>

Hertha BSC

#
Dem Dank schließe ich mich an.

Die Absurdität des Ganzen spiegelt sich in dieser kleinen Anekdote wider: Hertha Berlin. Was meint ihr - sollte man sich mit einem Projekt, in das man Hunderte von Millionen Euro zu investieren gedenkt, nicht im Vorfeld ein bisschen auseinander setzen?

Heißt aber nicht, dass es solche Absurditäten nicht auch woanders gäbe. Vielleicht sogar bei uns. Ich meine mich zu erinnern, schon mal Aussagen wie "wenn Eintracht am Samstag gewinnt..." gehört zu haben. 😉
#
Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.


Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil! Allerdings kam mir Preetz viel zu gut bei weg, um mal kurz inhaltlich zu kritisieren. Der hat schließlich das Geld rausgehauen, wie ein frisch gebackener Lotto-Millionär, der sich erstmal fünf Porsche kauft.

Unabhängig davon glaube ich, dass Wolfsburg im selben Zeitraum ähnlich viel Geld rausgeblasen haben. Die spielten in den letzten Jahren zweimal Relegation und holen nach einer beschissenen Hinrunde mal kurz weitere Spieler im hohen zweistelligen Millionenbereich. Da ist dann aber leider weder die Bundesliga und erst recht nicht die Lizenz in Gefahr.
#
Adler-Woerth schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht.

Wann war den das?


Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt, die nach dem Aufstieg dann ausgetauscht wurden, weil sie für die 1. BL nicht die Qualität hatten.
#
prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.


Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil! Allerdings kam mir Preetz viel zu gut bei weg, um mal kurz inhaltlich zu kritisieren. Der hat schließlich das Geld rausgehauen, wie ein frisch gebackener Lotto-Millionär, der sich erstmal fünf Porsche kauft.

Unabhängig davon glaube ich, dass Wolfsburg im selben Zeitraum ähnlich viel Geld rausgeblasen haben. Die spielten in den letzten Jahren zweimal Relegation und holen nach einer beschissenen Hinrunde mal kurz weitere Spieler im hohen zweistelligen Millionenbereich. Da ist dann aber leider weder die Bundesliga und erst recht nicht die Lizenz in Gefahr.
#
Andy schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.


Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil!


Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe.
Gerade deshalb interessant, wie viele Vereine sich nichtsdestotrotz mit einem Investor in den Untergang geschmissen haben: Hannover, HSV, 60 ... jetzt Hertha. Aber so lange es potenzielle Konkurrenz betrifft, die diese Runde unbedingt machen möchte, kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt. Denen wünscht man hier doch auch größtenteils die nächste Runde in der zweiten Liga.... und die Vergangenheit zeigt: Es wird nicht einfacher, je länger man dort verweilt. Siehe Beispiele wie Lautern, 60, Duisburg, KSC etc.
#
prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.
#
Adler-Woerth schrieb:

prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.


Da gebe ich dir recht. Und ich glaube auch nicht, dass ein direkter Aufstieg nur mit Jugendspielern gelingen wird.
Ich bezog mich darauf „ Die Realität wird sein, dass man 3-4 Jiugendspieler versucht zu etablieren und dann die Resterampe zusammenkauft wie der S04, wenn man irgendwie doch wieder aufsteigt, nur um verzweifelt zu versuchen drinzubleiben.“ Aber das ist ein Zitat von Chen Zu und ich dachte Hyundaii hätte sich darauf bezogen, mein Fehler.
#
Adler_Steigflug schrieb:

hätte niemand DIESE Entwicklung in den kommenden Jahren geahnt.


Doch... aber absolut... sowas von....

Ich hab Octagon erlebt, ich habe die Hertha gesehen, ich kann 1 und 1 zusammen zählen.

Als man Dardai absägte, weil der Fussball zu "langweilig" war, war diese Entwicklung nahezu logisch.
#
Hach, diese Fußballfans.

Hinterher haben sie ALLE - IMMER - ALLES gewusst (vgl. "schon als der neigekomme is, hab isch gewusst, des werd nix")

Alles Trainer. 😁
#
Andy schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.


Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil!


Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe.
Gerade deshalb interessant, wie viele Vereine sich nichtsdestotrotz mit einem Investor in den Untergang geschmissen haben: Hannover, HSV, 60 ... jetzt Hertha. Aber so lange es potenzielle Konkurrenz betrifft, die diese Runde unbedingt machen möchte, kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt. Denen wünscht man hier doch auch größtenteils die nächste Runde in der zweiten Liga.... und die Vergangenheit zeigt: Es wird nicht einfacher, je länger man dort verweilt. Siehe Beispiele wie Lautern, 60, Duisburg, KSC etc.
#
Adler_Steigflug schrieb:

kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt.

Warum auch? Ich kann mich nicht dran erinnern das uns irgendwelche Sympathie, Bedauern oder Trost entgegen gekommen ist als wir abgestiegen sind. Da hieß es doch meistens "Endlich sind die scheiß Frankfurter abgestiegen."
#
Andy schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.


Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil!


Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe.
Gerade deshalb interessant, wie viele Vereine sich nichtsdestotrotz mit einem Investor in den Untergang geschmissen haben: Hannover, HSV, 60 ... jetzt Hertha. Aber so lange es potenzielle Konkurrenz betrifft, die diese Runde unbedingt machen möchte, kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt. Denen wünscht man hier doch auch größtenteils die nächste Runde in der zweiten Liga.... und die Vergangenheit zeigt: Es wird nicht einfacher, je länger man dort verweilt. Siehe Beispiele wie Lautern, 60, Duisburg, KSC etc.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe...


Ich bin mir ziemlich sicher dass wir diese Warnung brauchen.
Unser Vorstand versucht gerade für die DFL einen Deal anzubahnen, bei dem man 12,5% der Einnahmen für die nächsten 20(!) Jahre weggibt, damit man jetzt Kohle bekommt. Die dann teilweise, bei großen Vereinen dann wohl größtenteils, gleich in Spieler verfeuert wird.
Ich würde auf keinen Fall meine Hand dafür ins Feuer legen dass wir irgendwas gelernt haben.
#
Hach, diese Fußballfans.

Hinterher haben sie ALLE - IMMER - ALLES gewusst (vgl. "schon als der neigekomme is, hab isch gewusst, des werd nix")

Alles Trainer. 😁
#
Knueller schrieb:

Hach, diese Fußballfans.

Hinterher haben sie ALLE - IMMER - ALLES gewusst (vgl. "schon als der neigekomme is, hab isch gewusst, des werd nix")

Alles Trainer. 😁


SemperFi vor vielen Monden schrieb:

Hertha ist echt zu nix zu gebrauchen...

Für mich inzwischen klarer Favorit auf Abstiegsplatz Nr. 2
Weil viele Herthaner haben immer noch nicht kapiert, dass es ums pure Überleben geht.

Die reden wie wir 1996.


Ok, sie haben länger gebraucht und wurden Nr. 1 auf nem Abstiegsplatz, ich gebe zu, da lag ich falsch 😂
#
Knueller schrieb:

Hach, diese Fußballfans.

Hinterher haben sie ALLE - IMMER - ALLES gewusst (vgl. "schon als der neigekomme is, hab isch gewusst, des werd nix")

Alles Trainer. 😁


SemperFi vor vielen Monden schrieb:

Hertha ist echt zu nix zu gebrauchen...

Für mich inzwischen klarer Favorit auf Abstiegsplatz Nr. 2
Weil viele Herthaner haben immer noch nicht kapiert, dass es ums pure Überleben geht.

Die reden wie wir 1996.


Ok, sie haben länger gebraucht und wurden Nr. 1 auf nem Abstiegsplatz, ich gebe zu, da lag ich falsch 😂
#
Dann hoffe ich mal, dass ich mit diesen Punkten richtig orakele:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139765?page=3#5553728

Den Haken bei der Hertha kann ich gerade setzen. Das mit den 0 Titeln für die Bayern sieht soweit gut aus. Ergo: Muss dann noch der Haken am DFB-Pokalgewinn dran
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe...


Ich bin mir ziemlich sicher dass wir diese Warnung brauchen.
Unser Vorstand versucht gerade für die DFL einen Deal anzubahnen, bei dem man 12,5% der Einnahmen für die nächsten 20(!) Jahre weggibt, damit man jetzt Kohle bekommt. Die dann teilweise, bei großen Vereinen dann wohl größtenteils, gleich in Spieler verfeuert wird.
Ich würde auf keinen Fall meine Hand dafür ins Feuer legen dass wir irgendwas gelernt haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe...


Ich bin mir ziemlich sicher dass wir diese Warnung brauchen.
Unser Vorstand versucht gerade für die DFL einen Deal anzubahnen, bei dem man 12,5% der Einnahmen für die nächsten 20(!) Jahre weggibt, damit man jetzt Kohle bekommt. Die dann teilweise, bei großen Vereinen dann wohl größtenteils, gleich in Spieler verfeuert wird.
Ich würde auf keinen Fall meine Hand dafür ins Feuer legen dass wir irgendwas gelernt haben.

Da gehe ich mit dir mit. Und das nicht nur wegen des DFL-Investors.
#
prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.
#
Adler-Woerth schrieb:

prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.



Es ging mir nicht darum, das wir Starspieler oder sie zu BL-Spielern geformt haben, sondern eher darum günstige Spieler für den Kader zu bekommen die auch Mal spielen dürfen, in der
2. Liga
#
Adler-Woerth schrieb:

prinzhessin schrieb:

Bei unserem letzten Aufstieg. Hübner hat vereinzelt erfahrene und gute 2. Liga Kicker geholt,

Ursprünglich ging es um Jugendspieler die in die erste Mannschaft geholt werden.
schmidti1982 schrieb:

Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.

darauf kam...
hyundaii30 schrieb:

Haben wir ja teilweise auch erfolgreich gemacht

In unserer Aufstiegssaison hatten wir genau 1 Jugendspieler im Kader (Russ, Kittel schließe ich mal aus der hat es bis heute nicht in die Bundesliga geschafft und Jung kam aus dem Taunus direkt in die 2. Mannschaft) kann man das "teilweise erfolgreich" nennen?
Erfolgreich waren wir einmal in den 80er mit Binz, Falkenmayer, Berthold, Möller, Kraaz u.s.w. aber danach kam nur ab und zu mal einer hoch und da von erfolgreich zu sprechen ist doch etwas seltsam.



Es ging mir nicht darum, das wir Starspieler oder sie zu BL-Spielern geformt haben, sondern eher darum günstige Spieler für den Kader zu bekommen die auch Mal spielen dürfen, in der
2. Liga
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ging mir nicht darum, das wir Starspieler oder sie zu BL-Spielern geformt haben, sondern eher darum günstige Spieler für den Kader zu bekommen die auch Mal spielen dürfen, in der
2. Liga

Wir sprechen aber immer noch über Spieler die von der Jugend in die erste kamen?
In der 2. Liga sieht das natürlich viel anders aus. Das war nicht nur teilweise erfolgreich, wie Du es bezeichnet hast, das kann man schon Großartig nennen was da alles aus der eigenen Jugend kam.
96/97 Matthias Becker
97/98  keiner
01/02 Christoph Preuß
02/03  keiner
04/05 Marco Russ, Patrick Ochs
11/12 Marco Russ, Sonny Kittel
Das waren immerhin 5 Spieler in 6 Jahren 2. Liga und Du schreibst von "teilweise erfolgreich"
Der Hertha wünsche ich aber den gleichen Erfolg.
#
"Dem Vernehmen nach kann Bobic seinen Vertrag, sollte dessen Gültigkeit zum kommenden 30. Juni bestätigt werden, sogar per einseitiger Option um zwei Jahre bis 2026 vorzeitig verlängern."

Offenbar hat Bobic damals seinen Arbeitsvertrag mit sich selbst ausgehandelt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/hertha-bsc-anleihe-lizenz-schulden-abstieg-1.5877151
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ging mir nicht darum, das wir Starspieler oder sie zu BL-Spielern geformt haben, sondern eher darum günstige Spieler für den Kader zu bekommen die auch Mal spielen dürfen, in der
2. Liga

Wir sprechen aber immer noch über Spieler die von der Jugend in die erste kamen?
In der 2. Liga sieht das natürlich viel anders aus. Das war nicht nur teilweise erfolgreich, wie Du es bezeichnet hast, das kann man schon Großartig nennen was da alles aus der eigenen Jugend kam.
96/97 Matthias Becker
97/98  keiner
01/02 Christoph Preuß
02/03  keiner
04/05 Marco Russ, Patrick Ochs
11/12 Marco Russ, Sonny Kittel
Das waren immerhin 5 Spieler in 6 Jahren 2. Liga und Du schreibst von "teilweise erfolgreich"
Der Hertha wünsche ich aber den gleichen Erfolg.
#
2004/05 hatten wir mit Russ, Ochs, Cimen, Reinhard, Jones und Huber eine Riege vom Riederwald im Kader, die zusammen auf 85 Saisonspiele kamen.
#
2004/05 hatten wir mit Russ, Ochs, Cimen, Reinhard, Jones und Huber eine Riege vom Riederwald im Kader, die zusammen auf 85 Saisonspiele kamen.
#
HessiP schrieb:

2004/05 hatten wir mit Russ, Ochs, Cimen, Reinhard, Jones und Huber eine Riege vom Riederwald im Kader, die zusammen auf 85 Saisonspiele kamen.



Ich habe zwar nur aus der Jugend gesprochen, aber es kommen dann natürlich auch mal eher aus der
2. Mannschaft (die auch erstmal Verhältnismäßig wenig kosten) hinzu, wie z. B. unser Aufstiegheld
Alex Schur.
#
Tafelberg schrieb:

Kohfeldt wird als neuer Trainer gerüchtet

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100181188/hertha-bsc-florian-kohfeldt-als-neuer-trainer-.html                                              


Ich glaube, dass ich meinem Berliner Kollegen mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen muss 🙂
#
Tafelberg schrieb:

Kohfeldt wird als neuer Trainer gerüchtet

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100181188/hertha-bsc-florian-kohfeldt-als-neuer-trainer-.html                                              


Ich glaube, dass ich meinem Berliner Kollegen mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen muss 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kohfeldt wird als neuer Trainer gerüchtet

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100181188/hertha-bsc-florian-kohfeldt-als-neuer-trainer-.html                                              


Ich glaube, dass ich meinem Berliner Kollegen mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen muss 🙂



Ich könnte mir vorstellen, wenn man einen Kohlfeldt in Ruhe in der 2. Liga arbeiten ließe, könnte das erfolgreich werden. Fände es spannend zu sehen, wie er sich dort entwickelt und was er dort macht.
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kohfeldt wird als neuer Trainer gerüchtet

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100181188/hertha-bsc-florian-kohfeldt-als-neuer-trainer-.html                                              


Ich glaube, dass ich meinem Berliner Kollegen mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen muss 🙂



Ich könnte mir vorstellen, wenn man einen Kohlfeldt in Ruhe in der 2. Liga arbeiten ließe, könnte das erfolgreich werden. Fände es spannend zu sehen, wie er sich dort entwickelt und was er dort macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn man einen Kohlfeldt in Ruhe in der 2. Liga arbeiten ließe


Du weißt aber schon, in welchem Thread du hier bist?


Teilen