Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, aber die ganze Saison merkt man, das denen die Schlüsselspieler, Reus, Neustädter und Dante fehlen. Die neuen, vieleicht grade mal zu 50% intregriert, da braucht man sich über so Spiele nicht wundern.
"Bengalos flogen auf das Spielfeld, Rauchschwaben waberten über den Rasen. "Da sind einige dabei, die wollen es nicht begreifen, die haben auch in einem Fußballstadion nichts zu suchen. Dafür müssen wir uns schämen", klagte Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic. Seinem Klub droht nun eine saftige Strafe."
"Bengalos flogen auf das Spielfeld, Rauchschwaben waberten über den Rasen. "Da sind einige dabei, die wollen es nicht begreifen, die haben auch in einem Fußballstadion nichts zu suchen. Dafür müssen wir uns schämen", klagte Stuttgarts Sportdirektor Fredi Bobic. Seinem Klub droht nun eine saftige Strafe."
captain_tsubasa schrieb: Eurobabogal und die kriegen das Stadion net voll. Ach, was rege ich mich eigentlich auf.
Aber echt. Ist zum Fremdschämen, wie die Plätze leer sind. Aber das ist immer das Problem, wenn die Sachen im TV übertragen werden. Bei uns genauso. Wenn der HR Freundschaftsspiele überträgt, sind es meist nur 40.000 Zuschauer. Als wir nach 13 Jahren (!) gegen Bröndby erstmals wieder ein UEFA-Cup-Spiel hatten, waren es auch "nur" 43.000. Hätten gut 8.000 noch reingepasst.
captain_tsubasa schrieb: Eurobabogal und die kriegen das Stadion net voll. Ach, was rege ich mich eigentlich auf.
Aber echt. Ist zum Fremdschämen, wie die Plätze leer sind. Aber das ist immer das Problem, wenn die Sachen im TV übertragen werden. Bei uns genauso. Wenn der HR Freundschaftsspiele überträgt, sind es meist nur 40.000 Zuschauer. Als wir nach 13 Jahren (!) gegen Bröndby erstmals wieder ein UEFA-Cup-Spiel hatten, waren es auch "nur" 43.000. Hätten gut 8.000 noch reingepasst.
Naja, bei Freundschaftsspielen ist mir egal, ob 5.000 oder 50.000 in's Stadion strömen. Und 43.000 sind immer noch ein anderes Kaliber als 15.000.
Mh, ja, die Pay-TV Sender zahlen mehr. :neutral-face
Immerhin gibt es ein paar Spiele im Freien Fernsehen.
Die Stuttgarter führen also jetzt auch mal.
Sehr schön Udine bekommt von YB ein auf dei Mütze.
Kopenhagen - Stuttgart 0:2 (grad so!)
Coimbra - Atletico 2:0
Udinese - YB Bern 2:3
AIK Solna - Eindhoven 1:0
Neapel - Dnipropetrowsk 4:2 (Dnipropetrowsk führte 1:2).
Anschi - Liverpool 1:0
Die neuen, vieleicht grade mal zu 50% intregriert, da braucht man sich über so Spiele nicht wundern.
Umbauzustände
Anzhi Makhachkala - Liverpool 1:0
Udinese - YB Bern 2:3
Sehr eng, Anzhi 7, Udinese 4, die anderen beiden 6.
Pilsen - Tel Aviv 4:0
Academica Coimbra - Atletico Madrid 2:0
Pilsen und Atletico trotzdem mit 9 , Academica mit 4, Tel Aviv mit 1 raus.
Fenerbahce - Limassol 2:0
Marseille - Gladbach 2:2
Fener mit 10, Marseille und Gladbach mit 5 , Limassol mit 1
Bordeaux - Maritimo 1:0
Brügge - Newcastle 2:2
Newcastle 8 vor Bordeaux mit 7 , Brügge hat 4 , Maritimo hat 2
Kopenhagen - Stuttgart 0:2
Molde - St. Bukarest 1:2
Bukarest mit 10, Stuttgart mit 5, Kopenhagen 4 , Molde 3
AIK - PSV Eindhoven 1:0
Neapel - Dnipropetrovsk 4:2
Die Ukrainer mit 9 , Neapel mit 6 , PSV und AIK mit 4
Wenn man heute auf die vermeintlichen Außenseiter gesetzt hätte...
Beim Atletico-Spiel gab es auch ne lange Nachspielzeit. 6 oder 7 Minuten.
1-0 96 durch Diouf
Sieht man schon.
Aber echt. Ist zum Fremdschämen, wie die Plätze leer sind.
Aber das ist immer das Problem, wenn die Sachen im TV übertragen werden.
Bei uns genauso. Wenn der HR Freundschaftsspiele überträgt, sind es meist nur 40.000 Zuschauer.
Als wir nach 13 Jahren (!) gegen Bröndby erstmals wieder ein UEFA-Cup-Spiel hatten, waren es auch "nur" 43.000. Hätten gut 8.000 noch reingepasst.
Aber gut, wenn die ganzen Erfolgsfans nicht da sind, dann ist auch nur der harte Kern da in Leverkusen. Sprich 15000 oder so .
Naja, bei Freundschaftsspielen ist mir egal, ob 5.000 oder 50.000 in's Stadion strömen.
Und 43.000 sind immer noch ein anderes Kaliber als 15.000.