wer er trotzdem gegen die hertha spielt? verhindern können die das ja nicht.
#
mickmuck schrieb:
was ist denn, wer er trotzdem gegen die hertha spielt? verhindern können die das ja nicht.  


Das wird einfach Teil des Leihvertrages sein.
#
Ich hab gerade entdeckt, die haben ja 8 Millionen für Raffael kassiert. Wieso zum Teufel macht ein Absteiger noch so einen fetten Transfer möglich? War der es Wert?
#
Korn schrieb:
Ich hab gerade entdeckt, die haben ja 8 Millionen für Raffael kassiert. Wieso zum Teufel macht ein Absteiger noch so einen fetten Transfer möglich? War der es Wert?


Köln sogar deren 10 (mind.)  
Ein schlechter ist er jedenfalls nicht, der Raffael, 8mio sind vielleicht 2 zuviel. Mal sehen, wie er sich zukünftig schlägt...
#
mickmuck schrieb:
was ist denn, wer er trotzdem gegen die hertha spielt? verhindern können die das ja nicht.  


Das Spiel wird für Hertha gewertet. Übrigens: Für so schlimm halte ich die Regel jetzt nicht und es erspart dem Spieler Gewissenskonflikte.
#
Gab es das nicht auch mal bei uns ? Bei Guie-Mien, als er gewechselt ist (in der Winterpause, glaube Freiburg).
Kann mich da dunkel an so etwas erinnern. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist denn, wer er trotzdem gegen die hertha spielt? verhindern können die das ja nicht.  


Das Spiel wird für Hertha gewertet. Übrigens: Für so schlimm halte ich die Regel jetzt nicht und es erspart dem Spieler Gewissenskonflikte.


das kann ich nicht glauben. er wird ja nicht vom dfb gesperrt.
#
Folgende Klausel im Vertrag festhalten: Wenn Spieler x doch eingesetzt werden sollte, dann Strafzahlung von Betrag Y fällig. Käs gegessen.
#
Tja das hat sich Luhukay sicher einfachervorgestellt.Hertha hat ein echtes Problem und ich denke dass das Ausflippen vom Trainer deutlich aufzeigt dass der Druck immens ist. Mal sehen was in den nächsten Spielen passiert.
#
Ha Ho He, Hertha BSC, die Scheiße von der Spree!
#
Korn schrieb:
Ich hab gerade entdeckt, die haben ja 8 Millionen für Raffael kassiert. Wieso zum Teufel macht ein Absteiger noch so einen fetten Transfer möglich? War der es Wert?


Ja. Also, wenn Ochs und Russ jew. 3 Mio kosten, dann stimmt die Relation.
#
Nach solchen Spielen macht es Spaß den jeweiligen regionalen Boulevard zu lesen.

BZ schrieb:
Schon im Bus, hat sich Luhukay immer noch nicht beruhigt. U21-Nationalspieler Brooks (USA) und Nico Schulz (19) laufen draußen vorbei. Der Trainer: „Was macht ihr?“ Einer der Youngsters: „Wir wollen zur Nationalmannschaft.“ Luhukay: „Das könnt ihr vergessen. Ihr kommt sofort in den Bus!“ Gesagt, getan.


#
Bei uns gab es solche Zeiten auch, dass wir uns zu stark für die 2. Liga fühlten und zur Winterpause 15. waren.(1996, Stepi war Trainer und es spielte da immerhin ein Gaudino bei uns). Dann kam Ehrmanntraut und wurde 7. am Ende.
Wenn die Einstellung nicht stimmt erleidest du gerade als Absteiger übelsten Schiffbruch.
#
Eintracht-Er schrieb:
Bei uns gab es solche Zeiten auch, dass wir uns zu stark für die 2. Liga fühlten und zur Winterpause 15. waren.(1996, Stepi war Trainer und es spielte da immerhin ein Gaudino bei uns). Dann kam Ehrmanntraut und wurde 7. am Ende.
Wenn die Einstellung nicht stimmt erleidest du gerade als Absteiger übelsten Schiffbruch.


Yep, das ist ein gefährliches Spiel und ich denke, dass Luhukay dem von Anfang an entgegenwirken will/muss.

Umso erfreulicher, dass wir es in der vergangenen Saison geschafft haben, die 2. Liga anzunehmen und konzentriert alles für den Aufstieg gegeben haben.

Sooo selbstverständlich ist das halt nicht.


Teilen