>

Hertha BSC

#
Der war doch schon zweimal pleite...als Vereinsverantwortlicher hätte ich erstmal genau hinterfragt, woher der soviel Kohle hat und ob die auch abgesichert ist...mir wäre das viel zu windig...
#
Der war doch schon zweimal pleite...als Vereinsverantwortlicher hätte ich erstmal genau hinterfragt, woher der soviel Kohle hat und ob die auch abgesichert ist...mir wäre das viel zu windig...
#
Das wird die Hertha genauso „weiterbringen“ wie das Engagement von KKR. Oder man geht tatsächlich den Bach runter, weil die Kohle zwar ausgegeben wird aber eigentlich gar nicht da ist
#
Das wird die Hertha genauso „weiterbringen“ wie das Engagement von KKR. Oder man geht tatsächlich den Bach runter, weil die Kohle zwar ausgegeben wird aber eigentlich gar nicht da ist
#
Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.
#
Das wird die Hertha genauso „weiterbringen“ wie das Engagement von KKR. Oder man geht tatsächlich den Bach runter, weil die Kohle zwar ausgegeben wird aber eigentlich gar nicht da ist
#
blabscher schrieb:

Das wird die Hertha genauso „weiterbringen“ wie das Engagement von KKR. Oder man geht tatsächlich den Bach runter, weil die Kohle zwar ausgegeben wird aber eigentlich gar nicht da ist


Der Einstieg von KKR war letztendlich, trotz der berechtigten Sorgen, im Grunde eine Musterlösung dafür, wie der Einstieg eines Investors auch ablaufen kann. Es wurden Schulden getilgt, es war möglich die Mannschaft nach dem Zweitligajahr so aufzustellen, dass sie sich direkt wieder in der Bundesliga etablieren kann, man hat die Vermarktungsrechte zurückkaufen und in der Zeit den Anteilswert verdoppeln können. KKR hat sich in der Zeit wohl auch komplett aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten, jedoch sehr starkes Finanz-Know-How mit einfließen lassen und die Unternehmensstruktur (Reporting, Controlling, etc...) in Berlin stark verbessert.

Dazu hat Hertha jetzt bei möglichen, weiteren Investoren, durch das Engagement von KKR, einen sehr guten Ruf weg.
#
Die fahren hoffentlich mit diesem Vollhorst voll an die Wand!
#
Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.

Volle Zustimmung! 😊
#
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend
#
Hertha = Ein BigCity Scheissklub!
#
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend
#
Klingt ganz nach Klinsmann. War das bei den Knödeldeppen nicht auch schon so?
#
Finde ich nicht so schlimm.

Finde dieses Rumgejammer von Klinsmann in Sachen Elfmeter sehr viel unerträglicher, dass man so tut, als sei der Elfer gegen sich nicht berechtigt gewesen (klarer Elfer für die Bazzis) und man sich deshalb unberechtigte Elfer in Zukunft wünschen würde.

Was sollen wir eigentlich nach dem Schalke Spiel sagen. Zweimal klare Elfer nicht gegeben (Mijat und Dost)? Dass wir wenigstens mal berechtigte für uns bekommen sollten? Ne, sowas macht unser Trainer nicht, er sucht die Gründe für eine Niederlage lieber bei sich selbst (in der PK kein Wort über die Elfer und Nübel sogar noch in Schutz genommen).

Eintracht Frankfurt fairster Verein der Bundesliga, bekommen nur die Medien natürlich nicht mit, die Stürzen sich lieber auf Abraham...
#
Finde ich nicht so schlimm.

Finde dieses Rumgejammer von Klinsmann in Sachen Elfmeter sehr viel unerträglicher, dass man so tut, als sei der Elfer gegen sich nicht berechtigt gewesen (klarer Elfer für die Bazzis) und man sich deshalb unberechtigte Elfer in Zukunft wünschen würde.

Was sollen wir eigentlich nach dem Schalke Spiel sagen. Zweimal klare Elfer nicht gegeben (Mijat und Dost)? Dass wir wenigstens mal berechtigte für uns bekommen sollten? Ne, sowas macht unser Trainer nicht, er sucht die Gründe für eine Niederlage lieber bei sich selbst (in der PK kein Wort über die Elfer und Nübel sogar noch in Schutz genommen).

Eintracht Frankfurt fairster Verein der Bundesliga, bekommen nur die Medien natürlich nicht mit, die Stürzen sich lieber auf Abraham...
#
Wieso das Ding gegen Dost kein Elfer war wurde inzwischen aber wirklich oft genug erklärt.
#
Wieso das Ding gegen Dost kein Elfer war wurde inzwischen aber wirklich oft genug erklärt.
#
Das ging völlig an mir vorbei. Warum soll es keiner gewesen sein? Mehr zu Boden reißen, geht doch gar nicht mehr.

Es gab anfänglich die Frage, ob der Ball evtl noch nicht im Spiel gewesen sein könnte, dafür gab es aber meines Wissens nach überhaupt keine Belege, oder etwa mittlerweile doch? Der „Reißvorgang“ ging ja eine ganze Weile, da war der Ball sehr wahrscheinlich bereits im Spiel.

Sollte es hier aber neue Erkenntnisse geben, gerne raus damit.

Und das Ding gegen Mijat war definitiv einer, bei Wahretabelle gab es einen Ausschnitt mit Kameraeinstellung von vorne, da war es sehr gut zu sehen, was sein Gegenspieler gemacht hat. Konnte der Schiri von hinten halt nicht sehen.

Der Elfer für die Bayern war halt auch einer, da braucht der Klinsmann sich nicht nach dem Spiel hinzustellen und so einen Blödsinn zu reden.
#
Das ging völlig an mir vorbei. Warum soll es keiner gewesen sein? Mehr zu Boden reißen, geht doch gar nicht mehr.

Es gab anfänglich die Frage, ob der Ball evtl noch nicht im Spiel gewesen sein könnte, dafür gab es aber meines Wissens nach überhaupt keine Belege, oder etwa mittlerweile doch? Der „Reißvorgang“ ging ja eine ganze Weile, da war der Ball sehr wahrscheinlich bereits im Spiel.

Sollte es hier aber neue Erkenntnisse geben, gerne raus damit.

Und das Ding gegen Mijat war definitiv einer, bei Wahretabelle gab es einen Ausschnitt mit Kameraeinstellung von vorne, da war es sehr gut zu sehen, was sein Gegenspieler gemacht hat. Konnte der Schiri von hinten halt nicht sehen.

Der Elfer für die Bayern war halt auch einer, da braucht der Klinsmann sich nicht nach dem Spiel hinzustellen und so einen Blödsinn zu reden.
#
Der Ball war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirklich noch nicht im Spiel. Ist zwar doof, aber ist halt so.
#
Der Ball war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirklich noch nicht im Spiel. Ist zwar doof, aber ist halt so.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ball war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirklich noch nicht im Spiel. Ist zwar doof, aber ist halt so.


Für den Fernsehzuschauer gab es halt keine Kameraeinstellung, die dies hätte aufklären können. Bei dem was ich gesehen habe, sah es gerade so aus, als sei der Ball bereits im Spiel gewesen. Es hätte mindestens mal überprüft werden müssen, nicht mal das ist erfolgt.

Ist aber auch egal, ich wollte ja nur mal auf die unterschiedliche Kommunikationen hinweisen. Mir gefällt an Hütter sehr, dass er die Fehler eben nicht bei anderen sucht. Er sucht im Grunde nach Lösungen, ähnlich wie Guardiola, wenn er mal verliert, erkennt er die Leistung des Gegners an und sucht die Fehler in den eigenen Reihen.
#
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend
#
FrankenAdler schrieb:

Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend

Bei uns ist es seit Kovac nicht so wahnsinnig viel anders. Ein öffentliches Training pro Woche.
Frag mal die passionierten Traingsbesucher und die Rentner, die da morgens immer ihren Stammtisch hatten, wie die das finden.
#
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend
#
FrankenAdler schrieb:

Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend


Wurde einen Tag später schon wieder revidiert. Jetzt heißt es, dass nur die ersten 20 Minuten gefilmt werden darf.
#
Hertha verpflichtet Tousart für 22 Millionen von Lyon. Kommt im Sommer aber erst.

https://www.kicker.de/767090/artikel/fuer_rekordabloese_hertha_angelt_sich_tousart

Ich bin überrascht. Das ist eine Menge Geld, dafür das Hertha immernoch ein Mittelklasse-Buli Verein ist. Vielleicht wirds ja noch was mit dem Abstieg.
#
In Berlin entsteht was spannendes.
So wie die das Geld raushauen, hoffe ich auf einen Abstieg bzw. den neuen HSV.

Übrigens wenn Berlin spannend ist, was ist dann erst unsere SGE oder Vereine wie der BVB ?
#
In Berlin entsteht was spannendes.
So wie die das Geld raushauen, hoffe ich auf einen Abstieg bzw. den neuen HSV.

Übrigens wenn Berlin spannend ist, was ist dann erst unsere SGE oder Vereine wie der BVB ?
#
Hyundaii30 schrieb:

in Berlin entsteht was spannendes.


finde ich eher weniger
#
Hyundaii30 schrieb:

in Berlin entsteht was spannendes.


finde ich eher weniger
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

in Berlin entsteht was spannendes.


finde ich eher weniger


Sind die Worte des Franzosen.


Teilen